Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Khao Lak, Krabi oder Ko Lanta?

Hallo!

Ich plane einen Thailandurlaub für Febr./März 2011. Erst eine Rundtour im Norden, dann Bangkok und anschließend einen Badeaufenthalt im Süden. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen Khao Lak, Krabi und Ko Lanta. Ich suche nach Ruhe, Entspannung, schöner Landschaft, Schnorchelmöglichkeiten und natürlich nach tollen Stränden.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank im voraus, Sonni.

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

Hallo,

habe eben mal in einem anderen Forum gestöbert.

Da gab es dann eine Mitteilung, die mir sehr gefallen hat .Da gibt es jemanden, die noch Kontakt mit einigen vom Personal hat und meinte ,daß alles wieder soweit in Ordnung ist und das die Strandbar noch schöner sein

soll wie vorher.Wenn das dann so ist können wir doch zufrieden sein,oder?!

Gruß Zwillinge

Mehr lesen

Wander oder Spazierwege am Strand

Hallo!

Gibts auf Zypern Orte mit Spazierwegen am Strand?

Und wer weiß ein gutes Hotel mit schöner Gartenanlage ,gerne Agia Napa oder Paphos.

Wir möchten ein wenig die Natur genießen,einen schönen Strand, abends etwas bummeln,und natürlich gutes Essen im Hotel,und tagsüber schöne Spaziergänge!!!!(50 +53 Jahre)

Gibts eigentlich auch Busverbindungen  nach Larnaka oder Limmasol???

Danke an alle!!!!!

Gruß,Rikeine

Mehr lesen

Tagesbudget

@Marco L. sagte:

Oder Ihr geht mal Essen im Food Center im Pier 17. Das ist unten bei der Brooklyn Bridge.

Gruß

Hallo,

das kann ich dir auch empfehlen. Du kannst dort drinnen oder draußen sitzen in schöner Hafenatmosphäre. Essen gibt es dort u.a. asiatisch, italienisch und natürlich auch Hamburger und Co. Am Eingang befindet sich auch ein Fischrestaurant.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Warum immer diese Vorurteile?

@ronjaT sagte:

Selbst DAS hab ich z.B. auf Samui schöner oder zumindest nicht so abgefu...t gesehen. Gilt nicht für alle Ladys dort aber für einige.

Vielleicht vermutest du aber noch ganz was anderes..etwas das man nicht so öffentlich sieht... :disappointed: .

Und was ist das fettgemachte da oben?

Das ist doch ganz klar ne Anspielung da drauf.

Mehr lesen

cote d'azur oder Languedoc-roussillon?

Ich habe mal Ende September eine Freundin in Saint-Raphaël besucht.

Das Wetter war noch angenehm warm. Schöner Strand und Promenade. Im Ort kann man sehr schön bummeln und essen gehen.

Es war zwar schon etwas ruhiger, aber ab 22.00 Uhr ging noch in vielen Bars die Post ab.

Liegt zwar noch etwas tiefer, aber ist sicher einen Blick wert.

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo!

Ich bin letztes Jahr mit Tuifly nach Monastir geflogen. Ich fands wirklich gut!! Alles war sauber, Personal sehr nett und zuvorkommen. Der Pilot war sehr "redselig", aber positiv gemeint. Essen ganbs bei dem kurzen Flug auch. Was mir sehr gut gefallen hat, was der Late-Night-Check-In, bietet ja leider nicht jede Fluggesellschaft an. 

Fazit: Sehr schöner Flug, immer wieder!!!!!

LG

Mehr lesen

Kinderfreier Urlaub

gabriela maier

"....................ist ein wunderschöner Club"

Mit Einschränkungen. Der Magic Life Marmaris ist kein Magic Life Imperial Hotel. Das bedeutet, dass einige Leistungsangebote nicht vorhanden sind, die in der Mehrzahl der anderen Magic Life Clubs enthalten sind. Das ist keine subjektive Meinung, sondern nachvollziehbare Fakten (z.B. weniger Restaurants, geringeres Getränkeangebot usw.)

Also ich relativiere:

".....................ist ein schöner Club"

Gruß

Hans

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!