10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
haben vom 14.-23.10.2017 Hotel in Puerto Alcudia gebucht und eben die Bestätigung vom Hotel erhalten, das unser Reservierung mit den entsprechenden Leistungen von JT gebucht und in Ordnung sind, also ein kleiner Lichtblick und jetzt noch Flüge u. Transfer abchecken.
LMX - meine Erfahrungen
Hallo, heute zurück aus Hurghada. Jederzeit wieder LMX. Flug mit Condor wie angegeben ab München. Transfer Flughafen-Hotel mit ETS. Reiseleitung vor Ort ETS. Supernette Leute die alle gut Deutsch sprechen. Reiseleiter im Hotel perfekt. Nur zu empfehlen.
Grüsse Stregaline
Landausflüge Norwegen
Wir machen im August zum nordkapp, und nun wollte ich mal wissen, ob man diesen Transfer vom Hafen zum Nordkapp bei Costa buchen soll, oder ob da genügend Taxis oder auch Buse stehen. Wir sind immerhin 2 Erwachsene und 2 Kinder
Transfer Flughafen - Manhattan
Eigentlich spricht nichts dagegen, wenn du englisch sprichst, Gepäcktragen kein Problem ist und etwas Abenteuergeist mitschwingt. Auf die ganze Reiseabrechung New York macht der Transfer mit Taxi auch nicht allzuviel aus, oder?
Hoffentlich hast du nicht das Penn NY im Auge?
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Hallo papelbon,
mit Top-Angebot meinte ich 1279 € für 14 Tage im Iberostar Punta Cana für Flug & Hotel (AI) inkl. dem Transfer und Rail & Fly! Denke da kann man schon von einem Top-Angebot reden für Dezember, oder?!?
Gruss
Wildwing77
Welches Hotel in Koh Samui?
Ich habe heute den Urlaub fixiert. 24.4. bis 11.5. Buri Rasa Village. Hammerpreis von Tui, 758 Euro inkl. Transfer.
Flug hab ich selbst gebucht. Wien via Dubai nach Bangkok mit Emirates. Bangkok nach Samui mit AirAsia. 612 Euro p.P.
danke, Palme
Bitte Hilfe! Erste Reise, finanzielle Mittel wie hoch etc. Viele Fragen.
Ich finde im Netz einige Angebote für Mallorca.
Z.B. Appartement mit 1 Schlafzimmer, Cala Ratjada, 2 Sterne, Halbpension im Juli 16/ 7 Übernachtungen
Ab Düsseldorf mit Condor und Transfer für 1692,- EUR.
Reisegutschein könnte ja noch abgezogen werden 
Viel Erfolg!