Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Frand Hotel Glyfada od. calypso palace Rhodos

Hallo

Könnte was schwer werden da Du ein Hotel von Korfu(Fand Hotel könnte Grand Hotel sein)mit einem von Rhodos im Vergleich haben möchtest was die Eigenschaften eines Hotel in Ägypten haben soll,wobei ich im Calypso Palace keine Kinder gesehen habe ;) .Aber Du hast Glück,heute ist Weihnachten und die GR-Experten werden Dir bestimmt Deine Wünsche erfüllen.Bin auch gespannt.

Frohes Fest

Mehr lesen

Zimmer Kalithea Horizon Royal

Hallo Peter,

Superaufnahme! Ist wirklich klasse geworden. Na, hoffen wir mal auf eine etwas ruhigere See. Habe das Kalithea Horizon Palace auch ausgesucht wegen des Indoorpools - falls es mal regnet und stürmt, damit unser Enkel dann ausweichen kann. Aber vielen herzlichen Dank für Deine Tips.

Wir sind in 2009 bereits auf Rhodos gewesen und haben echt Feuer gefangen.

LG und einen schönen Sonntag

Eva

Mehr lesen

Alltours? Lieber meiden?

Wir waren dieses Jahr mit Alltours auf Rhodos und hatten nichts daran auszusetzen. Unser Hotel wurde allerdings von allen grossen Reiseveranstaltern angeboten und der billigste wäre ITS gewesen. Haben uns aber wegen der Abflugmöglichkeit Saarbrücken für Alltours entschieden. Für nächstes Jahr haben wir auch wieder bei Alltours gebucht. Wir waren auch schon mit TUI und Neckermann unterwegs grosse Unterschiede haben wir bisher keine bemerkt.

Martina

Mehr lesen

Welcher Ort auf Rhodos

Fabian, ich befürchte mit abgelegenen Stränden wirst es auf Rhodos schwer haben , dazu wäre Kreta besser gewesen.

Am ehesten fündig wirst Du da im Südosten, mir persöhnlich gefallen die Buchten von Afandou (Kies) Stegna (Sand/Kies) Tsambika (Sand) Genadi (Kies) und das äusserste Zipfelchen Prassonissi ( Sand , eine Seite höhere Wellen , die andere Seite eine Badewanne) am Besten.

Aber einsam bist Du dort auch nicht mehr :D

Mehr lesen

bitte tipps für samos

HALLO ALLE ZUSAMMEN,

danke für eure ratschläge!

an cassie: wir haben bereits rhodos im mai gebucht (siehe beitrag

lardos, lindia beach resort)

an marcus: wir denken an kokkari, trotz der vielen steine am strand. uns gefällt z.b. das "long beach" (TUI, und hc info)

an pumakatze: ich bin erst seit kurzem im internet zuhause und muß mir das alles noch erarbeiten.

bis bald, margarete

Mehr lesen

Wohin auf Zakynthos ?

Also ich war ja noch nicht auf Zakynthos, aber mein Freund. Den habe ich gefragt und er hat gemeint, sie sollten nach Rhodos fahren :( Na ja, er war damals ca. 2km von Laganas entfernt, das war jedoch schon im Jahre 1991. Er weiß nicht mehr wie der Ort hieß, aber seit damals wird sich wahrscheinlich schon so viel geändert haben, dass es nicht mehr relevant sein wird :?

Mehr lesen

mit dem Roller quer durch Rhodos?

Hallo,

wir sind immer mit dem Roller unterwegs, 2004 auch auf Rhodos, ich glaube wir haben so um die 100 Euro für eine Woche bezahlt.

Haben auch mit dem Roller die ganze Insel erkundet, das ist durchaus möglich, wir lassen uns lieber den Wind um die Nase wehen, das ist im Auto nicht möglich, ich sitze hinten und bin für die Fotos zuständig.

LG

Mehr lesen

Wahr oder nicht Wahr

Rhodos-Peter, auf anderen Portalen findet man tatsächlich dann auch Reisen mit dem "ursprünglichen" Preis, sogar bei der Buchungsanfrage ist dieser dann noch vorhanden.

Aber nach der Buchung erfolgt in kürzester Zeit die Preisänderung mit der Option den neuen Reisepreis zu akzeptieren oder die Reise zu stornieren.

Es kommt also im Endeffekt auf das gleiche hinaus: Ein höherer Reisepreis. Nur die "Wege" dorthin unterschieden sich.

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

[color=orange][size=18]Huhu ... :D

unsere bisherigen Ziele waren die Inseln Kreta (2x), Rhodos, Kos, Chalkidiki, Zypern, Zakynthos und Naxos.

Davon haben für uns die letzten drei (Zypern, Zante und Naxos) die Plätze 3 - 1 belegt.

In diesem Jahr gehts erst nach Athen und anschließend zum Erholen nach Karpathos. Mal sehen, ob sich bei den Platzierungen dann Änderungen ergeben ;)

LG + tüss

Bibs[/color][/size]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!