10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
12Fly - gut oder schlecht?
Wir können 1-2 Fly leider nicht empfehlen.
Wir waren vor 2 Jahren in Rhodos im Filerimos Village, und haben dann geklagt. Alles in allem ist das Hotel eine reine Katastrophe, und all Incl. wird dort nur in abgespeckter Form angeboten.
Bitte lies es im Forum nach : 1-2 Fly hat diese schreckliche Hotel immer noch im Programm, man glaubt es kaum.
Gruß Gitte
12Fly - gut oder schlecht?
Wir können 1-2 Fly leider nicht empfehlen.
Wir waren vor 2 Jahren in Rhodos im Filerimos Village, und haben dann geklagt. Alles in allem ist das Hotel eine reine Katastrophe, und all Incl. wird dort nur in abgespeckter Form angeboten.
Bitte lies es im Forum nach : 1-2 Fly hat diese schreckliche Hotel immer noch im Programm, man glaubt es kaum.
Gruß Gitte
Singleurlaub im Juni! Wohin???
Hallo Armin!!
Als Single kann ich Dir die üblichen Urlaubsziele empfehlen: Mallorca, Ibiza, Kreta, Rhodos ... Hier ist was geboten und die Gegenden sind sehr schön.
Zumindest Mallorca ist wunderschön!! Wenn Du dort nicht gerade Ballermann-Erfahrungen sammeln möchtest (*gg*), dann findest Du in Paguera oder Sa Coma sehr schöne Club-Hotels und kannst von dort aus mit dem Mietauto die Gegend erkunden!
Viele Grüße
Manuela
Wetter zum Baden im Mai auf Kreta, Rhodos ? ? ? ?
Hallo,
wir sind in der vergangenen Woche aus Rhodos zurück gekommen, es hat uns sehr gut gefallen, aber das Meerwasser war zu kalt. Selbst in den nichtbeheizten Swimmingpool konnte mich kaum jemand für längere Zeit locken. Ideal sind sicherlich die Monate September und Oktober. Der Westen Kretas ist auch sehr schön, herrlicher Sandstrand in Georgioupolis, ca. 40 km von Chania entfernt.
Viele Grüße und gute Planung
Renate
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hallo,
also ich kann bestätigen, wo wieviele denken auf einer Insel gibt es nicht viel zu erkunden, dass diese mal ihre Augen öffenen sollten, wir waren jetzt sieben Mal auf Rhodos und haben bestimmt noch nicht alles entdeckt!!! Bei Fuerteventura wird es vielleicht genauso sein auch wenn es nicht gerade eine grüne Insel ist, deswegen kann es doch trotzdem schöne Orte oder ein paar Sehenswürdigkeiten geben!!!
Atlantica Imperial Beach oder Atlantica Aegan Blue?
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Mai im Atlantica Aegean blue und sehr begeistert. Zu der Mauer ,die viele bemängeln, kann ich nur folgendes sagen: als wir auf Rhodos waren, war oft ein sehr starker Wind .welcher vom Land herkam. Man wurde fast umgeblasen. Wir haben uns dann Liegen am Strand gemietet und direkt vor die Mauer gestellt und lagen somit im Windschatten.
Gruß Silvia
Bootsausflug von Faliraki nach Lindos
Huhu Peter,
nein, kein Grund zum Streiten, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst wären ja alle Urlauber auf Rhodos am Strand
Wir haben einen anderen Schiffsausflug gemacht, die 3-Buchten-Tour mit Popey, Stopps zum Schwimmen u.a. in der Anthony-Quinn-Bucht, die fanden wir klasse, Popey war lustig u. es hat uns allen drei viel Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Gruße *****
Bootsausflug von Faliraki nach Lindos
Hallo!
Am Donnerstag (09.09.2010) geht's ab nach Rhodos.
Habe ein paar Fragen:
1. Bei dieser Bootsfahrt nach Lindos....gibt es da keine tour mit längerer Aufenthaltszeit in Lindos 2-3 Stunden sind uns doch etwas zu kurz!
2. Wo kann man sich zu solche einer 3-Buchten Tour denn am besten informieren?
Wäre toll wenn ich noch so kurzfristig eine Antwort bekommen würde.
Liebe Grüße Raphaela
Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos
wir haben schon vor monaten unseren urlaub gebucht und freuen uns schon sehr. wir glauben an die gastfreundlichkeit der griechen. freunde von uns waren auch auf rhodos und sie haben nichts von allem mitbekommen . was in athen passiert ist, ist schrecklich aber griechenland zu meiden ist auch der falsche weg.dann sollte man zuhause bleiben,mord und totschlag gibt es leider überall.auch in deutschland.
gruß getsrebe