10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
1 Woche Urlaub mit Hund und Teen
Also wir waren letztes jahr dann tatsächlich am Attersee.
Es war einserseits wirklich schön, aber die Region ist nicht sehr hundefreundlich. Man konnte praktisch ihn nirgends am See mitnehmen.
Nächstes Jahr soll es daher nach Kärnten gehen, wir suchen etwas direkt am See, am besten mit Privatstrand.
musts:
schöner See (Faaker, Millstätter, Weissensee….)
Abends Restaurants, am besten fußläufig
Hat jemand eine Empfehlung?
Dein Lieblingshotel in Italien?
Hallo Alessandro!
Meine beiden Lieblingshotels in Italien:
1. Hotel Gabbiano Beach , etwas außerhalb von Vieste/ Gargano
2. Hotel Club Posada in Palau/ Sardinien
Es gibt noch eine Reihe anderer schöner Hotels, in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe, aber diese stehen an der Spitze und wir sind bereits einige Male dort gewesen, Gabbiano Beach wieder vom 26.5. - 6.6.2008.
Viele Grüße!
Renata
Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??
Hallo Sabrina,
im Juni in Bulgarien war ich schon. ES war immer sehr warm zu der Zeit, man konnte auch wunderbar baden. Für Kinder ist Bulgarien auch bestens geeignet. außerdem schöner weißer Sandstrand, einer der besten im europäischen Raum.
Rhodos kenne ich leider nicht.
Lanzarote kann man ja ganzjährig besuchen, allerdings am Atlantik gelegen und daher nicht so warmes Wasser.
Petra
Frühstück auf sonniger Terasse in Strandnähe
Hallo zusammen,
möchte gerne im November 2008 für ne Woche in den Süden Fuertes und suche ein ruhiges, gerne familiäres Hotel in Strandnähe mit schöner, morgens sonniger Frühstücksterasse. Habe die Erfahrung gemacht, daß viele Hotels kaum Frühstück im Freien anbieten und wenn, dann nur wenige Plätze, die rasch "vergriffen" sind
Danke für die Info im Voraus und liebe Grüße,
LavaOnIce
Mein Hotelwirrwar-Hilfe?!
@ bademaus
Das stimmt. Es sind Steine, Korallen im Meer. Gibt aber einige Stellen wo man auch ohne Badeschuhe ins Wasser kann. Habe dort nie Probleme gehabt. Aber die Bucht und der Strand sind ein Traum. Je weiter südlich du kommst von Cancun aus, umso mehr Steine sind dort am Strand. Aber um so schöner wird auch das Wasser.
Gruß
Martin
Mahdia oder Hammamet-Yasmine?
hallo, mahdia ist schöner , biste auch schneller da .
ich war da im riu el mansur klasse hotel . war zwar was teurer , aber in son billigen ****** haste nix auffen teller :rofl: frage: war einer mal auf dyerba im april
ist jetzt preiswert da . muss ich winterklamotten mitnehmen???? die geben da 23 grad an, da haste ja abends frost
gruss makady
Villaggio Loriana in Bibione
Die fiese Bademode von damals gehört sicher in ein anderes Forum! Vermutlich war die meiner Eltern nicht besser!
Aber eines ist noch immer gleich: Badeurlaub an der Adria ist für Familien besonders empfehlenswert. Teilweise muss man eben Abstriche machen. Schöner Strand, Sonnenliegen leider oft in 10er Reihen... Und das gilt bedauerlicherweise für diverse Ortschaften. Der weiche, kilometerlange Sandstrand ist trotzdem schön.
Brauche Tipps
Hallo Holiday,
es kommt natürlich immer darauf an, was Ihr vom Urlaub erwartet. Nur schöner Strand, abends Feten bis zum Umkippen, vielleicht mal eine Stadtrundfahrt, oder Dschungeltour,.........
Mein Tipp fürs erste Mal, auf jeden Fall Havanna mit mind. einer Übernachtung. Das Flair der Altstadt einfach mal genießen. Der Musik in den Kneipen verfallen und am Malecon spazierengehen.
(Und Cuba Libre auch mal
)
mcgee
Billigste Reisemöglichkeit nach Bulgarien (Varna)
Ich würde auch sagen, flieg von Wien. Und eher mit einer Bulgarischen Fluggesellschaft.
Was hast du vor, wo möchtest du denn wohnen. Goldstrand, oder Albena.
Ich würde an deiner Stelle gleich nach Burgas fliegen, und am Sonnenstrand oder Nessebar urlauben.
Finde ich persönlich von der Gegend schöner.
Sind heuer mal in Varna gewesen, die Stadt ist potthässlich.
Aber ist ja alles geschmacksache
!
Reethi oder Angaga für Flitterwochen?
wir standen letztes jahr bei unseren flitterwochen genau vor der gleichen wahl.
wir haben uns für reethi entschieden! warum? weis ich nicht mehr genau, aber dort waren auf jedenfall die bungis schöner (deluxe bungi) und auch die insel selber hat uns auf den bildern irgendwie besser gefallen.
aber ich glaube, man kann mit keienr insel was falsch machen....ist hald geschmackssache!