Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Norden oder Süden für Strandhungrige????

Ich war im Norden im RIU Mambo. Wir sind auch absolute Strandlieger und warenvoll und ganz zufrieden. Im Süden oder Osten soll der Strand zwar einiges schöner sein aber dafür ist der Norden landschaftlich reizvoller. Ich war mit dem Strand vor meinem Hotel auch absolut zufrieden. Da gab es echt nichts zu meckern.

Kannst ja mal meine Bewertung vom RIU durchlesen......

Mehr lesen

Hotelplan Bayahibe

Hi,

wir waren bei unserem ersten Dom. Rep. Urlaub in Bayahibe und es ist wirklicht toll dort!

Die Resorts kleiner und netter und das Meer ist viel schöner als am Atlantik.

Fairerweise muss man aber sagen das der Strand unten drunter aus Steinplatten besteht!

Als Hotel kann ich dir das Oasis Canoa empfehlen, da waren wir im Mai.

LG

Michi

Mehr lesen

Märkte in Baden Württemberg?

@ Mulli

Ich finde auch den Esslinger Weihnachtsmarkt schöner als den Stuttgarter.

Wie es Cleo1901 schon beschrieben hat, die Kulisse ist idyllisch und tatsächlich nicht so mit Stress verbunden, als der Stuttgarter.

Ich empfinde den Esslinger auch irgendwie familiärer und die Atmosphäre einfach weihnachtlicher.

Den Christkindlesmarkt in Nürnberg fand ich seither den Besten. Ist halt nicht mehr BW :disappointed:

LG Silke

Mehr lesen

Bayahibe oder Punta Cana?

Hallo!

Also ich glaube das ist relativ egal. Urlaub habe ich zwar direkt nur in Punta Cana gemacht. Bin auf dem Weg nach Santo Domingo aber auch an Bayahibe vorbeigekommen. In Punta Cana scheint aber wesentlich mehr Tourismus zu sein.

Mein persönliche Meinung: Dom. Rep. ist zwar sehr sehr schön, aber noch schöner und beeindruckender ist Cuba.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

barcelo santiago oder h10 las palmeras ? HILFE

Hi ,

wir können uns nicht entscheiden zwischen den beiden hotels. Santiago wäre perfekt , aber da wir leider kein auto mieten können wissen wir nicht ob die umgebung und andere orte ( den strand) zu fuss zu erreichen sind. H10 wäre von der seite schöner vielleicht weil alles man zu fuss erreichen kann.

Kann uns jemand was dazuschreiben ??

Danke und lieben Gruss

Mehr lesen

Strand RIU Yukatan HILFE

hola komme gerade aus mexico ;(((((( war im iberostar quetzal.....sehr schöner strand auch beim sandos noch aber wir sind richtugn rius und aleggro und viva spaziert.....nein danke......schaut sehr schlimm aus da....schade wäre sonst so schön da viele gäste von den rius sind zum naturstrand gelaufen da sie wenigsens a bissl strand wollten...aber sonst war es wohl toll im hotel.....

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta

Hi,

es stimmt, das Kreta größer ist als Rhodos. Aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, das es dort auch mehr zu sehen gibt.

Wir finden einfach das das, was es auf Rhodos zu sehen gibt mehr und schöner ist als die Sehenswürdigkeiten auf Kreta. Das ist aber ganz sicher auch Geschmackssache. Jede Insel hat halt seine Fans.

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

Fernreise mit Kindern ( 4 und 3 Jahre ) wohin - Erfahrungen ?

:frowning: :frowning: nicht nachvollziehbar... :p

@Brigitte

Ich weis zwar nicht, was Du Dir einbildest, aber Dein Foto ist mir total egal. Um Dich und das Foto gehts gar nicht. Das hab ich gar nicht zur Kenntnis genommen. Ich antworte auf Text, nicht auf Fotos.

Ich liebe die Berge... richtig lesen....!!! Aber für unsere Tochter ist ein Sommerurlaub am Meer einfach schöner.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!