Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Jambo! :D

Auch wir haben nach einer 3jährigen Pause mal wieder Kenia gebucht. Wir fliegen am 05.02.2010 und haben dann 2 Übernachtungen im Baobab Beach Resort, dann folgen 4 Übernachtungen auf einer Safari (Tsavo Ost + West, Amboseli) und anschließend nochmal 15 Übernachtungen im Baobab. Bei den 15 Tage werden wir uns dann die Zeit mit Tagesausflügen vertreiben.

Freuen uns schon riesig und werden euch zu gegebener Zeit bestimmt noch mit ganz vielen Fragen nerven.

Lieben Gruß

Carsten

Mehr lesen

Yucatan Highlights Rundreise

Hallo Sascha,

hab ich auch schon überlegt, alles selbst zusammen stellen. Aber kann nicht so viel im Netz dazu finden. Und wenn ich einen Anbieter ausmachen kann, wird mit englischsprachigen Guide gefahren. Mein Mann ist der englischen Sprache leider nicht mächtig. Wir hatten es letztes Jahr in Kenia, ständig übersetzen ist auf die Dauer nichts. Hast was Genaueres für mich? Kannst mir gern per PN schicken. Das heisst wenn Du willst und Zeit hast... ;)

Danke und Gruß

Mehr lesen

Urlaubsorte für junge Leute?

Hallo @ all,

da waren ja eine riesen menge an tipps dabei. ich glaube unser urlaub ist für die nächsten jahre gesichert! Kreta, Rhodos, Bulgarien, Teneriffa etc. etc. DANKE

Ich finde auch, dass es eine eigene Rubrik für solche Tipps geben sollte. Da man nicht genau weiß, wo man eigentlich solche Fragen positionieren soll...im allgemeinen Teil oder speziellen Länderteil?

Wer noch mehr Tipps hat? Ich würde mich freuen!.

Mich kann man gerne zu Mallorca, Philippinen, Kenia, Ägypten befragen!

Gruss

Mehr lesen

Krawalle und Unruhen in Urlaubsländern.Was tun?

Hallo! Wenn man die Weltachrichten über die sogenannten Urlaubsländern verfolgt stellt mann gelegendlich fest.Es gab und gibt Krawalle und Unruhen,ua...Aktuelle Beispiele sind Kenia,Indien,Thailand und sogar Griechenland(Athen,Thessaloniki und auch auf Kreta!)Wie geht ihr mit euren Sorgen und Ängsten um?Insbesondere wenn ihr schon gebucht habt?Oder auch die Reisebüromitarbeiter wie gehen sie auf eure Sorgen und Ängste ein;in Bezug auf Beratung,Umbuchungen und ewtl.Stornierungswünsche.Wie beeinflust das Euer Buchungsverhalten? Gruß Frank!

Mehr lesen

Kuba, Dominikanische Republik oder Kenia

Dom Rep (Punta Cana)

schöner Strand,gutes Hotel.

Langweiliges Land,Hurrican Zeit,

Kuba

schöne Strände,gute Hotels,viele Sehenwürdigkeiten,

Hurrican Zeit,Regenzeit

Kenia war ich noch nicht.

Aber warum so weit ?

Es gibt doch auch in Europa schöne Länder wo du genau das vor findest

was du beschreibst. ;)

Griechenland,Äygibten,Türkei,

Man brauch garnicht so weit fliegen,um einen wunderbaren Urlaub zu machen.Wenn du Fragen hast einfach schreiben.

Stephan

P.S.Thailand ist ein wirklich tolles Land ! :D

Mehr lesen

Wir wollen gerne nach Kenia

Hallo Hajo :-)

meine Güte, es gibt ja mannigfaltige Möglichkeiten.

Aber mit dem Zug? Das ist bestimmt ein "Abenteuer" denke ich ;)

Och, Regen ist schon okay, wenn es kein Dauerregen wird. Ich kenne diese kurzen heftigen Schauer aus der Karibik. Vllt. ist das ja in Kenia so ähnlich und damit kann ich gut leben. Bin ja net aus Zucker *lol*

Oh, Jungtiere? Das ist ne feine Sache! Da werde ich doch gerne mal nass :D

LG,

Nicki

Mehr lesen

Urlaub in Namibia

@abcde-56789 sagte:

.... wo sind schöne Strände, habt Ihr Tips welches Hotel ?

Unsere bisherigen Fernreisen waren Bali. Si Lanka, Venuzuela, Mexico und Jamaica

Würden jetzt gerne nach Afrika ist da Namibia eine gute Wahl ? Bevorzugen aber gute Hotels und keine Rundreisen

Für Eure Tipps vielen Dank

Namibia ist in diesem Fall so ziemlich die schlechteste Wahl !

Es gibt keine Strände zum baden, ich denke das du in Kenia was passendes finden wirst !

Mehr lesen

Kosten von Ausflügen?

Jambo Leute,

Also wie ich das mitbekommen habe ist wenn man im August in Kenia ist Masai Mara Pflicht. Jetzt ist es aber so, dass wir 2 Studenten sind und nur begrenzt Budget haben.

Was sind den die günstigsten Camps? Mal grob überschlagen.... Kann man mit 500€ 3 Tage bekommen oder eher weniger?Falls ja wo? Falls nein, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich vor Ort was günstiger bekomme als wenn ich danach google??

Grüße

Stef

Mehr lesen

Trinkgelder, wie macht Ihr das?

Sicher ist das möglich Stueppi. Das ist allerdings manchmal nicht so ganz einfach. Als ich beispielsweise nach DM Tours fragte, wurde ich direkt zusammengeschrotzt, das ich den bestehenden Thread verwenden soll. Den hatte ich allerdings leider nicht gefunden, wie auch? Der befand sich nämlich im Forum "Allgemeine Fragen".

Nun gut, also weiter im Kenia-Forum versucht.

Wieder eine Schelle erhalten.

:D Keine Sorge, wird nicht mehr passieren. Es wird keine Fragen von meiner Seite mehr geben.

LG Christina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!