10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Cuba auch für junge Leute?
Hola Claudia mit drei "i"
fahr' nach Kuba und genieße es!! Es ist ein tolles Land und entweder man liebt oder hasst es... dazwischen gibt es nicht viel - egal ob jung oder alt
Ich würde sagen ist auf jeden Fall was für junge und vor allen Dingen jung gebliebene Menschen! Bei der Musik z. B. kann man gar nicht "einstauben"
Saludos
Hotel in der Karibik!!!
Hallo.. :rofl:
Ich suche ein Hotel mit mindestens 3 Sterne in der Karibik mit All Inklusiv in der Nebensaison Juli & August soll es für eine Person mit All Inklusive ca.1500Euro,- kosten.
Könnt ihr mir Tipps geben und sagen von welchen Versand aus ihr gebucht habt!!!!
Es währe gut z.B. Jamaika, Kuba,.......#
Danke
Absoluter Karibik-Neuling *HELP*
Hi!
Wenn Ihr wirklich nicht viel unternehmen wollt, dann würde ich Barbados, Kuba oder Dom. Rep. vorschlagen, weil es dort überall schöne Strände gibt.
Playa el Agua ist vom Strand her zwar auch schön, aber zu unserer Zeit war das Baden im Meer schon ziemlich gefährlich und ich glaube mich zu erinnern, daß das dort generell so ist.
Gruß,
Riga
wieviel Gepäck darf man mitnehmen?
Morgen krausilein!
Fliegen Ende Februar auch nach Kuba. Jede Person hat 20kg Freigepäck + 6kg Handgepäck (Handgepäckgröße beachten!). Ab 3 Wochen sinds glaub ich sogar 30kg wenn ich mich nicht irre!
Bei meiner Anfrage hieß es, die Fluglinie sei sehr streng. Ab dem 1. kg Übergepäck muß gezahlt werden. Hab daher ne Karte, wo man 10kg mehr mitnehmen darf!
Lg Christian
Feinsandige weiße Strände auf Kuba?
Viel mehr daß alles sauber ist, das Essen schmeckt und es genug zum Trinken gibt!
All das habe ich Zuhause
ok. die poln. Putzfrau muss mal wieder wg. der Küche kommen
++++
Varadero! Obwohl ich es viel zu schade finde, nach Kuba zu fliegen und 14 Tage Strand
Man könnte ja auch mal durch den Hoteleingang auf die Strasse hinaus treten
Tagesausflug Varadero - Cayo Largo ?
Hallo Zwilling,
uns gefällt es gut in Varadero, aber das ist wie alles auf der Welt Geschmackssache. Wir waren jetzt schon das 2. Mal dort. Wollten es unbedingt noch mal machen, so lange es Fidel noch gibt, danach wird Kuba nicht mehr dasselbe sein. Es gibt wunderschöne weiße Sandstrände und türkisfarbenes Meer. Was es nicht gibt sind nervige Motorboote und hubschrauber.
Petra
Reiseplanung Kuba Individual
Hallo Openwater und Willkommen zu Hause,
gut schaust aus und so richtig erholt.
Ich dachte Du bist erst vor drei, vier Tagen losgereist? Ist denn die Zeit wirklich so schnell vergangen.
Um noch mal auf das Thema "Wachparade" zu zurück zu kommen: Es wäre doch unvorstellbar, wenn nicht auch in Kuba ein "Fettnäpfchen" für mich bereit gestanden hätte. Gelle.
Gruß
Hefe
Havanna Besichtigung / Badeurlaub / Möglichkeiten
Ist eigentlich ein auto sinnvoll? Oder kann man ach alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen? Wie sieht es eigentlich Abends aus? Gibt es da irgendwie eine Kleiderordnung bzw. so ein paar Regeln die man beachten sollte? Kann Frau da auch im Minirock oder so durch die Gegend laufen?
Was sind so die Gefahren auf Kuba bzw. was sollte man meiden?
Ausflüge auf eigene Faust? Oder Rundreise über Veranstalter?
Also wenn ich im Forum "Rundreise Kuba" als Suchbegriff eingebe, öffnen sich 257 Seiten und die ersten Seiten erzählen nur von Thailand, Vietnam, Südafrika etc. Nach den Infos zu suchen wird dementsprechend lange dauern, aber vielleicht nutze ich das Forum auch nicht richtig. Ich wäre in jedem Fall für weitere Tips (auch Reiseveranstalter und Hotels mit denen ihr zufrieden gewesen seid) sehr dankbar.
Kuba !!! Rundreise ab 11. Juni 2009
Naja, wir handeln zur Zeit genau mit dem Motto nichts unversucht zu lassen. Klar werden wir uns um Alternativen bemühen, aber probieren kann mans ja trotzdem.
Das Ding mit dem "Auf eigene Faust durch Kuba reisen" ist mir nicht geheuer wenn wir kein Spanisch sprechen.
Wir probierens halt. Wenns klappt ist gut und sonst werden wir schon was anderes finden.