10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxikosten Singapur
Hallo,
ich danke Euch allen für die schnellen und informativen Antworten.
Gestern rief mich das Reisebüro an und dies nutzte ich nochmal wegen des hohen Preises für den Transfer nachzuhaken.
Laut ihrer Aussage liegt die Entfernung bei 20 km und als Richtpreis sind 9 € pro Fahrt! angegeben. Im Taxi sitzen ja zwei und beim Kombitransfer würde uns das 12,50 pro Person! kosten. Auch wenns ein paar Euros mehr sein sollten, ist es immernoch günstiger.
Wir haben nun beschlossen den Transfer nicht zu buchen und entweder mit Taxi oder wie Winzi meinte, mit dem Airport-Bus zum Hotel fahren.
Vielen Dank nochmal an alle
Liebe Grüße
ivimaus
hotelbusse ohne pauschal ?
Hallo motorpsycho,
in einen Bus "reinschmuggeln" oder den Fahrer bestechen geht sicher nicht. In dem Punkt stimme ich Sina absolut zu.
Allerdings kann bei einigen Veranstaltern direkt am Flughafen noch ein Transfer gebucht und bezahlt werden. Dazu musst du dich bei den Countern bei der Ankunft durchfragen, da nicht alle diese Möglichkeit bieten.
Auf der Website der Sunexpress kannst du auch einen Transfer buchen, der dann von einem türkischen Veranstalter durchgeführt wird.
Falls du zuerst nach Side möchtest kannst du dich vom Taxi auch bis zur Hauptstraße bringen lassen und dort hältst du einfach einen Bus in Richtung Alanya an. Die Verbindungsmöglichkeiten sind natürlich abhängig von deiner Ankunftszeit.
Viele Grüße
Kemerli
Benötige dringend Hilfe
Bonjour Chouette,
ein paar Vorschläge, die mir spontan einfallen:
1. Frag das Hotel, ob sie einen Transfer offerieren;
2. Es gibt einen Anbieter taxisplitairport - der bietet nach Makarska einen Transfer um 94 Euro an, somit dürfte es bis Brela noch billiger sein. Jedoch waren das Preise von 2010....
3. es gibt auch andere Taxianbieter - google einfach nach Taxi und Split - es gibt Unternehmen, wie auch bei Punkt 2, die einen Pauschalpreis anbieten.
4. leiht euch nen Mietwagen für nur 2-3 Tage aus, um die Gegend etwas zu erkunden,
gebt den in Split wieder ab und fahrt mit den Bus zurück, der die Strecke sehr frequentiert.
Samana oder Bayahibe
daggy1:
Wenn Ihr den langen Transfer nicht scheut, ist mein Tipp für Euch Las Terrenas/Samana. Die Strände sind Karibik pur - und noch ohne den Massentourismus von Bayahibe oder Punta Cana.
Hallo Leonie,
ich bin da ganz bei Daggy. Samana ist je eine relativ grosse Halbinsel und ist mit seinen wenigen AI Hotels (eins liegt ja sogar noch auf der Isla Levantado) alles Andere als eine typische AI-Reisedestination.
Ich glaube schon sagen zu können dass die Anzahl an Individualtouristen dort überwiegt.
Auch ich kann mir gut verstellen dass Las Terrenas für Dich passen würde.
Einziges Manko ist halt der lange Transfer vom Airport zum Hotel.
Reiseabbruch - Rückflug
ich glaube, du unterliegst einem Denkfehler.
Die reiseabbruchversicherung kommt für nicht in Anspruch genommene Leistungen auf.
Leistungen einer Pauschalreise können u.a. Sein: Hinflug, Transfer zum Hotel, Hotelaufenthalt für x Tage, Transfer vom Hotel, Rückflug.
Die leistung "Rückflug" hast du sehr wohl in Anspruch genommen. Nicht am ursprünglich gebuchten Tag, aber dennoch. Den Mehrpreis vom ursprünglich gebuchten Rückflug zum dann tatsächlich gebuchten Flug hat die Versicherung übernommen.
Sie hat dir auch die tatsächlich nicht in Anspruch genommenenen Tage im Hotel erstattet.
Mehr leistungen sieht die Versicherungen nicht vor. Sie hat genau das erbracht, was vertraglich vereinbart war.
Es ist diesbezüglich alles gut.
Mein Beileid für deinen Bruder
Flughafentransfer
Hallo ihr Lieben!
Ich fliege jetzt Ende Juli mit meinem Freund in den Urlaub; es ist das erste Mal dass wir beide fliegen. Nun haben wir beim Reiseveranstalter Tjaereborg gebucht, inklusive Transfer vom Flughafen zum Hotel. Aber ich hab keine Ahnung wie das abläuft :D. Ich habe Angst, dass wir in Antalya am Flughafen stehen und nicht wissen, wo wir dann hin müssen und unseren Transfer zum Hotel verpassen. Wodran sehe ich, in welchen der Busse (oder wie auch immer) wir müssen; und wo stehen die? Das ist so meine größte Angst
.
Ich hoffe ihr entschuldigt die dumme Frage, aber ich hab echt keine Ahnung *schäm*.
Liebe Grüße.
Meeru Island Resort
Hallo,
wir wollen am 04.08.2014 das Meeru für 10 Tage besuchen. Da wir auf dem Rückflug noch vier Tage in Dubai verbringen möchten, wollen wir keine Pauschalreise sondern nur das Hotel und den Flug einzeln buchen.
Meine Frage ist jetzt wie es mit dem Transfer aussieht zum Hotel? Weiß einer ob der Transfer auch dabei ist, wenn man nicht Pauschal bucht? Der Rückflug wäre um 10 Uhr morgens, ich habe irgendwo gelesen, dass das Schnellboot erst ab 9.00 Uhr vom Hotel nach Male abfährt. Kann das einer bestätigen?
Welche Jacuzzi Watervillen könnt Ihr empfehlen? Sind leider viele Fragen, aber es ist unsere erste Reisen auf die Malediven 
Schöne Grüße...
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
AlexThai:
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Transfer Koh Samui > Koh Phangan:
Würdet Ihr empfehlen, dies direkt beim dt. Reisebüro mitzubuchen oder kann man das genau so gut vor Ort erledigen? Sind die Hotels vor Ort dabei behilflich? Es geht um das Anantara Bophut (Samui) und das Santhiya (Koh Phangan) - evtl. wird ja von deren Seite sogar ein Transfer angeboten?!
Über Tipps & Erfahrungen würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Wenns das Santhiya wird dann würde ich den Bootstransfer des Hotels buchen. Du wirst an deinem Hotel abgeholt und die Fahrt ist auch ein Erlebnis. Kannst Du direkt über die Homepage des Santhiyas buchen. Da steht auch der Preis. Unbedingt zu empfehlen,
Transfair vom Flughafen in die Stadt
Hallo, jaaaa das Thema haben wir in div. Threads schon meeeeeerhfach durch. Aber ob der Transfer "fair" ist weiß ich nicht - grins...
Beim Taxi wirst Du nicht über den Tisch gezogen, da direkt nach dem Gepäckband ein Schalter ist. Dort sagst Du wohin Du willst und zahlst dort. Achte darauf, dass Du ein "Budget-Taxi" bestellst. Das kostet in die Stadt ca. 72 MYR. Also günstiger bekommst Du das nirgendwo, schon gar nicht, wenn Du einen Transfer vom Veranstalter buchst oder vom Hotel.
Ein kleiner Tipp noch: es wäre hilfreich bei Deinem Thread-Titel die Stadt zu benennen, die Dich interessiert denn Dein Titel ist doch seeeeeeeeehr weitreichend