Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welches Hotel in Belek für den Winter?

Nun ist es endlich soweit...Belek solls werden!

Ich war immerhin schon 17 Mal in der Türkei, doch Belek ist noch Neuland für mich. Ich liebäugel zurzeit mit dem Voyage in Belek, da ich erst vor kurzem im Voyage in Side und total begeistert war.

Habt Ihr weitere Empfehlungen?

Wichtig wäre ein schöner Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Sauna, etc.

Danke im Voraus... :D

Mehr lesen

Sommerreise 2008 Dominikanische Republik

Hallo Alex, vielen Dank für deine Antwort, damit hast du mir auf jeden Fall weiter geholfen. Hatte mir auch überlegt ins Palladium Bavaro zu fahren, nur das Reisevideo mit der Animation hatte mich etwas abgeschreckt. Ich meine wenn das mal 1 oder 2 Stunden läuft stört es ja nicht.

liegt das palladium eigentlich neben dem bavaro princess? und ist es ein schöner strandabschnitt?

Mehr lesen

Tauchen - Hurghada oder Sharm El Sheik?

Hallo Uta!

Nach 3 mal Urlaub in Hurghada und einmal in Sharm El Sheikh kann ich persönlich sagen, daß man in den Naturschutzgebieten (z.B. Ras Mohammed) von Sharm El Sheikh schöner Schnorcheln bzw. Tauchen kann. Es gibt dort beeindruckende Riffe, wir sahen u.a. Rochen, Muränen, Schifffracke und und und! Man muß natürlich auch an die richtigen Stellen gebracht werden von der Reiseleitung!

Mehr lesen

Mecklenburgische Seenplatte,Rügen

Hallo,

wir fahren sehr viel auf die Insel Rügen und waren dieses Jahr in Baabe (bei Binz). Dort gibt es einen sehr schönen Ferienhauspark, direkt am Strand. Find ich viel viel schöner als in einem Hotel.

Wir hatten vier Schlafzimmer und das Haus war wunderschön eingerichtet (mit Sauna und Kamin).

Haben gebucht über www.frosch-ferienhäuser.de

Ist wirklich sehr zu empfehlen.

Viele Grüße

Mehr lesen

Türkei vs. Mallorca

Ganz eindeutig Türkei. Auch hier kann man Party machen, z. B. in den Discos in Kumköy oder Side, hat aber auch Ruhe, wenn man will. Hotels direkt am Strand, auf Malle muß man meist erst durch den Ort latschen. Und das AI ist fast immer schöner als auf Mallorca.

Geh doch mal auf Reisetipps und Nightlife.

Und günstiger ist es auch.

Mehr lesen

Badeschuhe beim Iberostar Quetzal/Tucan? Wer hat davon gehört?

Hallo, wir beabsichtigen im Frühjahr 2004 nach Playa del Carmen zu fahren und haben das Iberostar Quetzal/Tucan in die engere Wahl gezogen. Wer kann mir sagen, bei welchem der beiden Hotels der Strand schöner ist? Ich habe gehört, dass dort kein durchgehender Sandstrand sei und man Badeschuhe bräuchte (?) Wegen irgendwelcher Felsen im Wasser oder größerer Steine? Stimmt das, bitte klärt mich auf!

Mehr lesen

Hilfe bei Urlaubslandwahl

Hallo Ihr!

Ich werde nächstes Jahr im Mai in die Flitterwochen fliegen :)

Jetzt sind meine (Noch-) Verlobte und ich keine Reiseprofis.

Wir möchten möglichst nicht zu lange fliegen (so ca. 2 -3 Stunden) und

wichtig ist uns ein schöner langer breiter Sandstrand. Leider gibt es ja

Urlaubsorte wo es fast nur Felsenküste gibt.

Habt Ihr einen Tip für mich??

Vielen Dank!!

Maik

Mehr lesen

Brasilien oder Argentinien?

Hallo,

da ich weder in Brasilien noch in Argentinien war, hätte ich jetzt eine Frage! Wo soll ich hin? Wo ist die Landschaft... schöner?? Ich werde nach meiner Ausbildung ins Ausland gehen und hätte Brasilien und Argentinien zur Auswahl!

Würde mich über Antworten sehr freuen!!

Danke schonmal im Voraus!!

Mehr lesen

Erneute Warnung für Bali

ja Lutz, ich finde es sehr sehr schlimm, war ja schon dort und die Einheimischen sind echt lieb, es war wirklich ein schöner Urlaub. Hatten auch einen Fahrer für ein paar Tage und haben so einiges gesehen. Mir tun die Menschen auch wirklich leid, die solch einer Gewalt ausgeliefert sind. Aber ich würde mich genauso verhalten wie Du.

Bis dann, Lilo

Mehr lesen

Thema: 21393

komme gerade aus mexico, ich habe ja vom sandos umgebucht ins bahia (EINE KLUGE ENTSCHEIDUNG) nur der strand ist am sandos schöner...ansonsten ist das sandoch noch nicht empfehlenswert, auch wenn sie sich bemühen, aber im generellen wird das sandos zu den schlechteren hotels gezählt....also ich war froh umgebucht zu haben und gäste im sandos hatten iel zu bemängeln....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!