10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Azur Air
HHallo.....
IIch lese hier schon eine ganze Weile mit.
MMorgen sollten wir um 15uhr mit Azur von Berlin nach Antalya.
NNun hat mich der Reiseveranstalter angerufen und uns eine Flugzeitänderung mitgeteilt.
WWir sollen morgen wohl um 12uhr von Berlin starten?
HHat jemand weitere Informationen?
LLaut Flugplan stehen keine Änderungen drin.
AAusserdem soll die azur morgen früh 5:30uhr nach Rhodos fliegen?
WWie soll das funktionieren?
Kalithea mare palace (Außenterrasse)
Hallo zusammen,
ich habe eine vielleicht komisch klingende Frage.
Wir waren das letzte mal 2010 auf Rhodos im Kalithea mare Palace. Beim Frühstück und beim Abendessen konnte man damals auf einer kleinen Terrasse vor dem Hauptzugang zum Restaurant draußen sitzen und die Mahlzeiten einnehmen.
Nun meine Frage; besteht diese Möglichkeit auch noch Heute?
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
LG
G und P
Tipps für kleinkind
Hallo wie würden gerne Anfang Juli nach rhodos
Am liebsten eine schöne weitläufige Anlage in Richtung Bungalow Strandnähe und vllt abends fussläufig eine Promenade zu erreichen wäre traumhaft
wie sieht es mit der med. Versorgung von einem kleinkind aus? Gibt es eine kinderklinik oder ein allgemein Krankenhaus mit kinderabteilung? Falls irgendwas wäre was wir natürlich nicht hoffen aber informieren wollte ich mich trotzdem gerne
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Bei mir waren es vor den letzten 10 Jahren verschiedene Reisen.Ab
1998 - 2 Wochen Nigeria (Lagos und...)
2001 - 2 Wochen Samos (Phytagorio)
2002 - 2 Wochen Dom. Republik (Cabarete)
2003 - 3 Wochen USA (Chicago+ Cincinatti)
2003 - 1 Woche Türkei (Lara)
2004 - 2 Wochen Rhodos (Lardos )
2005 - 1 Woche Türkei (Bodrum)
2005 - 1 Woche Ägypten (Hurghada)
2006 - 2 Wochen Ägypten (Hurghada)
2006 - 1 Woche Ägypten (Hurghada )
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Hallo!
Die Sorte Safe wie auf dem Bild von Rhodos-Peter kenne ich z.B. gar nicht. Waren jetzt grade zum 4. mal in dem Hotel und hatten immer einen Safe, bei dem auch ein Zahlenfeld vorhanden ist. Allerdings ist das Feld eohne Funktion, man verwendet nur den Schlüssel.
Unsere Zimmernummern waren 601, 2 mal 696 und grade 669. Das erste war ein Doppelzimmer, die anderen sind Familienzimmer.
Probleme mit Profilbild
@Rhodos-Peter sagte:
Also war es gar nicht so falsch (wie ich schrieb) mal in Ruhe abzuwarten, was passiert... (...)
Dass nun aktuell die Sterne fehlen, der Beitragszähler irgend etwas zählt, Zielexperten nicht sofort erkennbar sind, man Signaturen und Profilbilder derzeit nicht ändern kann, usw. usf. na und? Kompetenz ergibt sich nicht daraus, wichtig ist die erklärende, hilfreiche und richtige Antwort auf gestellte Fragen im Reiseforum.
Ach ja...
Was hört Ihr gerade?
Hallöle
ich höre gerade zwei Songs..
Das erste hat Rhodos-Peter auch schon hier eingebaut, allerdings finde ich hier das Video schöner.
3 mal kann man raten, woran es liegt
Das zweite Lied erinnert doch irgendwie an die 80er
Es ist mein momentanes Lieblingslied :sm5:
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo zusammen,
bin mit meiner Partnerin in der ersten September Woche mal Rhodos anschauen. Ich wollte nun über J&D einen Mietwagen buchen.
Soweit, sogut - Kontaktformular ausgefüllt und... nix, keine Antwort. Auch beim zweiten Versuch in Englisch und Deutsch keine Antwort. Ist das normal? Kommt mir etwas merkwürdig vor bei all den guten Berichten...
Sollte ich es mal direkt per email versuchen?
Gruß
Christian
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Am Samstag zurück von Rhodos. Wir haben an der Vlychabucht nahe Lindos gewohnt. Unser Leihauto kam von HB Carrental Kalathos mit Filiale am Vlychastrand. 28,- Tag bei sechs Tagen. Micra, fünf Türen, Klima, full insurance. Auto war absolut i.O., wenn auch nicht mehr ganz neu. Service freundlich und unkompliziert. Keine Kaution, Barzahlerpreis, mit Visa 2% teurer. Den Vermieter kann ich also empfehlen. Er macht auch Airportservice.