10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Was hört Ihr gerade?
Hallöle
ich höre gerade zwei Songs..
Das erste hat Rhodos-Peter auch schon hier eingebaut, allerdings finde ich hier das Video schöner.
3 mal kann man raten, woran es liegt
Das zweite Lied erinnert doch irgendwie an die 80er
Es ist mein momentanes Lieblingslied :sm5:
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo zusammen,
bin mit meiner Partnerin in der ersten September Woche mal Rhodos anschauen. Ich wollte nun über J&D einen Mietwagen buchen.
Soweit, sogut - Kontaktformular ausgefüllt und... nix, keine Antwort. Auch beim zweiten Versuch in Englisch und Deutsch keine Antwort. Ist das normal? Kommt mir etwas merkwürdig vor bei all den guten Berichten...
Sollte ich es mal direkt per email versuchen?
Gruß
Christian
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Am Samstag zurück von Rhodos. Wir haben an der Vlychabucht nahe Lindos gewohnt. Unser Leihauto kam von HB Carrental Kalathos mit Filiale am Vlychastrand. 28,- Tag bei sechs Tagen. Micra, fünf Türen, Klima, full insurance. Auto war absolut i.O., wenn auch nicht mehr ganz neu. Service freundlich und unkompliziert. Keine Kaution, Barzahlerpreis, mit Visa 2% teurer. Den Vermieter kann ich also empfehlen. Er macht auch Airportservice.
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Meine Arbeitskollegin war im Oktober 2021 auf Rhodos, da war es noch 28-30 Grad warm, Richtig schön soll der Urlaub gewesen sein, wer in Kürze mal hinfliegt, sollte sich unbedingt mal den persönllichen Blog durchlesen, hier findet Ihr eine Menge tipps wo man schön und günstig Essen gehen kann, was man unternehmen sollte, tolle Strandtipps usw. hier zu finden aufXXX Erlauben wir hier nichtXX
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Das ist ja ein Hammer. Man braucht keinen separaten Code für die Kinder . Zudem haben wir gestern festgestellt, dass wir den Qr Code in Deutschland am Flughafen 3 mal vorzeigen mussten, er hier auf Rhodos aber total uninteressant war . Wir wurden zwar danach gefragt , aber man hat nur flüchtig darauf geschaut, nicht mal ob die Kinder wirklich mit dabei waren . Von daher sehr traurig für die Familie.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo,
die morgigen Flüge sind schon alle 2-3 Stunden nach hinten verschoben worden. Auch wir fliegen Donnerstag um 6.00Uhr nach Rhodos von Paderborn, Ankunft 10:15, aktuell noch keine Flugänderung... diese soll aber wenn überhaupt erst kurzfristig kommen. Wenn du pech hast bekommst du Donnerstag früh gesagt das dein Flug sich verzögert um 2-3std. Nur unser Rückflug wurde schon um 8,5 std. vorverlegt ((.
Hotel Viva Wyndham Samana ex Guatapanal
:DHallo ,Samana ist ein Gedicht,waren vor 4 Jahren dort.Gebe den Hotelnamen bei Goole ein ,hat bestimmt einen neuen Namen bekommen.
das haben wir schon erlebt .Meine Eltern suchten ein hotel in der Türkei und eins auf Rhodos und beide haben seid 2 jahren einen anderen Namen.
Zu empfehlen ist auch das Hotel :Cassa Marina Bay.
Zimmeroder Bungalow ,alles neu renoviert2004.
Wünsche schönen Urlaub,Gruss Angie
Rhodos-Urlaub im Juni
Hallo Katma!
Wir waren im Mai 2003 auf Rhodos! Das Wetter war super noch nicht zu heiß und die Natur war alles schön grün. Wir waren in Kolymbia im Hotel Atlantica Imperial Beach. Vom Preis wahrscheinlich nicht ganz so wie ihr das sucht. Das Hotel ist aber sehr zu empfehlen.Es liegt direkt am Strand. Es gibt beide Varianten zu buchen (HP o. AI)
Viele Grüße Nadine
Singlefrauen in Griechenland geht das ??
faliraki auf rhodos ?
da wirst du als singelfrau sicherlich deinen spaß haben !
also ein grieche wird dir dort sicherlich nicht über den weg laufen.
das ist die tourihochburg schlechthin. ich glaube in den wintermonaten ist der ort praktisch unbewohnt, da er nur
von touristen belagert wird.
ist schon einige jahre her das ich dort war, aber die kneipenmeile mit feiernden engländern bleibt mir immer im hinterkopf.
Welcher reiseführer am besten für Rhodos?
Hallo,
ich schließe mich BIBS an (Michael-Müller), wir waren damit 2005 auf Rhodos und haben sehr viele der Restaurant-Tipps mit großem Vergnügen ausprobiert und per Mietwagen sehr viele Orte angesehen. Paßte alles. Unbedingt in den Süden fahren und "den kochenden Popen" ausprobieren sowie "die Wirtin namens Maria, die Ziegenspezialitäten im Angebot hat".
Viel Spaß, ist wirklich eine schöne Insel! (Rückfragen gerne.)
Ciao, Karin