Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Urlaubsorte für junge Leute?

Hallo @ all,

da waren ja eine riesen menge an tipps dabei. ich glaube unser urlaub ist für die nächsten jahre gesichert! Kreta, Rhodos, Bulgarien, Teneriffa etc. etc. DANKE

Ich finde auch, dass es eine eigene Rubrik für solche Tipps geben sollte. Da man nicht genau weiß, wo man eigentlich solche Fragen positionieren soll...im allgemeinen Teil oder speziellen Länderteil?

Wer noch mehr Tipps hat? Ich würde mich freuen!.

Mich kann man gerne zu Mallorca, Philippinen, Kenia, Ägypten befragen!

Gruss

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrungen mit der Sandai Farm?

Hallo meine Lieben,

wir planen in diesen Sommerferien eine Reise nach Zentralkenia. Mein Mann hat von einem Kollegen den Tipp bekommen sich eine Farm namens Sandai anzusehen.

Sie liegt zwischen den Aberdares und dem Mount Kenia und wird wohl von einer netten Schwäbin geleitet.

Hat jemand Erfahrungen mit der Farm?  :D *Werbung* Wir sind mit unseren Kindern (12 und 8) unterwegs und hätten gerne eine paar Tipps.

Vielen Dank schonmal :kuesse:

Liebe Grüße

Annett

Mehr lesen

Sansibar, Tipps zur Selbstverpflegung und anderes.

Hallo P10405,

erstmal danke für die Info dachte schon ich bekomme gar keine Antwort.

Dies zeigt aber es scheint nicht wirklich große Möglichkeiten sprich Supermärkte o.ä. zur Selbstverpflegung zu geben. Dachte es wäre so in etwa wie in Kenia.

Ich werde zwar den Vermieter noch mal kontaktieren und ihn fragen aber so wie es klingt hat sich wohl mit Sansibar erledigt. Schade drum.

Gruß aus Sachsen

Mehr lesen

Wohin im November?

hey,

wohin im november?! Da es eine Zeit ist wo andere Länder sehr wohl wissen, dass es bei uns grauslich ist-ist mit 500 - 600.- wohl etwas knappes Buget angesagt. Ich war im Okt, Nov.oder Dez., in Kenia, St.Martin, Antigua, Rio, Agypten, Kapregion. Die Temperaturen ausgesprochen angenehm und die Ozeane unheimlich badefreundlich.

Selbst Ägypten und Tunesien wird mit diesem Buget knapp. Mein Rat! Lieber etwas länger sparen und genuß und komfort im Urlaub haben.

lg von flip flop

Mehr lesen

Malarone in Kenia

Hi Showgirl

War das der Bericht auf Arte? Habe nur die letzten Minuten mitgekriegt...

Da ging es um mehrere afrikanische Länder, oder? Zum Schluss war

Kenia/Tanzania?

Wie ich geschrieben habe, ich kaufe es unten nicht, da bin ich ehrlich

gesagt eine Schissbuchse...Aber es wurde hier oft danach gefragt, ob

es die Malariamedikamente auch vor Ort gibt. Deshalb wurde die Info

reingesetzt. Wer das nun nutzt oder nicht - entscheiden muss das jeder

für sich selbst.

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Safari in Kenia und Baden auf Sansibar

Hallo zusammen,

wir finden diese Kombi Safari Kenia und Sansibar wirklich gut und möchten gerne dieses Thema wieder aufgreifen. Kann da denn nun jemand etwas dazu sagen ? Lohnt sich der Umweg? Und ist es preislich wirklich günstiger?

Würden uns freuen, wenn jemand, der diese Kombi schon gemacht hat, etwas dazu schreiben könnte. Wir hatten die Vorstellung, Flug nach Nairobi, Safari, dann nach Sansibar zum relaxen, schnorcheln und mit dem Motorrad rum fahren.

Viele Grüße,

Paul und Jasmin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!