10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Der Fußball-Thread!
Ohne dem FC Basel was Böses zu wollen, und ja, natürlich besteht eine Chance auf deren Weiterkommen, aber ich glaube nicht, das der FC Basel zu der Kategorie Gegner des FC Bayern gehört, bei denen man Psycho-Spielchen betreibt.
Ich denke, nach diversen Vorfällen wollte man ein Zeichen setzen - in vielerlei Hinsicht - und da war man bestrebt den Transfer in trockene Tücher zu bringen.
Ja, die Bayern-Macher sind oftmals bekannt für gewisse "Spielchen" - aber das hier fällt m.E. einfach in die Kategorie "Transfer in netter Atmosphäre"...denn es scheint sehr freundlich und kompetent zugegangen zu sein.
Und das sollte auch ein Kompliment Richtung Basel sein.
Flughafentranser Phuket - Kata Beach 2007
Sorry, wenn ich einen neuen Thread aufmache, aber ich habe keine bestehenden zu diesem Thema gefunden.
Wer weiss, was derzeit ein Taxi vom Flughafen Phuket nach Kata Beach in etwa kostet?
Irgendwo hatte ich mal etwas von 500 Baht gelesen.
Ein Hotel, das ich kontaktiere, bot uns einen Transfer fuer 900 Baht an. 
Das Hotel, das wir jetzt reserviert haben, bietet einen Transfer fuer 1.700 Baht an.
So langsam nehmen diese Preise europaeische oder japanische Dimensionen an!
Was wird das naechste Angebot sein, 3.500 Baht??? 
Ist jemand in letzter Zeit diese Strecke mit dem Taxi gefahren?
Gibt es noch Taxis mit Taxameter?
What to do?
Danke
Wir wurden im Hotel einfach vergessen
@uptowngirl1508 sagte:
.....
Wir wissen, dass wir das Taxigeld erstattet kriegen, aber wie sieht es mit einer Minderung des Reisepreises aus?
Wieviel % sind machbar?
.....
Ob Billigpreis-Reise oder nicht: Wenn der Transfer zum bezahlten Leistungsumfang gehört, muß er auch durchgeführt werden. Wird der Transfer, aus welchen Gründen auch immer, nicht durchgeführt, handelt es sich um einen Mangel, der schadensersatzpflichtig ist. Der Veranstalter kann sich keinesfalls darauf zurückziehen, daß "so etwas bei einer Billigreise nun mal vorkommen kann". Dieser Sachverhalt dürfte wohl unbestritten sein.
Ich glaube allerdings nicht, daß Ihr Anspruch auf mehr als die Erstattung von Telefonkosten und Taxikosten habt. Aber einen Versuch wäre es allemal wert!
Miit Lomprayah von Koh Samui nach Hua Hin
Hallo,
habe auf der Website von Lomprayah gesehen das ein kombinierter Transfer mit Boot/Bus von Samui nach Hua Hin angeboten wird. Man wird wohl vom Hotel in Samui abgeholt und dann zum Fähranleger gebracht. Ab Chumphon geht es dann weiter mit dem Bus. Da dies sehr viel preiswerter ist als wieder nach BKK zu fliegen und dann noch einen Transfer nach HH zu nehmen überlegen wir diese Variante für 1400 Baht (auch nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"). Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und ist es empfehlenswert schon jetzt im Voraus zu buchen oder erst im April auf Samui.
Viele Grüße
Dagmar
Al Nabila Makadi
Hallo,
wir waren im Juni dort, hatten jedoch Privat-Transfer gebucht . Sonst wären wir auch in ein anderes Hotel gekommen,so ging es den anderen die mit uns flogen.
Einmal im Hotel angekommen kann nix mehr passieren musten zwar etwas länger auf unsere Zimmer warten aber nach 5 Stunden hatten wir welche. Nur mal kurz zu den 5 Stunden, Ankunft Hotel morgens um 9.30 Anrecht auf Zimmer 14 Uhr somit war es eigentlich normal mit der Wartezeit.
Und so ein Privat-Transfer ist auch nicht so teuer und auch angenehmer!!!!!!!!!
Wenn jemand die Adresse möchte bitte kurze PN an mich.
Schönen Urlaub!!!!!!!!
LG. Tine
Alltours Teil I
@peep, ich glaube Du hast den Beitrag von @jutta 51 nicht richtig gelesen. Sie beschwerte sich keinesfalls über den RV wegen des defekten Koffers, sondern erwähnte ausdrücklich, dass man dies keinem RV anlasten kann. Ihr ging es nur um die Urlauber um Bus, die ungerechtfertigt über Alltours schimpften, weil der Bus über eine Stunde auf sie wartete, bis ihre Kofferreklamation erl. war.
Und ich muss ihr zustimmen, soll sich doch jeder selbst um einen Transfer bemühen, wenn es ihm mit dem Bus zu lange dauert. Dann gibt es dieses Problem nicht. Aber da man ja den Transfer schließlich schon mit dem Reisepreis bezahlt hat, meckert man halt doch lieber.
Hotel Primasol el Mehdi
von einer oder 2 Stunden Transfer ab Flughafen Tunis kannst Du nur träumen. Rechne mit gut 3 Stunden und du wirst nicht enttäuscht werden.
Aber der lange Transfer lohnt sich, denn Mahdia und besonders das El Mehdi haben den schönsten Strand. Baustellen gibt es keine in der unmittelbaren Umgebung.
Zitat Heva:Wenn ich sehe, dass einige mit Babies dort waren - soll eigentlich ruhig sein...
Den Satz verstehe ich nicht so wirklich. Du fährst in ein Familienhotel mit Clubcharakter,viel Animation, vielen ital. Gästen, die nicht zu überhören sind und Familien, die logischerweise auch Kinder haben. Also den ganzen Tag irgendwie Trubel. Aber wunderschön.
LG Leonore
Kenia Reise mit Safari
Jambo Mablu89,
du kannst das Visum 2-3 Wochen vor Einreise machen. Die Erteilung ist meist schon Sekunden später da! Allerdings bekommst du es NICHT per e-Mail zugestellt, sondern findest es in deinem Account Bereich.
Natürlich ist es sinnvoll sich schon jetzt um den Transfer zu kümmern. Was ein Taxi kostet kann ich dir leider nicht sagen - unser Safari Anbieter übernimmt immer unseren Transfer. Es ist doch kein Problem, das Gepäck mit auf die Safari zu nehmen (ich gehe davon aus, ihr bucht PRIVAT?) Packt eine extra Tasche mit "Safari Klamotten" und fertig - den Koffer müsst ihr dann ja nicht mit in die Unterkünfte schleppen, sondern dieser bleibt im Auto.