Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hochzeitsreise August 2010 Mexiko/Jamaika/Grenada?

Ich bin gerade aus Jamaica zurück gekommen und auch am Swept Away vorbeigelaufen. Ein super Hotel, v.a. der Strand ist ja in letzter Zeit extrem breit geworden. Ich finde das Swept Away (von Außen) wesentlich schöner als das Couples in der Bloody Bay.

Im Augst werdet ihr halt zwischen 13:00 und 15:00 Uhr dann genügend Zeit für Zweisamkeit haben...

Mehr lesen

nächstes ziel thailand oder woandershin?

Mir hat Hoi An auch gut gefallen, besser als Bali.

In Hoi An sind die Straßen, wo man bummelt, viel schöner als auf Koh Samui, dafür gefallen mir die Strände auf Koh Samui besser. Aber insgesamt würde ich gerne wieder nach Hoi An.

Falls es Thailand sein soll, würde dir Khao Lak bestimmt auch gefallen.

Auf Koh Chang war ich noch nicht.

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Hallo :)

Hat jemand die E-Mail Adresse vom Hotel? Hab sie irgendwie verschlampert....

Bin am Wochenende aus dem PP zurück gekommen und muss sagen, dass es wieder mal ein traumhaft schöner Urlaub war! Bis auf die Tatsache, dass die Pommes teilweise roh waren *gg* aber gibt ja sonst noch genug zum essen.

Wünsche allen, die den Urlaub noch vor sich haben viel Spaß!

Mehr lesen

Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

hi,waren im juni 2005 dort.hat uns super gefallen!!! haben ab 8.8.06 für 2 wochen wieder gebucht... kann jemand sagen, ob die animateure mikki und adem noch da sind? die haben unserem sohn(6) besonders gefallen!!! wird der gala-abend am pool noch gemacht? hat jemand für diese zeit auch schon gebucht? danke für die infos - macht die vorfreude noch schöner!!!!

Mehr lesen

Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?

@ukeca sagte:

Was heißt "Strand naja" ? Kann jemand genaue Angaben machen? Haben dieses Jahr Playa Pesquera gebucht und haben uns schon auf Klasse Wasser und klasse Strand gefreut. Sollen wir doch lieber Playa Esmeralda buchen?

Welches Hotel habt ihr denn gebucht? Denn auch dort gibt es Unterschiede. Am Playa Pesquero finde ich den Strand viel schöner als am Costa Verde.

Mehr lesen

Ort/Hotel auf Zakynthos/Samos???

Hallo Marcus,

ich weiß,. ich bin spät dran, aber ich buche immer so spät. Ging bisher immer gut. Und die letzten Wochen kamen immer mal wieder neue buchbare Hotels dazu. ;-)

Ich mag eigentlich eh lieber Kiesstrände, sind schöner zum Schnorcheln (bin Schnorchelfan). Sandstrand is auch mal schön, aber kein Muss.

Ist es im Juni eigentlich in Phytagorion sehr windig??

LG

J.

Mehr lesen

Suche ein gutes Hotel in Cala Ratjada

Hi,

sag doch mal, ob Du es lieber ruhig magst oder ob Du direkt im Trubel sein möchtest!

Wenn Du es ruhig magst, kann ich Dir das Grupotel Aguait empfehlen. Ist ca. 1,5km? von der Promenade entfernt. Es führt ein schöner Weg dorthin, den man gut zu Fuß bestreiten kann. Schau doch einfach mal in die Kritiken. Ich fand es sehr nett dort!

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas oder H10 Tindaya

Die Frage ist zu dem: Traumstrand in Jandia (Kilometerlang) oder eher Strandbuch an der Costa Calma beim H10 Tindaya. Ich persönlich finde Jandia und Morro Jable schöner als Costa Calma. Aber es ist Geschmackssache!!!

Iberostar ist sehr gut, war selbst mal im Nachbarhotel Iberostar Palace. Ich würde die 200 € mehr zahlen!

Denkt bitte alle dran, geschenkt bekommt man im Urlaub nichts!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!