10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Reime-Spiel
ich sitze auch und warte,
und freu mich schon darauf.
Das einiges erzählt wird,
aber nicht hier vorn,genau.
Es war ein schöner Vormittag
den möchte ich nicht missen.
Viel besser als der Nachmittag
da könnt ich glatt verdrießen.
das kann ich mir gut denken
und ich war hier allein.
Bin einfach weggefahren,
denn so konnt ich HIER nicht sein.
Brauche Rat seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Bis zum letzten Punkt hätte ich tatsächlich die Makadi Bay vorgeschlagen. Dort ist aber nichts mit Bummeln oder abends rauskommen...
Es wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit vor allem was das Schnorcheln betrifft! Die Unterwasserwelt ist um einiges schöner, die Anlagen dort sind vom Standard her sicherlich genauso hoch wie das Dana oder das Palace.
Nur, wie gesagt, Bummeln ist da nicht.
Suchen gutes 3 Sterne Hotel in Nähe Side
Ich würde auch das Hotel Silver empfehlen, da waren schon sehr viele Bekannte von mir, liegt auch sehr ruhig.
Das Sirma ist auch nicht schlecht, finde den Strand von Colakli allerdings schöner.
Das Side Sun ist ein eher hochpreisiges 4 Sterne-Hotel (hatten wir für dieses Jahr mit in der Auswahl) und das Orfeus hat auch 4 Sterne.
LG Anja
Ägypten, Türkei oder Bulgarien
hallo
ich möchte mit meiner freundin das erste mal geimeinsam in den urlaub, da es ein schöner und entspander urlaub werden soll, der auch nicht als so teuer sein sollen sind wir jetzt zwischen den drei reise ziehlen am schwanken
wer hat denn erfahrungen mit allen drei ziehlen
es geht um den strand
das all in angebot
und die untenehmung in der umgebung
welches hotel soll ich nehmen???
Hallo! Keiner kennt dich und deine Bedürfnisse! Lese doch für die in Frage kommenden Hotels die Bewertungen und "fisch" dir das raus, was für dich wichtig ist!
Das Nashira käme für mich aufgrund seiner Lage und der Strandbeschaffenheit nicht in Frage! Hätte ich die Wahl, würde ich mich für das Paloma Oceana entscheiden: Schöner breiter Strand und Kumköy direkt vor der Tür.
Bilderrätsel
@mutteraufreisen sagte:
ch habe Europa erstmal abgesucht- naja , nicht so berauschend - Madeira wäre vielleicht was
![]()
Was war das für ein schöner Tag!
Wetter, Umgebung, Essen - alles beste
Madeira ist es leider auch nicht, aber es ist in Europa!
User-Gedichte !
Oh, was ist denn hier nur los,
wo sind die ganzen Reimer bloss?
Fällt euch denn nichts mehr ein,
ein schöner netter neuer Reim?
Brigitte bist du wieder "fit"?
Dann reime doch mal wieder mit.
Bernd hast doch immer viel zu sagen,
mach das doch mit Reimefragen.
Ein schönes Wochenende wünsch ich allen,
vielleicht werden danach wieder die Reime "fallen"
Lg Angela
Schönes Hotel in Ubud und Nusa Dua
Hallo Heike,
vielen Dank für deine Nachricht.
Alam-Hotels haben sich erledigt, da zu meiner Zeit komplett ausgebucht....
Ist denn das Hanging Gardens schöner als Four Seasons ?
Problem ist, dass das Hanging Gardens sogar noch teurer ist als das Four Seasons. Günstiger wäre schon nicht schlecht:-)
Ich lese ohne ende Bewertungen, aber weiß echt nicht für welche Hotels ich mich entscheiden soll !
Wortkettenspiel III
Dieser Spätsommer könnte schöner nicht sein, aber trotzdem zieht es einen immer in den Süden, solange man es sich noch leisten kann, denn nächstes Jahr wird uns die hohe Mehrwertsteuer den Urlaub versauen und billiger wird es dann auf Balkonien sein, weil man sich seinen Ouzo zuhause günstig bei einem Discounter mit einem A am Anfang kaufen kann und somit nicht....
Carribean World Mahdia
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen am 30.September ins Carribean World Madhia und ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich hoffe, dass es ein schöner Urlaub wird.
Was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist das Wetter. Ist jemand schonmal anfang Oktober dort gewesen ?? Im Internet stand 26 Grad. Das würde ja vollkommen reichen 
Vielleicht habt ihr ein paar Antworten für mich
Grüße Anja