10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Who is Who?
Ich kenne das Forum schon länger,habe mich mit Messages aber noch nicht viel beteiligt.Ich bin weiblich,verheiratet,2 Kinder (24 u.17 Jahre alt) und noch 45 Tage 44 Jahre alt.Wir haben unsere Urlaube in Kuba,Menorca,Bulgarien,Ungarn,Griechenland und Ägypten verbracht.Wobei Ägypten zum Lieblingsland wurde.Vorallem auch wegen dem Tauchen.Wohnhaft sind wir in Dortmund.Hallo Wally nur einen Katzensprung von Dir entfernt.
Windeln & Feuchttücher in der Dom.Rep.?
Dear Claudia,
deswegen gibt es ja HC.
Hier kann man alles fragen und bekommt Antwort.
Als Mann brauche ich natürlich nicht soo viel.
Only money- und davon reichlich
Freundliche Grüße aus Berlin
juanito
PS
Nach Kuba muss man allerdings alles mitschleppen.
Da ist es schon schwierig mit Pampers und Binden.
Darf hier garnicht schreiben was die Damen benutzen
USA verschärfen Einreise-Regeln für Europäer
@ taiger. wutz
Dann war der Ehemann von eslipart also wirklich barfuß im Flugzeug?
Kein Wunder, wenn er nochmal kontrolliert wurde.
+++
@ eslipart
Habe erst jetzt deine Erläuterung über barfuß gelesen.
War mir ja klar, aber den Witz konnte ich mir nicht verkneifen.
Habe allerdings schonmal Kuba-Heimkehrer wirklich barfuß in FF/M austeigen sehen. War der 7-jährige Rum schuld dran
wohin im november/dezember??
Also Kapverden ist vergleichsweise teuer.
Wenn ich deine Wünsche so lese bist du eigentlich der typische Domrep Kanidat und ich empfehle dir deshalb auch nur genau das und nichts anderes.
Ich halte es einfach für ziemlich sinnlos zu versuchen einen Domrep Urlaub in Kuba, Mexico was auch immer zu machen.
Wenn ihr etwas individueller seid könnte ich auch durchaus noch Florida empfehlen.
Flexi drive in Kubas Osten
Wir haben vor zwei Jahren sehr gute Erfahrungen mit einer Flexi drive Reise (also Mietwagen und Hotelvouchers) mit Start in Varadero gemacht. Kennt jemand einen empfehlenswerten Flexi drive Reiseveranstalter mit guten Hotels im Osten von Kuba? Und hat jemand für das Frühjahr eine günstige und schnelle Fluglinie entdeckt, die andere Flugtage als Condor (nur mittwochs und freitags) für Kubas Osten anbietet?
Flug nach Kuba gesucht
aber trotzdem finde ich immer noch das der flug für 807€ wahnsinnig teuer ist. und wenn ich last minute schaue??
ich bin ja zeitlich nicht gebunden, möchte nur in den 4wochen in denen mein onkel auf kuba ist auch zwei wochen dort sein. und falls es last minute nichts wird könnte ich im november das nächste mal mit ihm mitfliegen
Single-Reise
Schau mal zu den Superclubs - es gibt 4 davon auf Kuba - Superclubs Breezes Costa Verde können wir empfehlen! Wir waren 2 mal dort und wollen im nächsten Jahr wieder hin - Falls Du nähere Infos möchtest : openwater@gmx.de - wie haben noch Kontakt zu einer Hotelangestellten und deren Familie
--unten auf der nachfolgenden Seite gibts ein Video
Delphinarium / Guardalavaca/Rauchverbot
Hallo openwater, hallo alle anderen Kuba-Urlauber,
ihr seid ja gerade da gewesen ( NEID....!!!), wie ist das jetzt mit dem Delphinarium?
Wird noch umgebaut ? Hätte dich ja anmailen können, aber ich denke es interessiert auch andere "Bald-geht-es-endlich-los-Urlauber".... :bounce: :bounce:
Und was ist da für ein Rauchverbot ??
Mietwagen
Hallo !
Was haltet Ihr denn davon Ausflüge mit dem eigenen Mietwagen zu machen ?!
Hat jemand Infos wie's im Moment mit der allgemeinen Sicherheit usw. ausschaut ?!
... ich war vor 2 Jahren in Kuba 1 Woche mit dem Mietwagen unterwegs und war total begeistert, weil man da eben viel mehr sieht und auch mehr mitbekommt vom "wirklichen Leben" ...
Danke schonmal für Eure Tips !