10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 29.03.2024 - Karfreitag
13.25 - 15.55 (3sat)
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - CH 22
14.30 - 16.00 (MDR)
Sagenhaft
Das Lausitzer Seenland - D 21
14.50 - 16.20 (RBB)
30 Dinge, warum die Uckermark ein Sehnsuchtsort ist - D 24
15.30 - 16.00 (WDR)
Deutschlands schönste Welterbe - D 24
16.15 - 17.00 (WDR)
Lisa wandert auf dem Rothaargebirge - D 22
17.00 - 17.30 (WDR)
Deutschlands schönste Wanderwege - D 23
18.30 - 19.30 (NDR)
Nordtour unterwegs - D 24
Glamping, wilde Tiere und salzige Brise: Besonders Übernachten in Niedersachsen
19.30 - 20.00 (phoenix)
Die Osterinsel - D 22
20.15 - 21.45 (SWR)
Das sagenhafte Land - Eine Sommerreise durch den Südwesten - D 21
20.15 - 21.45 (RBB)
100 x Brandenburg
Landschaften, Abenteuer und gute Küche - D 23
22.00 - 23.30 (RBB)
100 x Brandenburg - Teil 2 - D 23
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 05.05.2019
13.35 - 14.05 (WDR)
Tamina und Uwe in Berlin - D 16 (Wh.)
13.35 - 17.00 (3sat)
Wunderwelt Schweiz - CH 17 (Wh.)
14.05 - 14.35 (WDR)
Tamina auf dem Canal du Midi - D 17 (Wh.)
14.00 - 15.28 (MDR)
So schön ist Görlitz
Musikalische Reise - D 19
14.35 - 15.05 (WDR)
Meine Traumreise in die Champagne - D 17 (Wh.)
14.45 - 15.30 (HR)
service: reisen
Istriens Süden - D 18 (Wh.)
15.30 - 16.15 (HR)
Slowenien - Reisen im Land der Sagen und Mythen - D 17 (Wh.)
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping
Sardinien
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Mit dem Hausboot von Berlin zur Müritz - D 19
20.15 - 21.00 (phoenix)
Nachtexpress nach Surabaya - D 16 (Wh.)
Mit dem Zug durch Java
21.00 - 21.45 (phoenix)
Sri Lanka
Die leuchtende Insel - D 16 (Wh.)
Fragen zur Reiseplanung
Noch eine Frage zum Schluss, falls ich mein Laster bis zum Herbst nicht aufgegeben habe, wie sieht es in Kuba mit Zigaretten kaufen aus? Oder ist es besser welche mitzubringen bzw. im duty free zu kaufen. Bin nämlich (noch) nicht so von Zigarren begeistert...
Hallo Dibooo,
es gibt relativ günstige Zigarretten auf Kuba. Meine Freundin raucht hier Davidoff und weil es die auf Kuba nicht gibt, hat sie dort Hollywood Rot geraucht. Die Schachtel gibts für 1.20 Euro. Wenn du natürlich auf starke Kippen stehst, dann würd ich dir die Cohibas als Zigarretten empfehlen. Damit weckt man Tote auf. 
Auch ja, lasst Euch die Tropicana - Show nicht entgehen. Wir waren jetzt im Januar da und absolut begeistert.
Gruss aus der Schweiz
Daniela
Das ewige Thema Visum ...
@'rotesherz' sagte:
Ich habe auch das Problem, dass ich dsa Visum wohl vom RV nehmen muss. In der Katalogbeschreibung steht folgendes:
Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von 25 Euro pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Da werd ich nicht auskönnen und muß das von denen nehmen.
LG Rotesherz
Steht da irgendwas davon das es Pflicht ist das Visum bei deinen RV zu kaufen.
Schicke deinen RV einen Email das Du dir dein Visa selbst besorgst. Gehe an den Bankschalter und kaufe dir dort dein Visa für 13.- Euro und ignoriere den Geldeintreiber einfach.
LG
In welcher Währung zahlen im Hotel bei HP?
Hey ihr lieben
fliege genau in einem monat nach hurghada :Dfreu mich schon riesig!!!eine bekannte von mir ist vor einpaar tagen aus ägypten zurückgekommen und hat mir erzählt, dass ich nur euro mitnehmen soll, da man sowieso überall mit euro bezahlen kann - sie hat aber auch all inclusiv gebucht. nun bin ich verunsichert?!
möchte eigentlich nur ägyptisches geld mitnehmen.
kurze info: gehe ins grand hotel hurghada,habe halbpension.
wie ist eure erfahrung?die getränke, snacks und die abschlussrechnung im hotel, in LE oder euro? wenn ich mal ausserhalb des hotels etwas trinken gehe (zb.hard rock cafe) muss ich da in euro bezahlen?
was würdet ihr mir empfehlen?? nur ägyptisches geld mitnehmen, oder euro oder beides????
Vielen dank und ganz schöne grüsse aus der schweiz 
August Bankok/Nordthailand/Koh Samui
Hallo zusammen,
Wir sind absolute Asienfans.Waren schon 1x in Thailand(ChaAm) und 2x in Bali(Kuta).Und dieses Jahr gehts endlich wieder nach Thailand(Koh Samui).Wir haben
das Hotel The Fair House Beach Resort gebucht.Laut Holidaycheck soll es gut sein.Ihr habt aber anscheinend auch ein sehr gutes Hotel gebucht.Wir sind auch ab dem 23.8.05 für 14 Tage dort.Wobei ich nicht tauche aber mein Mann.Ich hoffe nur das Wetter spielt mit.Seit ihr auch schon oft in Asien unterwegs gewesen und wo?Bin immer froh über solche Austausche und Tipps.Wäre super wenn ihr mal zurückschreibt.Ach ja,woher kommt ihr wenn ich fragen darf?Wir sind aus der Schweiz(Basel).Wer weiss vielleicht läuft man sich ja in Chaweng mal über den Weg?!
Liebe Grüsse aus Basel
Isabelle&Thomas
Bamberg
@Reiselady sagte:
Die Route, die dir von Fio empfohlen wurden, haben wir auch schon kennen gelernt. In der Fränkischen Schweiz gibt es viele schöne Orte. Lohnenswert sind auch Pottenstein und Gößweinstein. Mein Tipp: Wenn ihr auf der Strecke Bamberg - Regensburg in Neumarkt von der Autobahn abfahrt, solltet ihr euch Berching anschauen. Das ist eine kleinere Variante von Rothenburg ob der Tauber. Es gibt eine gut erhaltene alte Stadtmauer mit Türmen. Noch nicht zu touristisch! Falls es euer Zeitplan erlaubt, würde ich dort eine Zwischenübernachtung machen.
Hallo Reiselady,
das mit Berching hört sich sehr interessant an. Habe gerade auf der HP gelesen, dass dort ein Lichterzauber im Juni stattfindet. Das sollte man sich vielleicht nicht entgegen lassen......
Schon mal fest eingeplant!!!
Die Besten Airlines der Welt
@Paul-UH sagte:
Meine persönlich beste Airline der Welt ist auf dem Europäischen Segment auf alle Fälle Ryanair.
FR?
Welche Anforderungen stellst du denn an eine Airline, dass FR bei dir "die beste Europäische Airline der Welt" ist?!
Nur den Preis?! Und selbst da find ich Ryanair nicht mal sooo überragend.
@Reisemarie sagte:
Vor Jahren noch stand die Swiss-Air immer hinter der SIA auf Platz 2 und LH nur unter ferner liefen.....
Naja, bevor man jetzt aber anfängt, dass die LH die LX "runter zieht", muss man bedenken, dass LX ohne die LH nirgendwo mehr stehen würde.
Man muss mal schauen, wie sich die LX wirtschaftlich dank der LH entwickelt hat.
Da schaut die OS nun auch ganz neidisch in die Schweiz 
Sprachreisen ab 10/Frankreich??
Guten Morgen,
meine Tochter hat den Wunsch geäussert, "mal" nächstes Jahr eine Schülersprachreise machen zu wollen, wenn möglich nach Frankreich, zur "Not" in die Schweiz, weil sie jetzt im 2. Jahr Französisch lernt auf dem Gym (6. Klasse). Ich habe mal versucht, mich durch die Fülle der Schülersprachreiseverantstalter zu schlagen, aber das ist ja nicht ganz einfach. Vor allem, weil viele diese Sprachreisen erst ab 13/14 anbieten, zumeist dann noch an die Côte d´ Azur (ist mir zu weit weg), meine Tochter wird Ende Juli erst 12.
Kennt jemand einen guten Anbieter für Sprachreisen für Französisch? Die Mehrheit bietet ja Sprachreisen nach England an. Woran merke ich, ob der Verantstalter sein Geld wert ist und ob die Kinder gut betreut werden?
Sandra1971