Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Mitsis Blue Domes

@petra-helena sagte:

Hallo wir fliegen auch nach kos ins mitsis blue domes am 23.5-6.6.2010. Also werden doch ein paar deutsche da sein, freuen uns schon und werden nach rückkehr berichten wie es dort war. Hoffen das alles ziemlich fertig ist sind  und es ein schöner urlaub wird.

Hallo, wir kommen am 26.05. - 9.06.2010, also wieder zwei D mehr.

Mehr lesen

Reiten in Trinidad?

Ne den Namen hätte ich mir gemerkt, aber war dennoch ein super freundlicher, unseren Sohn dann (5) hat er auf sein Pferd gehabt und Nachmittag auf der Rücktour wo unser Sohn bei ihm auf dem Pferd eingeschlafen ist hat er sein schneuz Tuch über sein Gesicht gelegt damit ihn die Sonne nicht so scheint. War echt ein lustiger und schöner Ausflug

Mehr lesen

Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

hi,waren im juni 2005 dort.hat uns super gefallen!!! haben ab 8.8.06 für 2 wochen wieder gebucht... kann jemand sagen, ob die animateure mikki und adem noch da sind? die haben unserem sohn(6) besonders gefallen!!! wird der gala-abend am pool noch gemacht? hat jemand für diese zeit auch schon gebucht? danke für die infos - macht die vorfreude noch schöner!!!!

Mehr lesen

Vergleich annehmen????

@Lexilexi sagte:

zum schluß, als die verhandlung zu ende war und ich eine mega mäßige abfindung bekommen habe, teilte er mir mit, dass sein verhalten taktische gründe hatte.

Das ist sicher schön, schöner würde ich es finden, wenn zwischen Anwalt und Klienten ein solches Vertrauensverhältnis bestünde, dass so etwas vor Abschluss des Verfahrens geklärt wird.

LG

Sokrates

Mehr lesen

nächstes ziel thailand oder woandershin?

Mir hat Hoi An auch gut gefallen, besser als Bali.

In Hoi An sind die Straßen, wo man bummelt, viel schöner als auf Koh Samui, dafür gefallen mir die Strände auf Koh Samui besser. Aber insgesamt würde ich gerne wieder nach Hoi An.

Falls es Thailand sein soll, würde dir Khao Lak bestimmt auch gefallen.

Auf Koh Chang war ich noch nicht.

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Hallo :)

Hat jemand die E-Mail Adresse vom Hotel? Hab sie irgendwie verschlampert....

Bin am Wochenende aus dem PP zurück gekommen und muss sagen, dass es wieder mal ein traumhaft schöner Urlaub war! Bis auf die Tatsache, dass die Pommes teilweise roh waren *gg* aber gibt ja sonst noch genug zum essen.

Wünsche allen, die den Urlaub noch vor sich haben viel Spaß!

Mehr lesen

Suche des ultimativen Traumstrandes im September

Candy, das Santiburi ist nicht kinderfrei! Freunde waren dort mit ihren Kids.

Im New Star waren damals bei uns sehr wenige Kinder, absolute Ruhe am Strand u Pool. Die perfekte Flitteratmosphäre;-), fand ich. Fast nur junge Pärchen.

Palmrooms: Zimmer im OG bedeutend schöner! Die unteren sind sehr dunkel. Sehr schön zwar, aber mir ein bisschen zu kühl (viel Mauer mit nix).

Mehr lesen

War jemand schon in der Makadi Mall

Hallo  d-ehlting.

Ja genauso ist es auch .

Es sind dort mehrere kleine Geschäfte und ich glaube 2 Restaurants,Boulingbahn weiss ich auch nicht.

Ihr könnt am Strand lang gehen  ,vom Grand bis zum Fort - Arabesque Hotel  im Sand, dann gibt es eine schöne Promenade bis zur Mail.  Es ist ein schöner Spaziergang: Wann seit ihr denn da.

Liebe Grüsse Hasifrau :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!