Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hochzeitsreise August 2010 Mexiko/Jamaika/Grenada?

Ich bin gerade aus Jamaica zurück gekommen und auch am Swept Away vorbeigelaufen. Ein super Hotel, v.a. der Strand ist ja in letzter Zeit extrem breit geworden. Ich finde das Swept Away (von Außen) wesentlich schöner als das Couples in der Bloody Bay.

Im Augst werdet ihr halt zwischen 13:00 und 15:00 Uhr dann genügend Zeit für Zweisamkeit haben...

Mehr lesen

Vergleich annehmen????

@Lexilexi sagte:

zum schluß, als die verhandlung zu ende war und ich eine mega mäßige abfindung bekommen habe, teilte er mir mit, dass sein verhalten taktische gründe hatte.

Das ist sicher schön, schöner würde ich es finden, wenn zwischen Anwalt und Klienten ein solches Vertrauensverhältnis bestünde, dass so etwas vor Abschluss des Verfahrens geklärt wird.

LG

Sokrates

Mehr lesen

nächstes ziel thailand oder woandershin?

Mir hat Hoi An auch gut gefallen, besser als Bali.

In Hoi An sind die Straßen, wo man bummelt, viel schöner als auf Koh Samui, dafür gefallen mir die Strände auf Koh Samui besser. Aber insgesamt würde ich gerne wieder nach Hoi An.

Falls es Thailand sein soll, würde dir Khao Lak bestimmt auch gefallen.

Auf Koh Chang war ich noch nicht.

Mehr lesen

Suche des ultimativen Traumstrandes im September

Candy, das Santiburi ist nicht kinderfrei! Freunde waren dort mit ihren Kids.

Im New Star waren damals bei uns sehr wenige Kinder, absolute Ruhe am Strand u Pool. Die perfekte Flitteratmosphäre;-), fand ich. Fast nur junge Pärchen.

Palmrooms: Zimmer im OG bedeutend schöner! Die unteren sind sehr dunkel. Sehr schön zwar, aber mir ein bisschen zu kühl (viel Mauer mit nix).

Mehr lesen

Hotel Voyage Sorgun (ex Select)

Da bin ich derselben Meinung wie Mr.Behro!

Wir waren schon öfters im Voyage Sorgun immer in Bungalow Zimmern und ich finde die Bungalow Zimmer sind viel schöner als die im Nebenhaus (mussten dort 1 Nacht bleiben.-Hotel überbucht!)

Mit den Bungalowzimmer machst du nichts falsch denn sie werden gut gereinigt und sind auch schön eingerichtet

lg und viel spaß im Urlaub

Mehr lesen

Bestes "Schnorchel-Hotel" in Ägypten? bitte um Tipps!

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Die Coraya Bucht fand ich als Schnorchler total enttäuschend, das wasser durch die Seegrass-Wiese oft trüb und das Riff sehr steil und oft im Schatten...

Arabia war um Längen schöner....

Wenn Du das Arabia in Hurghada meinst ist das wohl ein Scherz, oder?

Allerdings muss ich zugeben das für absolutes Anfängerschnorcheln solche Riffe mehr geignet sind.

Gruß

Georg

Mehr lesen

Erste mal Kenia - Fragen

Stüppi, wir stimmen dir da teilweise zu. So ein Glück wie ihr letztes Jahr hattet, das ist ja auch ganz selten.

Ehrlich gesagt ist die Mara auch nicht unser favoritisierter Park. Da hat der Tsavo und der Samburu, den wir wesentlich schöner und abwechslungsreicher als die Mara finden, absolute Priorität. Letztendlich muss ja jeder selbst wissen, wo seine Schwerpunkte liegen.

Mehr lesen

Nordküste,Südküste,Ostküste?

Die meisten scheinen ja,wenn sie in der Dom Rep Urlaub machen,die Ostküste (PuntaCana) zu bevorzugen.Ich war selbst auch einmal dort.Hab mich dafür entschieden,da Karibikseite und schöner feiner ,heller Sand.An der Nordküste ist es aber wohl billiger.Wie sieht es denn an der Südseite aus?Was sind denn noch die Unterschiede zwischen den Küsten,außer Preis,Sand und Wasser?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!