10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Weihnachten 2009/2010 - Kenia: Safari + Baden (Hotel mit Segeln, ohne Animation)
Jambo Susipeter,
die Hoffnung stirbt zuletzt, es macht überhaupt keinen Sinn jetzt schon bei SLM zu schauen und sich zu ärgern welche Traumflugpreise momentan auf den Markt geworfen werden.
Einfach 2-3 Tage vorher schauen und dann eben Glück haben, wenn es mit dem Flug klappt ist es sicher auch nicht einfach mit der Unterkunft, über Weihnachten ist Kenia eigendlich immer gut gebucht, aber im privaten Cottages findet man eigendlich immer was.
Gruß Gabi 2001 ( Franz)
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Wir freuen uns auf dieses Jahr im
August 2008 Kumköy Beach Resort Kumköy
davor waren wir:
August 2007 Amara Beach Resort Colakli/Gündogdu
Oktober 2006 Letoonia Fethiye Türkische Ägais
Oktober 2005 Letoonia Golf Resort Belek
Herbst 2004 Letoonia Golf Resort Belek
Herbst 2003 Letoonia Golf Resort Belek
September 2001 Letoonia Golf Resort Belek
Herbst 2000 Lanzarote
Herbst 1999 Fuerteventura
Sommer 1998 Dänemark
davor ohne Kind Antigua, Dominikanische Republik und Kenia Diani Beach.
Gruß Christa
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Hallo
Ich hatte anfang des Jahres für November/ Dezember Flüge von TXL mit TK nach Kenia gebucht.Nun kam gestern der Bescheid das die Strecke von TXL nach Istanbul und von dort retour mit HK stattfindet.Dafür soll dann von Istanbul nach MBA die Zwischenlandung am Kili wegfallen !Hat so etwas schon jemand mitgemacht und bestehen Erfahrungen mit HK.Übrigens werden laut Schreiben die Flugdokumente automatisch geändert.Ich denke das HK Hamburgairline heißt habe zumindest noch keine andere Erklärung gefunden.
Gruß Flochri
all incl. Southern Palms Beach
Jambo,
ob man es vor Ort nachbuchen kann bin ich mir nicht ganz sicher, empfehlen kann ich es nicht, denn der Aufpreis steht in keinem Verhältnis. Auch sind die AI Getränke meißt von minderer Qualität. Die Nebenkosten sind in Kenia relativ niedrig und wenn man kein Quartalssäufer ist braucht man meiner Meinung kein AI. Ich war bis jetzt 3x im SSP und bin immer ohne beser gefahren.
Viel Spaß in einem wunderschönem Land.
Gabi 2001 ( Franz )
Safari --- wohin am besten??
Hallo ihr Lieben,
ich bin wirklich auf eure Hilfe und eure Erfahrungen angewiesen.
Wir wollen dieses Jahr entweder Anfang August oder Anfang Oktober (sind leider auf die Ferien angewiesen) Afrika bereisen, genauer gesagt Tansania, Kenia oder sowas in der Richtung. E sollte auf jeden Fall eine Safari dabei sein mit anschließendem Badeurlaub. Was könnt ihr denn für diesen Reisezeitraum empfehlen? Wir wollen natürlich möglichst viele verschiedene Tiere sehen und vam Besten auch viel Sonne genießen
)))
puhhhh, echt schwierig ....... 
Weltreise 2013 mit Costa Deliziosa
Hallo,
wir sind voriges Jahr durch den Panamakanal gefahren und waren dieses Jahr in Indien, Ceylon, ich fliege in 14 Tagen für 6 Wochen nach Kenia und habe keine Gelbfieberimpfung. Mir ist das Risiko der Nebenwirkungen einfach zu hoch, auch kratze ich an der 60, in unserem Alter ist die nicht ohne.
Wenn Du zum Arzt gehst hast Du das Problem 3 Ärzte 3 Meinungen, schließ und endlich mußt Du allein die Entscheidung treffen.
Gabi 2001 ( Franz )
Ankunft Diani Beach - Flughafen Mombasa oder Ukunda
Hallo ihr Lieben,
wir stellen gerade unsere erste Kenia Reise zusammen.
Wir haben ohnehin einen Zwischenstopp in Nairobi.
Wir haben gesehen das von dort aus ein Flug nach Ukunda geht, was ja gleich am Strand ist.
Kennt jemand diesen Flughafen?
Die meisten von Euch Schreiben in den Foren dass Sie in Mombasa angekommen sind. Auch die Pauschalreisen fliegen alle über Mombasa. - hat das einen speziellen Grund?
Muss man Angst vor den kleinen Flughäfen in solchen Ländern haben?
Direkt Flug Kenia und zurück ?!?
@franziii-kenia sagte:
Überlege, mich zumindest bei TUI zu beschweren!
wieso TUI ? Für den Flug ist die Airline verantwortlich
Wegen dieser Fehl- oder Mangelinformation.
Wieso Fehlinformation ?
Der Flug war aus Direktflug ausgewiesen, und das war er doch offensichtlich ?
Eine Airline legt oft Flüge mangels Auslastung zusammen, und was weiß man oft erst kurzfristig. Und gerade deshalb sichert der RV sin ab und bietet nicht als Nonstop sondern nur als Direkt an, um eben eventuellen Schadenersatzansprüchen vorzubeugen ....