10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
So weit in die Vergangenheit müssen wir nicht. Die :jedi: , die ich meine, ist keine 40 Jahre her und fand hier in Deutschland statt.
Zigarren
Meint ihr, dass man 50 Zigarren pro Person nach Deutschland einführen darf oder insgesamt
Wie soll man das verstehen??
Insgesamt pro Flugzeug?
tzzz tzzz
Durchfall in Ägypten
...ein gut verträglicher und hilfreicher Wirkstoff ist Nifuroxazid, welcher in Deutschland im Präparat Pentofuryl enthalten ist und in Ägypten unter dem Namen Antinal verkauft wird... 
Costa Rica
In allen Cafes, Bars, Restaurants usw. ist rauchen verboten. Und dazu muss man sagen, dass in Costa Rica wesentlich weniger Leute rauchen als in Deutschland.
Visum notwendig?
ein anruf beim thai konsulat in essen oder noch besser einer der vertretungen bulgariens hier in deutschland und ihr habt eine belastbare auskunft.
googled mal.
in Thailand heiraten
waere sowas in deutschland anerkannt oder eher fuer euch so?
habe mal was von 2 verschiedenen gehoert wobei eine eben nicht gueltig bei uns ist
Formel 1
Ja, er ist sicherlich talentiert...
...andererseits gibt es gerade in Deutschland genug geistige Tiefflieger, die aus ihm den neuen Jesus gemacht hätten - Schumacher läßt grüßen!
Kann ich das Visum auch in Deutschland kaufen?
...schau doch bitte in den allg. Hinweis-Thread, dort findest Du sämtliche Möglichkeiten wann und wo man sich das Visum (auch in Deutschland) besorgen kann... 
Geldwechsel
Wenn Du Dich schon in Deutschland bevorraten willst, warum dann in US$? Ich würde dann gleich in Baht wechseln, dann hast Du nur einmal Gebühren.
zigaretten auf teneriffa
Preise sind tatsächlich von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich! Der Preis pro Schachtel liegt zwischen 2-3 Euro. Mit nach Deutschland darfst du eine Stange nehmen!