Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Adults only Nov/Dez

Hallo,

wir waren noch nie in der Dom Rep und suchen ein schönes Hotel (eher Luxus, möglichst neu, nicht zu gross, Adults only, möglichst wenig Animation, schöner Strand, gutes Essen). Wir würden gerne ein bißchen Segeln/Schnorcheln, auch gerne die Anlage verlassen können. Reisezeit Mitte Nov- Anfang Dez für zwei Wochen. Wo fange ich da am besten an zu suchen?

Danke Susanne

Mehr lesen

(S) Entspannung und Ruhe pur

Hallo,

dann schau dir doch bitte mal in Südtirol, in der Nähe von Meran das DesignHotelTyrol an klick. Schöner Wellnessbereich, Sport- und Wanderprogramm für den der das gerne möchte :smiley:. Vielleicht solltest du bei deiner Reisezeit darauf achten, dass in der Woche vor und nach Ostern in der Regel Schulferien sind, und du auch dann auf Familien mit Kindern treffen könntest :smirk:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Gibt es in Tunesien Schauplätze des dritten Reiches?

Ich würde dir , wenn es denn politisch unbedingt in diese Richtung gehen muss, als vorbereitende seriöse Literatur „Hitlers Krieger“ von Guido Knopp , insbesondere den Abschnitt über Generalfeldmarschall Erwin Rommel. Ist auch bei Google books einsehbar. Hier wirst du Hinweise auf viele dieser Orte finden.

Ansonsten gibt es in Sousse auch ein deutsches Café - ist ja auch ein schöner Bezug zu Deutschland. :wink:

Mehr lesen

Wohin in Süd Tirol

Hallo!

Wir wollen auf der Durchreise für ein paar Tage Stop in Süd Tirol machen.

Da wir die Brennerautobahn nutzen, suchen wir nun nach einem schönen Ziel dort in der Umgebung.

Was muß man gesehen haben? Meran?

Vielleicht übernachten wir im Ridnauntal.

Aber auch ein schöner Campingplatz käme für uns in Frage!

Wer kann mir Tips geben?

Liebe Grüße, Pat :D

Mehr lesen

Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?

Wir haben uns bei Fernreisen auf 2.500 € p.P. + Taschengeld geeinigt. ;)

Das reicht meistens für unsere Ziele und 14 Tage. Auf Ferien sind wir auch nicht angewiesen. Wieviel ein SCHÖNER Urlaub Wert ist muss jeder für sich beantworten.

Im Sep. fahren wir wieder mit einigen Freunden für paar € an die Adria. Freue mich genauso wie auf Mexiko. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. :laughing:

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden

Hilfe

Wir wollen für November 2009 Flitterwochen buchen. Zur Auswahl steht:

- Rundreise Florida + 6 Tage Bahamas oder

- Los Angeles + Las Vegas + 8 Tage Hawai

Frage: In LA und Las Vegas waren wir schon nur nicht auf Hawai.

Wo ist es im November schöner für Flitterwochen ??

Wo kann man mehr erleben. Wo ist das Wetter besser?

Danke schon mal für die Antworten

LG Susiiii

Mehr lesen

Flitterwochen, kann mich nicht entscheiden

Hilfe

Wir wollen für November 2009 Flitterwochen buchen. Zur Auswahl steht:

- Rundreise Florida + 6 Tage Bahamas oder

- Los Angeles + Las Vegas + 8 Tage Hawai

Frage: In LA und Las Vegas waren wir schon nur nicht auf Hawai.

Wo ist es im November schöner für Flitterwochen ??

Wo kann man mehr erleben. Wo ist das Wetter besser?

Danke schon mal für die Antworten

LG Susiiii

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Bin jetzt erst über den Aufruf zum Usertreffen in Berlin gestolpert ?!!

Hätte sehr gerne teilgenommen, bin aber leider vom 29.05.- 12.06.08 auf Rhodos. Ist natürlich 1000mal schöner als in Berlin festzuhängen, aber so een Treffen hätte mich schon gereizt.

Vielleicht organisiert Ihr in 2009 wieder eins, dann bin ich dabei (falls nicht wieder auf Reisen).

Viel Spass in Berlin - LG Candy

Mehr lesen

Perfektes Reiseziel auf Mallorca

Hallo,

war schonmehrmals auf Malle, immer woanders.

Cala Ratjada ist ´ne gute Wahl, tagsüber schöner Strand (Cala Guya), abends Partyleben.

AI finde ich nur sinnvoll wenn man vorhat die ganze Zeit im Hotel zu bleiben.

Wir machen das nur wenn ums Hotel "drumrum" sonst nix ist (wie z.B. auf Sansibar wo nix los war), aber das ist ja auf Mallorca eher unwarscheinlich :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!