10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Vera Stone Palace Side
Waren vom 8.11 bis zum 15.11.2010 im Stone und es hat uns sehr gut gefallen. Wir brauchen im Urlaub kein Zimmer in dem wir tanzen können , da wird geschlafen, geduscht und sich angezogen. Wir haben für den Urlaub keine 400 Euro pro Person ausgegeben und das für AL und dafür war das Hotel top. Sauberes Zimmer gutes Essen und ein schöner Strand.
Fort Myers/Sanibel/Golfküste
Moin,
also Liegen und Schirme und auch reichlich Strandbars sind in Fort Meyers Besch vorhanden (Preise für Schirme etc. weiß ich nicht).
Schöner Strand in Naples (falls interessant ) ist der Lowdermilk Park, parken direkt davor (kostenpflichtig) und Liegen und Schirme und Kiosk gibts auch, Kosten für Schirm pro Tag 15 Dollar, Liegen weiß ich nicht ...Toiletten, Duschen ebenfalls vorhanden.
Viel Spaß beim Planen ....
Unterschied Ostfriesland - Nordfriesland
...eine schwierige Frage, die mit der vergleichbar ist, wenn ich Dich fragen würde was schöner ist, der Bayerische Wald oder der Schwarzwald?
Meiner Meinung nach bietet Ostfriesland mehr an sehenswerten Orten, schmucken Dörfern und kleinen Häfen.
Fahre zwei Tage gemütlich durch Ostfriesland und besuche dann auf dem Weg in Richtung Berlin das wunderschöne Bremen. Du wirst es sicher nicht bereuen. 
Hotel Side Sun
Hallo Danny,
das stimmt das Forum hilft echt viel und wir waren echt positiv überrascht wie schön das Hotel eigentlich ist. Ich sage mal schreiben ist eines aber es dann mal live zu sehen was anderes. Noch besser und noch schöner. Die Bewertungen für dieses Hotel stimmen zu 100%.
Ich wünsche euch dann einen wunder schönen Urlaub mit viel Sonne und viel Erholung.
Der EX "Bernd-Thread"
Ok......
Aber drei Wochen stell ich mir dann doch in Griechenland an einer kleinen Bucht mit einer gemütlichen Taverne und Bouzouki-Musik im Hintergrund noch etwas schöner vor.
Jetzt sind gerade unsere Kinder gekommen. Bin dann erst mal
Schönen Abend Allerseits.
Hotel Riu Romantica
Ach fasst vergessen. Sanitäre Anlagen, Toilette, Dusche, Badewanne alles tip top da gabs bei uns nichts zu beanstanden. Auch war immer rechtzeitig das Zimmer gemacht - keine Probleme. Mach dir keinen Kopp wegen Zimmer wo... welcher Stock (es gibt ehr nur 2-stöckige wenn ich mich erinnere)... wie weit weg...
Das wird schon ein schöner Urlaub werden. Bin ich mir sicher... Viel Vergnügen...
Cala Millor oder Sa Coma?
Hallo,
wir möchten in diesem Jahr mal wieder nach Mallorca mit 2 Kindern (6, 9 Jahre). Bisher waren wir schon in Alcudia und in Can Picafort. Diesmal soll es Cala Millor oder Sa Coma werden. Beides liegt ja nicht weit auseinander.
Wo kann man denn abends schöner noch bisschen bummeln oder Essen gehen? Gibt es nen Unterschied vom Strand her?
Liebe Grüße
Kerstin
Hotel Giftun Azur - Hurghada
Also ich fand den Strand mit der "Zunge" vom Nachbarhotel schöner.... Da waren halt nicht so viele Schiffe. Ich frage mich immer noch was die Leute an dem Strand vom Giftun schön finden? Sardinenhaftes liegen und ein Hafen direkt am Strand. Naja ist wohl Geschmackssache.
Das Hotel ist echt super schön, aber der Strand war für uns DER Flop überhaupt.
(S) Entspannung und Ruhe pur
Hallo,
dann schau dir doch bitte mal in Südtirol, in der Nähe von Meran das DesignHotelTyrol an klick. Schöner Wellnessbereich, Sport- und Wanderprogramm für den der das gerne möchte
. Vielleicht solltest du bei deiner Reisezeit darauf achten, dass in der Woche vor und nach Ostern in der Regel Schulferien sind, und du auch dann auf Familien mit Kindern treffen könntest 
LG
reiselilly
Gibt es in Tunesien Schauplätze des dritten Reiches?
Ich würde dir , wenn es denn politisch unbedingt in diese Richtung gehen muss, als vorbereitende seriöse Literatur „Hitlers Krieger“ von Guido Knopp , insbesondere den Abschnitt über Generalfeldmarschall Erwin Rommel. Ist auch bei Google books einsehbar. Hier wirst du Hinweise auf viele dieser Orte finden.
Ansonsten gibt es in Sousse auch ein deutsches Café - ist ja auch ein schöner Bezug zu Deutschland.