Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Laber- und Quatschthread Süd

@mausebaerchen :kuesse:

....weiß ich doch ;)

ich bin ja froh, dass ich hier Asyl bekommen habe :laughing:

@curiosus

Du liest wohl alles :D , auch das Rhodosforum. Ja es stimmt, ich liebe Rhodos und wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Reise dorthin

P.S. Grün/Weiß war gestern klasse :clap: :klatchen: :klatchen:

bin jetzt erstmal weg, die Pflicht ruft

bis später

LG Peter :wave:

Mehr lesen

Von Marmaris ( Türkei ) nach Bodrum und dann nach Kos !

Überflüssiges Zitat entfernt!

@HABERLING

Hi Danke für den Hinweis aber das bringt und nicht weiter da und die Überfahrt von Bodrum hin und zurück nur 28€ pro Person kostet . Das Boot fährt nur um 9:30 ab und wir brauchen einfach eine Möglichkeit von Marmaris günstig nach Bodrum zu kommen .

Das Schiff von Marmaris fährt bis Rhodos und dann nach Kos zum überteuerten Preis :cry1: . Danke trotzdem ..

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Wir fliegen am 29.6. nach Rhodos u. haben heute die RU im Reisebüro nach deren Anruf abgeholt.  Macht ITS lt. Reisebüro immer so (hatten wir 1x), die Anzahlung u. den Restbetrag haben wir erstmals abbuchen lassen. Das mit der Abbuchung fanden wir toll, wir haben sonst auch immer ca. 1 Monat vorher bezahlt, ITS hat aber erst 3 1/2 Wochen vor Abflug abgebucht.

LG Zicke

Mehr lesen

FTI Teil II

Für mich gehts am 03.06. nach Rhodos. Mit den Unterlagen 14 Tage vorher hat irgendwie nicht geklappt, aber ein paar Tage hab ich ja noch.

Edit: Gerade mit dem Reisebüro telefoniert. 14 Tage vorher hat doch auf den Tag geklappt. Die haben die Unterlagen bekommen und diese sind jetzt per Post auf dem Weg zu mir.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Urlaub! :grinning:

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Hi Hi, ich lach mich schlapp! :D Kaum mal ein paar Tage im Urlaub, einen Vertreter ernannt, und schon hagelt es Beschwerden. Ja ja, wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mause auf dem Tisch! ;)

Aber Blues - nimm`s gelassen, haette mir genauso passieren koennen. ;) Und ausserdem noch mal DANKE fuer die Vertretung.

Also - viele Gruesse aus Rhodos von eurem Tipp-Master Dirk. :wave:

Mehr lesen

Kiotari - Tipps für Ausflüge gesucht

Hallo,

letztes Jahr hatten wir ein Hotel in Kolymbia und waren in Lindos, Rhodos Stadt, am Strand von Tsambika, im Schmetterlingstal und im Wasserpark von Faliraki.

Dieses Jahr sind wir in Kiotari und ich habe bisher als Ausflugsziel den Strand von Prasonisi ausgesucht.

Hätte jemand noch Tipps für Ausflugsziele, die auch für ein 13jähriges Kind interessant ist?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal ganz herzlich. :blush:

Liebe Grüße :raising_hand:

Mehr lesen

Fußball schauen auf Rhodos

Hallo,

wir haben in den Jahren 2006 - 2012 unseren Urlaub in Faliraki, im Calypso Palace, verbracht.

Zum Fußball schauen sind wir immer zu "Mama's Kitchen" ins Epsilon Shopping Center.

Nun gehts in zwei Wochen, nach einem Jahr Pause, endlich wieder nach Rhodos  :D .

Weiß jemand ob das "Mama's Kitchen" noch existiert und dort nach wie vor die Bundesliga zu sehen ist?

schöne Grüße

Markus

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@saaskiia sagte:

@RejBodenheim

Das Zertifikat habe ich bekommen und in der App steht auch vollständig geimpft also 1/1 .

Schaut sich das Personal in Griechenland denn auch an mit was man geimpft wurde ?

Ja Sie sahen sich an , mit welchen Mittel man geimpft wurde , meine Frau wurde dazu noch eine mündliche Bestätigung am Rhodos Airport abgenommen vom Personal, obwohl es klar ersichtlich war in den Papieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!