10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Meine Urlaubsreisen mit der Familie in den letzten 10 Jahren:
2001 - Türkei
2002 - Paris und Rhodos
2003 - Bayern, Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer, Spanien
2004 - Mallorca, Kalabrien, Wien
2005 - Kreta, Südtirol
2006 - Rundreise Südengland, Kreuzfahrt Oestliches Mittelmeer
2007 - Brandenburg & Mecklenburg-Vorpommern, Rundreise Andalusien
2008 - Französische Alpen, Wien, Allgäu
2009 - Bayerischer Wald, Wanderwoche "zu Fuß über die Alpen", Berlin
2010 - Ostsee-Kreuzfahrt
2011 - Teneriffa, London, Sachsen & Thüringen, Tirol
2012 -
Manny
Kennt jemand das Calimera Yati Beach auf Djerba ?
Sorry, wenn ich , aber diese Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn man im Neubau oder in renovierten Zimmern untergebracht ist, stimmt auf jeden Fall das Preis- Leistungsverhältnis. Ansonsten das Calimera besser als viele
5 * Anlagen in Tunesien zu bewerten, halte ich für sehr übertrieben.
Da gibt es aber wesentlich bessere Calimera-Anlagen, wie z.B. auf Rhodos, Ibiza oder auch Hurghada.
lg
fraenni
Steuern auf 24%?
Ich hatte nicht die Absicht, die Preise in Kavála auf Rhodos, usw. zu projizieren. Drum stehen sie ja auch im Unterforum "Griechisches Festland".
Hab's hier einzig verlinkt, da ich vor einiger Zeit geschrieben habe, dass ich über aktuelle Preise berichten werde.
Dass die Preise je nach Gegend und auch je nach Insel unterschiedlich sein können / sind, ist klar.
Aber sorry fürs OT...
Kiotari - Tipps für Ausflüge gesucht
Hallo,
letztes Jahr hatten wir ein Hotel in Kolymbia und waren in Lindos, Rhodos Stadt, am Strand von Tsambika, im Schmetterlingstal und im Wasserpark von Faliraki.
Dieses Jahr sind wir in Kiotari und ich habe bisher als Ausflugsziel den Strand von Prasonisi ausgesucht.
Hätte jemand noch Tipps für Ausflugsziele, die auch für ein 13jähriges Kind interessant ist?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal ganz herzlich.
Liebe Grüße
Von Marmaris ( Türkei ) nach Bodrum und dann nach Kos !
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hi Danke für den Hinweis aber das bringt und nicht weiter da und die Überfahrt von Bodrum hin und zurück nur 28€ pro Person kostet . Das Boot fährt nur um 9:30 ab und wir brauchen einfach eine Möglichkeit von Marmaris günstig nach Bodrum zu kommen .
Das Schiff von Marmaris fährt bis Rhodos und dann nach Kos zum überteuerten Preis . Danke trotzdem ..
Welcher Magic Life Club? Plimmiri oder Jacaranda?
Hallo!
Habe nun die beiden Magic Life Clubs Plimmiri auf Rhodos und den Jacaranda in der Türkei in die engere Auswahl genommen. Wir sind 2 Erwachsene und ein 9jähriges Kind. Wollen im Juli 2017 Urlaub machen. Würden die Familiensuite nehmen.
War jemand schon in beiden Clubs und kann uns somit eine Empfehlung abgeben, v.a. im Hinblick auf Ausstattung und Verteilung der Anlage bzw. Angebote?
Danke!
14 Tage vor Reiseantritt Hotel überbucht
Hallo,
wir haben gerade eine Info vom Reisebüro bekommen, dass das von uns gebuchte Hotel auf Rhodos überbucht ist und wir in ein Ersatzhotel sollen. Das gefällt uns aber nicht. Reiseantritt wäre schon der 31.7 - wir sind maximal genervt und würden am liebsten unser Geld zurück verlangen und gar nicht fliegen. Geht das so einfach?
Sind Flug und Hotel getrennt zu betrachten?
Für jede Hilfe dankbar,
Caro
Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis
hm, schau mal das
5*ROYAL Gardens Teneriffa an
5*Le Meridien Khao Lak
6*Banyan Tree Resort, Phuket
6*Six Senses Hideaway Zighy, Oman (HAMMERGEIL)
4.5*La Flora, Khao Lak
5*Costance Halaveli Resort, Malediven
4*Atrium Palace, Rhodos
Aleenta Phuket Resort, Phuket
Das Nafpalia Palace, Pelepones und das Blue Palace Resort auf Kreta haben zwar auch deine Wünsche, aber eine miese Weiterempfehlungsrate von 50 % nur!!
Badeurlaub Mitte bis Ende September
Hallo Johannes,
ich könnte Rhodos "wärmstens" empfehlen. Dort ist es auch noch im Oktober angenehm warm. Das Meerwasser ist sauber und man kann herrlich schwimmen (Ostküste). Die Westküste hat wesentlich mehr Wellengang und ist eher für Surfer geeignet.
Auch andere griechische Inseln, außer vielleicht Korfu, kommen in Frage.
Die Kanaren sind ganzjährig zu empfehlen. Der Atlantik ist allerdings wesentlich kälter als das Mittelmeer.
Grüße
Alika