Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

!0-15%, egal ob in Egypt oder in Deutschland, je nach Rechnungsbetrag und was ich gerade klein habe oder nicht. ...und dann natürlich in Landeswährung!

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Also dass das ein Mostbirnbaum ist wusste ich in der Tat nicht ... aber es gibt in Deutschland neben tollen Weinanbaugebieten auch noch viele sog. Streuobstwiesen!

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Halten wir mal fest - Deutschland ist richtig, die Pfalz ist es nicht. Brennereien gibt es in der Gegend aber schon einige - sicherlich auch mit Birnenessenzen :smirk:

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

ich meine erst wenn die Türkei folgende Meldung bringt:

Die Einreise von Urlaubern aus Nazi-Deutschland ist nicht erwünscht kann man von grober Dämlichkeit reden.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Bis auf länger liegen bleibenden Schnee im Flachland so ziemlich alles, was Dir auch in Deutschland passieren kann, außer vielleicht eine Frau als Regierungschefin. :laughing:

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Wer sicher gehen möchte bleibt zu Hause.....zumal im Hotel auch Nationalitäten sind die Corona ganz anders gewichten als Deutschland und definitiv nicht viel testen.

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Nein aktuell muss der Test nicht mehr vor dem Rückflug nach Deutschland gemacht werden, aber was im März sein wird, kann man erst dann sagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!