10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
!0-15%, egal ob in Egypt oder in Deutschland, je nach Rechnungsbetrag und was ich gerade klein habe oder nicht. ...und dann natürlich in Landeswährung!
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Also dass das ein Mostbirnbaum ist wusste ich in der Tat nicht ... aber es gibt in Deutschland neben tollen Weinanbaugebieten auch noch viele sog. Streuobstwiesen!
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Halten wir mal fest - Deutschland ist richtig, die Pfalz ist es nicht. Brennereien gibt es in der Gegend aber schon einige - sicherlich auch mit Birnenessenzen
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
ich meine erst wenn die Türkei folgende Meldung bringt:
Die Einreise von Urlaubern aus Nazi-Deutschland ist nicht erwünscht kann man von grober Dämlichkeit reden.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Bis auf länger liegen bleibenden Schnee im Flachland so ziemlich alles, was Dir auch in Deutschland passieren kann, außer vielleicht eine Frau als Regierungschefin. 
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Wer sicher gehen möchte bleibt zu Hause.....zumal im Hotel auch Nationalitäten sind die Corona ganz anders gewichten als Deutschland und definitiv nicht viel testen.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Testpflicht für alle Flug-Rückkehrer nach Deutschland soll Freitag in Kraft treten, klick hier
Die Bundesregierung verzichtet damit auf die Ausweisung einzelner Urlaubsregionen oder Länder
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Nein aktuell muss der Test nicht mehr vor dem Rückflug nach Deutschland gemacht werden, aber was im März sein wird, kann man erst dann sagen.