10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Tej Marhaba Hotel in Sousse?
Ich hätte jetzt kurz vor der Abreise noch eine Frage: Gibt es in den Tunesischen Hotels in der Regel die gleichen Steckdosen wie in Deutschland?
Welcher Stadtteil von Dubai?
Ist ja Gott sei Dank bei uns in Deutschland nicht?! 
Hier kann man ja alles tun und lassen was man so den ganzen Tag möchte!
wo geld tauschen?
Hi,
wer war vor kurzem auf den Malediven??
Habt ihr eure Dollars in Male oder Deutschland getauscht,wo gibts den besten Kurs?
Liebe Grüße
Kris
Spritpreis Florida
Das ist ziemlich exakt der halbe Preis wie wir ihn in Deutschland zahlen. So ist das schon die letzten Jahrzehnte, seit Schröders Erhöhung der Spritsteuer.
Air Transat?
AirTransat ist ziemlich streng, aber 4cm sollten kein Problem sein...
Genieß den Flug, AirTransat wird zum nächsten Sommer die meisten Flüge nach Deutschland streichen. 
Wie viel Geld sollte man ca. mitnehmen / einplanen?
dann benutzt du in Deutschland ja hoffentlich auch keine Karte, hier wurden im vergangenen Jahr über 10.000 Automaten manipuliert. Inne DomRep gerade mal einer.
Converse All Stars Umgebung Side
Ich würde definitv auch keine "Chucks" in der Türkei kaufen. Du hast 1000x mehr davon, wenn du sie in Deutschland oder über's I-Net beziehst!
Preisleistungsverhältnis in der Türkei
Ich weiss wirklich nicht was in der Türkei billiger sein soll als in Deutschland ausser das das Essen und Trinken in den Hotels umsonst ist
Thailand forever - gut überlegt....
thailand, gebratenes spiegelei?! Da bimmelt doch was.
Glaub das war eh auch bei goodbye deutschland. Zumal rtl & vox ja gegenseitig aufs material zugriff haben.
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Jährlich sterben in Deutschland zwischen,- hier gehen die Zahlen ein bisschen auseinander,- 5.000-15.000 Menschen an der 08/15 Wintergrippewelle.
Setzt das mal in Relation!