10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos(Archangelos-Stegnos Bucht) - mit dem Boot nach Symi+Tilos+Kos möglich?
Hallo Heimer,
von Rhodos Stadt kommt man täglich nach Symi, und nach Kos geht auch häufig ein Boot.Mit dem Katamaran bist du nicht lange unterwegs. Die Verbindungen nach Tilos sind, glaube ich, etwas schlechter.Aber Ihr könntet
Kalymnos noch mit einbauen.Oder Ihr setzt von Kamiros Skala nach Chalki über.Da gibt es auch täglich Boote.
Symi, Kalymnos und Tilos lohnen sich auf jeden Fall! Chalki testen wir dieses Jahr selbst.
Viel Spaß,
Silka
Bin langsam ratlos....
Ich würde dir auch Paros empfehlen . Da gibt es hübsche kleine Hotels in Naoussa auch mit schöner Sandstrandlage. Abends in Altstadt gibt schöne Tavernen zu entdecken.
Wenn du es sehr romantisch haben willst, dann schau dir mal Hydra an. Eine autolose Insel - aber auch recht teuer.
Mein Tip aus langjähriger Griechlanderfahrung - wenn du Griechland pur erleben willst. Gehe auf die kleinen Inseln und nicht z.B. nach Kreta oder Rhodos.
Grüße Walldorfer
Rhodos oder Kreta?
Also wenn ihr nach Rhodos wollt, dann würde ich an eurer Stelle Faliraki und das Calypso Beach oder C. Palace wählen. Der Strand ist dort sehr schön-fand ich jedenfalls. In Faliraki findet ihr viele Bars und Shops zum Bummeln - ca 10 min. Fußweg vom Calypso Beach. Wir waren im Oktober dort, dann sind da auch nicht mehr so viele Engländer...
Also viel Spaß beim Suchen und Buchen....
LG
Erster Griechenland-Urlaub, bloß wohin?
Bei den Wünschen würde ich Naxos empfehlen. Die besten Sandstrände die ich bisher gesehen habe. Kirchen gibt es zu gucken. "Steine" sowieso und recht grün ist es auch... zumindest gibt es viel Landwirtschaft auf der Insel. Kartoffeln ist dort ein Hauptprodukt.
Ansonsten würde ich als Familie Rhodos, Kreta nehmen. Kos hat mir damals (vor 7 Jahren) auch sehr gut gefallen, aber soll wohl mittlerweile ein Mallorca von Griechenland geworden sein.
Lars
Sensimar Port Royal Villas & Spa
Hallo Mitenand
Mit grossem Interesse lese ich über die Hintergründe zum Sensimar. Wir wollten eben buchen für Sommer 09. Tönt nach Bauplatz. Eröffnung scheinbar 25.April 09.
Da verzichten wir wohl lieber.
Aber, als Neulinge in Rhodos, welche Hotels bieten in dieser Gegend mit ähnlichem Konzept eine ebenso gute Basis für Badeferien an?
Wir sind dankbar für gute Hinweise.
Wir haben die Lebensmitte hinter uns und reisen ohne Kinder.
lg
Urs
wo warst Du schon in Griechenland?
Kopie von Jackfruit auf Seite 1 dieses Threads
Griechenland hat 15 internationale Flughäfen (Athen, Thessaloniki, Rhodos, Heraklion, Korfu und 25 staatliche inländischen Flughäfen.
Chania
Chios
Ikaria
Ioannina
Kalamata
Karpathos
Kefalonia
Kithira
Leros
Limnos
Mykonos
Milos
Lesvos
Naxos
Paros
Preveza
Rhodes
Samos
Santorini
Syros
Skiathos
Skiros
Zakynthos
Nun habe ich das wieder einmal nach vorne geholt, für jene welche denken,
Griechenland bestünde aus einem Festland und ein paar Inseln!
Suche schönes Hotel mit vielen Wasserrutschen in Griechenland
@Bernd / Papa X sagte:
Falsch
![]()
In Kreta gibt es bei Chersonissos und bei Chania insgesamt drei große Wasserparks,
ausserdem weiß ich von einem Hotel bei Chersonissos, das auch über einen eigenen
Wasserpark verfügt.
Auch auf Rhodos (Faliraki ) gibt es einen Wasserpark und Hotels mit zumindest großen Rutschen.
Sogar Korfu ist mittlerweile damit ausgestattet.
Liebe Grüße
Bernd
Wie heißt denn das Hotel bei Chersonissos, welches einen Wasserpark hat?
Pauschalierte Rücktrittskosten
Ich kann dir hier leider keine Namen von Hotelportalen nennen.
Gib's einfach mal in die Suchmaschine ein und guck dir die Buchungskonditionen an. Nimm das mit den 3 Buchstaben und schau nach "garantierter Buchung".
Die Diskussion darüber ist nämlich völlig OT und hat nichts mit dem ztierten Passus des TO zu tun.
Der spricht von RV und bei einer Buchung über RV hast du Stornokosten fürs Hotel.
Ausflüge Santorin und Rhodos
In Rhodos ist am Hafenausgang eine Automietstation, wir hatten für 45 Euro ein Auto angemietet und sind über die Insel nach Lindos gefahren. Unterwegs kann man in Buchten schwimmen gehen.
Santorin sind wir mit einem Mopet gefahren, auch da haben wir Strände zum Baden gesehen. Es gibt auch eine Busverbindung... es kommt auf eure Liegezeit im Hafen darauf an ob ihr ihn nutzen könnt. Taxi bleibt dann immer noch...