Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Welcher Ort als Ausgangspunkt auf Kefalonia?

Hi! Ich möchte für meinen diesjährigen Urlaub voraussichtlich auch eine der griechischen Inseln in Angriff nehmen. So wie es klingt, würdest du Kefalonia schon sehr empfehlen, oder? Ich möchte auf jeden Fall auf eine, die noch nicht ganz so sehr von Touristen überrannt ist, wenn es das überhaupt noch gibt haha. Rhodos, Kreta und Santorin kommen daher eher nicht in Frage. Wie ist das so auf Kefalonia? Falls du schon auf anderen griechischen Inseln auch warst, würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!

Ich möchte mich auch ein bisschen nach dem Angebot richten, wohne relativ in der Nähe vom Flughafen Linz und würde der Unkompliziertheit halber auch gerne von dort fliegen. Hab aber gesehen, dass sie eh relativ viele Angebote für verschiedene griechische Inseln haben, also bin ich eh relativ flexibel! :grinning:

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Also:

Juli 2002:  Italien/S. Benedetto      Hotel weiss ich nicht mehr...

Juli 2003:  Griechenland/Rhodos    Hotel Calypso Beach

Juli 2004:  Kanaren/Lanzarote       Hotel Los Fariones

Juli 2005: Griechenland/Zakynthos      Hotel Bitzaro Grande

Grüsse

Simi  :hap:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven), Velavaru (auch Melediven) ,Vadoo Island(wieder Malediven), Vilm (Ostsee) ,Velidhu Island(wieder Malediven), Vanua Levu + Viti Levu (Fidschi-Inseln) , Varadero (Kuba), Vourvourou (Chalkidiki), Vlycha (Rhodos),Veligandu Huraa (wie solls auch sein,wie üblich Malediven Lachen. Vulcano (Liparische Insel)

Mehr lesen

Urlaub 2010

Hallo zusammen,

wir haben uns nun auch entschieden. Dieses Jahr gehts in unserem Sommerurlaub für 16 Tage nach Mallorca an die Playa de Palma vom 18.08.-03.09.10.

Die letzten fünf Jahre waren wir auf Rhodos, es war auch extrem verlockend wieder dorthin zu fliegen, aber nun machen wir doch mal was anderes, muss auch mal sein :D

Habt alle einen wunderschönen Urlaub, in welchem Land auch immer.

Viele Grüße,

Froni

Mehr lesen

Ostsee !!!

@DomRepperin sagte:

...ob Erwin wohl in Rhodos-Peter verknallt ist? 

...das will ich nicht hoffen :shock1:

ich habe gleich nochmal im Holidaycheck-Flirtthread nachgeschaut, da stand nix! Und ich bin schon viele, viele Jahre glücklich verheiratet, da ist kein Platz in meinem Herzen für Erwin :p

@hsg94

...dann mal einen schönen Urlaub :D

Gruß Peter

Mehr lesen

Quad vermietung faliraki

Hallo,

ich war letztes jar in Kreta und da konnte man sich an jeder Ecke ein Quad, Roller, etc... mieten für ein Tag oder mehrere, weiß jemand ob das auf Rhodos auch so ist und wie in Faliraki so die Preise sind???

Sind Ende Mai in Faliraki für 10 Tage und wollten ein paar Tage ein Quad, ein paar Tage Motorrad mieten...

hat jemand eine Empfehlung???

Vielen Dank im Vorraus ;-))

Dina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!