Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Korfu: Schönes Familienhotel mit Rutschen gesucht

Wir waren dieses Jahr im Sandy Beach und können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es hat alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Auch wir hatten für 2018 das Lyttos Beach ins Auge gefasst. Ebenso das Esperides Beach auf Rhodos. Geworden ist es jetzt das Mitsis Norida Beach auf Kos und hoffen, dass wir dort genauso schöne Tage verbringen wie im Sandy Beach.

Beantwortet nicht ganz deine Frage, aber vielleicht doch hilfreich

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Ich will ja keinen verunsichern, aber Kunden einer Freundin waren letzte Woche auf Rhodos und wurden dort bespuckt. Für sie war der Urlaub irgendwie gelaufen, was man verstehen kann.

Denke aber mal, es gibt immer solche und solche und der Großteil der Griechen (auf den Inseln, Festland ist's evtl noch kritischer) wird nett und freundlich zu den Touristen sein (vorausgesetzt, die Touristen sind auch nett und freundlich )

Mehr lesen

Was passiert eigentlich mit den bezahlten Reisen der Urlauber ....

@mabysc

Punktlandung ... :D

@Holginho

freut mich, dass mein "optimistischer" Beitrag Deine Aufmerksamkeit gefunden hat, wie sagte schon Martin Luther: "Aus einem verzagtem Arxxh kommt kein fröhlicher Furz" und mach Dir keine Sorgen, Herr Rhodos wedelt nicht

war da noch etwas, das einer Antwort würdig wäre? Eindeutig "Nein" und ein OT mehr oder weniger in diesem Thread ist nun auch egal, Gute Nacht *winkewinkesmiley*

Mehr lesen

Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion

@carsten sauerberg

Dann zu HC:

Hier lässt sich bei Buchung einer Reise nach Rhodos mit 12fly als RV / Airline Germanwings schon aus dem Buchungsformular entnehmen, dass es 23 kg Freigepäck gibt.

Wie es beim Vermittler Expedia aussieht, weiß ich nicht.

Zur Buchung von Reisen mit Alltours (3 Reisen für 14 gebucht in einem örtlichen RB):

Auf allen drei Auftragsbestätigungen ist die Freigepäckhöhe (20 kg) vermerkt.

Nicht auf der endgültigen Buchungsbestätigung / Rechnung.

Mehr lesen

Porto Angeli Beach Resort, Stegna Beach

Hallo liebe Rhodos Reisenden,

wir wollen im Sommer 2016 mit der Familie in das Hotel Porto Angeli reisen. Buchen würden wir ein Familienzimmer Premium. Diese Zimmer gibt es unseres Wissens in den Gebäuden Sirocco1 und Ilios. Kann uns jemand eine  Zimmer Empfehlung geben. Welches Gebäude, Erdgeschoss mit Terasse oder besser oben mit Balkon und Meerblick. War schon einmal jemand von euch dort und kann berichten...

Vielen Dank für eure Tipps.

Grüsse...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

You´ve got mail :sm3: :sm3: :sm3:

"Mein lieber Pedda,

Dein Frikkis sind fettich, schön knusprig und durch, so wie Du sie gerne magst. Und hinterm Tresen im Froster ist noch ´ne lecker Klate zum runterspülen"

:thanx:

ach Wally, wenn nur auf alles hier soviel Verlass wäre :jp:

Halloooooooooooo...gehts noch?????

..die waa privat :sadangel:

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Quaddeln, quitschen, Qual, Quad, quatschen, Qumran, Quiz

Das war vielleicht eine Qual, bei dem Quiz die Fragen zu beantworten, als ich anfing zu quatschen, bekam ich gleich Quaddeln und mein Kopf fing an zu quitschen, aber ich gewann eine Fahrt mit dem Quad zu den Höhlen von Qumran.

Ruinen, Riesenschlange, Rosenkohl, Rauderfehn, Rheinwein, Rhodos, Reisebüro

Mehr lesen

Spruch des Tages

Beitrag eines Users aus dem AB Thread: Zerknitterte und gestresste Urlauber, die gerade eben so diesen weeeiiiten Flug nach Kreta oder Rhodos überstanden haben und tagelang brauchen, um sich von dem Stress zu erholen - sorry, aber dasgehört für mich ins Reich der Fabeln...

Da sollte er mich Mal sehen! :sm3:

Leute die behaupten ich sehe immer so aus werden verklagt, denn dieses ist ja bekanntlich kein rechtsfreier Raum :heul: :metal:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!