10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Urlaub auf Rhodos
Das stimmt! Waren gegen Ende Oktober auf Rhodos, 80% der Läden waren geschlossen und kaum Touristen auf der Insel - das absolute Gegenteil zu Juni, Juli + August. Falls es trotzdem knapp mit dem Buchen wird, kann ich nur empfehlen, sich die Reise selbst zusammenzustellen! So haben wir es gemacht, Flüge (griechische Airline) + Zimmer getrennt gebucht, haben uns um den Hoteltransfer selbst gekümmert und dazu noch richtig Geld gespart! Liebe Grüsse
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
bis 92 Djerba, Fuerte und Ibiza, im Wechsel.
1993 Dänische Ostsee
1994 Fünen
1995 Dänische Nordsee
1996 Fünen
1997 Fünen
1998 Fuerteventura
1999 Dänische Nordsee und
1999 Dänische Ostsee
2000 Harz
2001 Fünen
2001 Djerba
2002 Rügen
2003 Harz
2004 Fünen
2005 Kos
2006 Djerba
2007 Mahdia und Berlin
2008 Djerba
2009 Berlin und London
2010 Italien (Rundreise)
2011 Rhodos (geht bald los)
zusätzlich min. pro Jahr 30 Wochenenden auf Sylt
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
You´ve got mail :sm3: :sm3: :sm3:
"Mein lieber Pedda,
Dein Frikkis sind fettich, schön knusprig und durch, so wie Du sie gerne magst. Und hinterm Tresen im Froster ist noch ´ne lecker Klate zum runterspülen"
:thanx:
ach Wally, wenn nur auf alles hier soviel Verlass wäre
![]()
Halloooooooooooo...gehts noch?????
..die waa privat :sadangel:
Spruch des Tages
Beitrag eines Users aus dem AB Thread: Zerknitterte und gestresste Urlauber, die gerade eben so diesen weeeiiiten Flug nach Kreta oder Rhodos überstanden haben und tagelang brauchen, um sich von dem Stress zu erholen - sorry, aber dasgehört für mich ins Reich der Fabeln...
Da sollte er mich Mal sehen! :sm3:
Leute die behaupten ich sehe immer so aus werden verklagt, denn dieses ist ja bekanntlich kein rechtsfreier Raum :heul:
Porto Angeli Beach Resort, Stegna Beach
Hallo liebe Rhodos Reisenden,
wir wollen im Sommer 2016 mit der Familie in das Hotel Porto Angeli reisen. Buchen würden wir ein Familienzimmer Premium. Diese Zimmer gibt es unseres Wissens in den Gebäuden Sirocco1 und Ilios. Kann uns jemand eine Zimmer Empfehlung geben. Welches Gebäude, Erdgeschoss mit Terasse oder besser oben mit Balkon und Meerblick. War schon einmal jemand von euch dort und kann berichten...
Vielen Dank für eure Tipps.
Grüsse...
Ähnlich wie Kamari Santorini
Guten Morgen, wir sind keine Club Urlauber liebe es jeden Tag in einer anderen Traverne zu essen mit dem blick zum Meer. Nach den essen bisschen bummeln und in einer Bar sitzen und 1-2 Cocktails trinken. Unser Sohn ( 8 Jahre ) fährt auch mit deswegen sollte es nicht zu abgelegenen sein...Mein Plan wäre eventuell eine Woche Rhodos Faliraki und eine Woche Kos, bin mir aber noch nicht sicher!
Azur Air
Guten Morgen in die Runde
ich hab es endlich geschafft das ich auch posten kann, gab wohl technische Probleme.
Erst einmal herzliches "Beileid" an alle betroffenen Urlauber der Azur Air - nun ich werde vielleicht auch bald einer von euch sein. Ich habe eine Reise vom 20.08.2017 bis 03.09.2017 von Schönefeld nach Rhodos gebucht(erster Griechenlandurlaub) und wenn ich das hier alles verfolge sehe ich meinen ersehnten Urlaub mit Grauen entgegen.
Fragen zum Calypso Palace
Hallo!
Da schließe ich mich doch gleich mit einer Frage an alle Calypso Palace Experten hier an:
Weiß jemand ob die Spartipp-Zimmer, die man z.B. bei Neckermann buchen kann, sich von den anderen Zimmern unterscheiden (von der Lage, o.ä.)?
Wäre super, wenn das jemand wissen würde!
Mal schauen, ob es auch uns heuer nach Rhodos verschlägt!
Wünsche allen bei denen es fix ist auf jeden Fall schon mal viel Spaß!