10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Embudu
rosarot1965:
Hallo,
die Vorfreude steigt und steigt. In 117 Tagen ist endlich Abflug.
Nochmal eine Frage bezüglich der Zimmer. Ich hätte gerne einen Bungalow
mit ruhig kleinem Strandabschnitt oder halt an der Landzunge, ob-
wohl ich denke, dass sich dort immer viele Menschen aufhalten wegen der
super Lage. Da ich nicht nur zwei Bungalows in meiner E-Mail erwähnen möchte,
ist es Ok wenn ich die 76 bis 95 oder die 30 bis 33 benenne? (Superior?) Vielleicht klappt es ja.
Unser Rückflug ist um 19.15 Uhr ab Male. Kann mir jemand sagen, wann ungefähr die Rückfahrt von der Insel ist?
Danke Euch
hallo
unsere vorfreud steigt noch mehr ihihihhi 24 tage..kann dir wenn wir wieder zu hause sind berichten betreffend zimmer. ich habe ins hotel eine mail geschrieben für die zimmer 85-95.
lg aus der schweiz
Der Fußball-Thread!
@'Harzer' sagte:
Das was im Vorfeld dieses Spiels abgelaufen ist, das ist doch heutzutage kinkerlitzchen oder meinten die Türken, dass sich die Schweizer davon wirklich einschüchtern lassen. Sowas motiviert doch heutzutage eher die gegnerische Manschaft und die Schweiz hat es ja auch geschafft.
Wobei ich zugeben muss, dass mir die Türken jedenfalls liber gewesen wären, als gewisse, bereits direkt qualifizierte Mannschaften aus Europa.
Diese kollektiven Schikanen im Vorfeld des Spiels kann man nicht als "Kinkerlitzchen" abtun, sie haben sich ja auch - wie geplant - im Stadion fortgesetzt. Die schweizer Spieler sind ja nicht grundlos gleich nach dem Abpfiff in Richtung Kabine geflohen...
Schlimm genug, dass Sicherheitskräfte ihre Aufgabe nicht erfüllen können/wollen, wenn sie aber gegen die Schweizer, die sie eigentlich schützen sollten, tätlich werden, ist das absolut NICHT zu entschuldigen! Diese "Hölle von Istanbul" sollte für solche Spiele endgültig verboten werden...
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@Remux in welchem Hotel bist du denn? Ich war zuletzt noch mit 5vorFlug (aber von der Schweiz und auch dort gebucht bei einem Reisebüro in Sharm El Sheikh im Steigenberger Alcazar und klappte alles gut. War geschockt von dem Choas, was gerrade herrscht. Wollte für September auch buchen nur Hotel - wieder das gleiche Hotel(war schon 13 Mal dort) und immer sehr zufrieden. Buch jetzt bei Dertour das ist sicher und die sind solvent.
Es isteinfach das Letzte, dass Du jetzt extra bezahlen musst. Wendet euch doch an Dertour oder Tui (Travco wenn Du in Ägypten bist), die beiden Veranstalter betreuen doch jetzt die betroffenen Gäste von FTI hab ich gelesen, da sich die Reiseleiter von Meeting Point wohl nicht mehr blicken lässt und viele im Regen stehen lässt. Ich hoffe sehr Du musst nicht bezahlen und kommst heil zurück🙏
Bodrum.....Marmaris.....
@steviederdreher sagte:
Es ist doch schön wenn man Länder noch nicht kennt, und die Preise,nun ja,hocher Standart muss auch bezahlt werden. Wir in Deutschland haben die höchsten Preise in Europa, was das Reisen an geht.
![]()
Stephan
Ps. Die Hauptzeit für Deutsche Urlauber in Ägypten ,ist von Oktober-März.
![]()
gaanichwah ... die SCHWEIZ ist Europa-Spitzenreiter, soweit ich informiert bin! Und Gastro ist in Italien schweineteuer (außer Kaffee, der kostet bei uns doppelt soviel!), Strände kosten mehr, als n Pool zu bauen und zu unterhalten und noch dazu brennt dir die Bude unterm Hintern wech!
Frankreich ist auch teuer und versnobt, England hat fast nur Kack-Essen und zwar richtig costy ... hömma, mit der WM waren wir echt gut in 2006! Und im bayrischen Wald gibt´s weder Wetter noch Wasser für Carbo - was also überlegen??
Friedhoftourismus
Diamantbestattung ist auch eine Alternative Z.B.0,4 Karat kosten 5.105,-€ und keine Folgekosten!
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, in der
von Ihnen gewünschten Nähe erfüllt
ein Erinnerungsdiamant den Wunsch
nach individuellem Gedenken.
Ein Erinnerungsdiamant
entsteht ausschließlich aus der übergebenen
Krematoriumsasche – garantiert ohne Zusätze
oder Beigaben. Ein Juwel von Mensch.
Daher strahlt ein Erinnerungsdiamant einmal weiß
und einmal bläulich – Es gibt keine zwei gleichen
Steine, wie auch der Mensch in seinem Leben
einzigartig ist.
Präzisionstechnik und Pietät
Die Transformation der Urnenasche selbst
findet in einem speziellen Labor in der
Schweiz statt. Der mehrwöchigen Pressung
des Diamanten unter hoher Temperatur
geht eine chemisch-physikalische Analyse
mit anschließender aufwändiger
Aufbereitung voraus.
Danach wird der Rohdiamant in der
gewünschten Grösse und Form geschliffen.
Auf Wunsch kann der Stein auch mit einer
individuellen Mikro-Laser-Gravur versehen
werden.
LG Dorle
es nervt.....
@Erika - salvamor hat da meine vollste Unterstützung. Ich denke auch, dass es nicht die sogenannten Power-User die sich in der "das nervt" Frage negativ geäussert haben. Die meisten haben in ihren vor- gängigen Postings zu mehr Toleranz aufgerufen resp. für mehr Ver- ständnis den "Neuen" gegenüber geworben.
Und wo wir uns unsere xxxxxZahlen erworben haben, spielt doch keine Rolle. Ich weiss aus einem anderen Thema dass das Fun-Forum für Dich nicht von Interesse ist. Einige andere, ich gehöre auch dazu, findens spassig und interessant. Und man kann dabei so herrlich abschalten - und schön ist's, dass es freiwillig ist. Und auch im Fun-Forum ist ein gewisses Niveau zu erkennen - und das ist nicht einmal so tief.
Liebe Grüsse aus der (noch) sonnigen Schweiz - schönes Wochenende wünscht Dir und allen Power- und anderen Usern - Blues!
App.-Hotel Isla de Cabrera, Colonia de St. Jordi
Hallo Emdebo,
das Marques de Palmer(hieß übrigens schon immer so..) gehört der Universal Flugreisen AG Vaduz und ist sozusagen deren Sahnestückchen. Ich kenne es auch und man muss schon sagen, die Lage ist wirklich sehr gut.Als ich es zuletzt mal angeschaut hatte, da sah man den Zahn der Zeit schon nagen, aber offensichtlich ist es ja von Grund auf renoviert worden.
Universalreisen ist ein traditionelles Familienunternehmen, allerdings in der Rechtsform einer AG, was aber in Lichtenstein und der Schweiz "normal" ist- und wird seit dem Tod des Firmengründers Dr. Alfred Erhard von dessen Sohn Philippe geleitet.Der Sitz ist wie oben geschrieben Vaduz(Fürstentum Lichtenstein).
Universal hat 12 Hotels auf Mallorca, die meisten in Eigenbesitz.
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
Deutsche im Urlaub
Harzer schrieb:
"Wir Deutsche sind Weltmeister in Selbstbemitleidung"
Trifft zu 100 Prozent auch auf uns Schweizer zu. Aber wehe, wir werden von Ausländern kritisiert. Dann ist "fertig lustig!" Viele "Eidgenossen" sind der felsenfesten Ueberzeugung, dass wir in jeder Hinsicht die Besten sind. Dazu noch folgende kleine Episode, die sich vor rund 40 Jahren in einem kleinen Dschungeldorf in Venezuela zugetragen hat.
Ein Dorfbewohner fragt mich: "Woher kommst du?" Ich bin Schweizer antwortete ich ihm voller Stolz. "AHa, stellt er fest -- und was und wo ist das?" Darauf ein weiterer junger Dorfbewohner": "Dummkopf -- die Schweiz ist doch eine kleine Insel im Pazifik!"
An diese kleine Episode muss ich immer wieder denken, wenn ich im Ausland Schweizer treffe, die mit ihrem roten Pass demonstrativ herumwuchteln, um den Umstehenden klar zu machen: Schaut her, ich bin Schweizer!