Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?

Hallo,

mein Tip > auch Sarigerme, Flughafen Dalaman - Hotel Iberotel Sarigerme, Robinson oder Magic Life, liegen alle in der gleichen Bucht. Super Bucht mit vorgelagerter Insel.

evtl. auc Antalya - hier Lara oder max. Belek. ca. 30 Minuten Transfer, hier gibt es Hotels ohne Ende

Mehr lesen

FTI Teil II

Noch was: man muss sich genauso über die transferzeiten informieren. Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon mal schön. Mit kleinem Kind ist es sicherlich von Vorteil eine Region auszusuchen wo der transfer kürzer ist. Da kann man doch dem RV keine Schuld geben. ....... :?

Mehr lesen

Thailand Rundreise - kurze Frage Busreise Krabi Kho Tao

Florian, du kannst den Transfer nach Surat Thani oder Don Sak zur Überfahrt mit Fähre auch in einem Shared Minivan für kleines Geld in Ao Nang (Krabi) in jeder Travel Agency  buchen.

Besonders interessant ist die stundenlange Fahrt auf dem Highway allerdings nicht.

Mehr lesen

Olympische Riviera

Hallo,

wir wollen im Sommer auch nach Paralia. Wir haben die Reise ohne Transfer gebucht, müssen also irgendwie vom Flughafen in den Ort - kann mir jemand die beste Bahn- bzw. Busverbindung (mit Preisen) sagen - wo findet man einen übersichtlichen Fahrplan evt? ... Danke!

Mehr lesen

Hotel Vime Lido Nabeul

Transfer Flughafen Tunis nach Vime Lido

Moin moin,

wollen im August 2012 wieder ins Vime Lido.

Hat jemand Erfahrung, wenn man von Köln nach Tuni fliegt?

Wie ist die Transferzeit bei Neckermann vom Flughafen Tunis ins Vime Lido

Wie ist der Flughafen Tunis?

Mehr lesen

Transferkosten von Heraklion nach Agia Galini

Hotles mit Transfer denke ich wird schwer werden, einfach mit Mietwagen und Navi von daheim ab Heraklion airport starten und gut ist, Ort ist leicht zu finden und vort Ort kann man sich zu Not durchfragen ist ja ein sehr kleiner Ort.

Mehr lesen

Urlaub mit vier Kindern in der Hauptsaison

Vielen Dank an alle, wir haben fleißig gesucht, eure Tipps auch nachgeschaut und letztendlich etwas gebucht heute:

Das Premier Fort Beach Hotel in Bulgarien vom 30.6.20-21.7.20 für 5151 Euro inkl. Halbpension und Flügen ab Hannover, Zug zum Flug und Transfer inklusive.

Mehr lesen

Vom Flughafen zum Hotel Barcelo Bavaro Palace

Ich buche Pauschal und habe daher noch keinen Transfer gebraucht, aber der Preis ist doch völlig OK. Wenn man da im dunkeln ankommt, werdet ihr die Buchung ganz bestimmt nicht bereuen. 3 Dollar Tip noch für den Fahrer einplanen, dann sind alle zufrieden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!