10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
letzte nacht vor heimflug ab newark - wo?
In der Nähe des Airports gibt es ein grosses Shoppingcenter ( habe leider den Namen vergessen ). Direkt Gegenüber gibt es auch einige Hotels mit kostenlosem Airport-Transfer.
Falls ihr spät abends fliegt, könntet ihr auchmit dem Bus oder der Bahn nach Manhattan fahren.
Wie ist die Fahrt Airport Puerta Plata nach Samana
Juanito, wir sind im Hellen in Samana gelandet und hatten auch den Transfer zum Hotel noch bei Tageslicht.
Ich habe bei meinem Posting eher an den Rückflug gedacht. Da kannst du mit positiver Einstellung die Fahrt zum Flughafen als Sightseeing betrachten.
Barcelo Maya Colonial - Nur bei Neckermann möglich?
Hier bei holidaycheck gibt es das Colonial sehr wohl über ITS zu buchen.Letzter Termin bei Abflug von DUS für 14 Tage war der 29.4. Und die These, das Flug, Hotel und Transfer getrennt billiger sein soll, halte ich für Mexico aber gewagt.
Mexico mit 2 Kindern - mit welchem Veranstalter ?
hallo,
hast du mal versucht, das ganze zu splitten? also flug + hotel separat zu buchen? in einigen hotels reisen die kinder sogar frei! z.b. riu yucatan und riu tequila!
den transfer vom flughafen zum hotel kannst du auch über die hotels anfragen.
Abflugzeiten Frankfurt/Hurghada ?
Hallo!
Wo kann ich die Abflugzeiten von Frankfurt/Main nach Hurghada finden?
Wir haben bei 1 2 Fly gebucht und fliegen vom 24.8 - 7.9.04 mit Hapag Llyod. Da wir uns jetzt schon um den Transfer kümmern müssen, würden mich die Zeiten interessieren.
Anja
Thema: 22741
Man kann über Meyer`s Weltreisen für 23 Euro inkl. Transfer die Loy Nava buchen. Direkt über die Homepage von Loy Nava sind es 1.100 Bhat plus tax. Ich denke ich buche das direkt über Meyer`s und bezahle dann auch gleich hier.
Wer war schon in Insotel Cala Mandia Club
wir hatten damals (1999 glaub ich) einen transfer von ca. fast 2 h!! ich hoff, das hat sich gebessert.
ich war letztes jahr kurz für einen tag an der mandia und romantica. geändert hat sich nicht viel, sprich keine lokale, restaurants oder so.
CruisePort Malaga / Flughafen Malaga
Hallöchen.
Guck mal hier Tourshuttle - Malaga Transport - Holidaytaxis und Shuttle Malaga
Lieben Gruß
Nine
Viele Transferanbieter, aber welcher ist gut?
Wir haben bereits mehrfach bei "janerbus.com" einen Privat-Transfer gebucht - absolut zuverlässig, sonst hätten wird ja nicht erneut dort gebucht. Ihr bekommt für alle Fälle die Telefon-Nummer eines deutsch sprechenden Mitarbeiters und könnt nach Beendigung der Fahrt bar bezahlen.
Gruß, Biggi
Flughafen Triest
Hallo,
war einer schon mal am Flughafen in Triest?
Ist der gross oder eher klein so wie Venedig Treviso?
Ist der Zugbahnhof in der Nähe oder weiter weg?
Kann einer was zu Transfer vom Flughafen nach Latisana,Bibione
oder Lignano sagen?
LG Martina