10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Geldkarten auf Gran Canaria ( Playa de Ingles)
@'Admin' sagte:
Es fallen die ganz normalen Gebühren für Auszahlungen an
Automaten an, das sind 3,90 Euro. Gebührenfrei geht nur in den Cash-Pools in Deutschland, natürlich auch bei der Hausbank.
Grüsse vom Admin
Die Zeilengebühr fällt an, richtig, aber sonst hab ich 100 % nichts gezahlt und war die letzten Jahre (nur letztes Jahr nicht) immer auf GC.
Ich zahle auch hier keine Gebühren wenn ich in Deutschland (bin aus Ö) Geld abhebe oder per Karte zahle. Vielleicht gibt's mit Deutschland ein anderes Abkommen, das weiß ich nicht, würd mich auch wundern. Früher, vor EU-Beitritt haben wir diese besagten ca. 3,90 EUR bezahlt, aber seit dem nie wieder.
Naja, aber wenn ihr schon mal gezahlt habt, dann lieber miteinkalkulieren.
LG
Marco W (17) aus Uelzen...
@pittpatt01 sagte:
auch in Deutschland ist dieses verhalten strafbar und muß bei einer Anzeige verfolgt werden.
Na dann noch schöne Vorurteile schüren.
Hier geht es nicht um Vorurteile. Es geht darum das Staatsbüger egal welcher Nation bei einer Anklage im Gastland, wenn Sie keinen festen Wohnsitz haben und dadurch Fluchtgefahr besteht, erstmal eingebuchtet werden, egal ob schuldig oder nichtschuldig. Hier geht es auch nicht um Tage sondern um Monate. Der Tourismus Deutschland -> Türkei ist sicherlich ausgeprägter als Türkei -> Deutschland. In diesem Sinne ist es auch gemeint gewesen. Im Falle einer Anzeige passiert nämlich genau das,
das Strafmaß beginnt schon durch Inhaftierung, bevor überhaupt die Frage nach Schuld oder Unschuld beantwortet ist. Dadurch bedingt sitzen bei parallelen Fällen, Jugendliche erstmal für Monate fest.
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
@bitzi7: Ich war zwar noch nie im Europapark, glaube aber nicht, daß er Deutschland richtig abbildet.
Deutschland ist nämlich sehr groß und vielfältig. Sowohl Landschaften und Städte als auch das Essen sind je nach Gegend sehr unterschiedlich.
Um sich ein richtiges Bild zu machen, sollte man mehre Orte besuchen und sich in Ruhe umschauen.
Und: Auch Deutsche können herzlich sein. Wenn Du den Eindruck hattest, wir Deutsche seien "kalt" hast Du vielleicht welche erwischt, die gerade einen schlechten Tag hatten.
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, des Essens wegen in Österreich Urlaub zu machen und habe auch nicht beobachtet, daß es besser wäre als in Deutschland, wohl anders und auch kalorienreicher. Auf die Dauer bekäme ich Probleme mit meiner Figur.
Insolvenz Thomas Cook
@pedroschka sagte:
Auszug eines Berichtes von heute:
Die Chefin von Thomas Cook Deutschland, Stefanie Berk, versichert: "Wir haben uns gesetzeskonform mit einer Obergrenze von 110 Millionen Euro versichert. Das Geld wird ausreichen, um alle Kunden, die auf Reisen sind, nach Deutschland zurückzubringen." Auch dem Reiseverband DRV wurde bestätigt, dass die Zurich Versicherung die Kosten für zwischen Thomas Cook Deutschland und Leistungserbringern wie zum Beispiel Hotels und Fluggesellschaften vereinbarten Leistungen übernimmt
Was ist dann mit den Geldern für die die gar nicht weg konnten? Nix mehr da wenn man das so liest ,es reicht zum zurückholen.
Eben das meien ich ja.....und überall steht bis 110 Mio ud dann heissts für uns ist nicht mehr übrig. Bin aus der Schweiz wird rechtlich auch schwierig dagegen vorzugehen
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@Düren
Bitte lies des Artikel noch einmal genau und denk daran: Es ist ein Artikel, keine offizielle Verlautbarung
Dort ist zu lesen, wie es für die Mallorquiner voraussichtlichin in den nächsten Wochen weitergehen könnte / wird (?). Dort steht nirgends, dass ein kranker Tourist einfach mal so in den Flieger steigen kann, weil er nach Hause zur Arbeit fliegt. Denn es wird - damit musst du rechnen - wohl auch noch weiterhin Regelungen für die Rück-/ Einreise nach Deutschland geben.
Schau immer mal wieder beim Auswärtigen Amt und / oder beim Bundesgesundheitsministerium vorbei - sowohl für die Einreise in Spanien als auch für die Einreise in Deutschland:
- AA - Regelungen für Spanien / die Baleraren
- BGM - Aktuelles für Reisende oder AA - Rückreise nach Deutschland
Dort wird regelmäßig aktualisiert.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo, zusammen,
wir fliegen nächste Woche nach Hurghada und sind Deutsche mit Wohnsitz in Deutschland. Wir fliegen aber vom Euroairport Basel/ Mulhouse, der zum größten Teil auf französischem Hoheitsgebiet liegt. Wir fahren mit dem Auto zum Flugplatz nach Mulhouse und dann natürlich mit Easyjet nach Hurghada. Wenn ich gewusst hätte, wie kompliziert das wird, wäre ich von Deutschland aus geflogen! Kann mir jemand sagen, was ich für die Hin und Rückreise alles haben und Ausfüllen muss? Wir sind beide vollständig geimpft, Visum für Ägypten und Reisepass ist klar, es geht mehr um die jeweiligen Erfordernisse bezüglich Corona. Für die Rückreise vom französischen Flughafen nach Deutschland brauch ich wohl seit den neuesten Änderungen keine Einreiseanmeldung mehr. Aber was brauch ich sonst noch.............
Im Voraus vielen Dank
Grüße Winni
Naivität der Mädels
Sondern eher damit, das diese Männer eine europäische Ehe- Frau brauchen, um problemlos nach Europa einreisen zu können.
Alles andere ist Gefühlsduselei oder Naivität hoch drei!
.... wo für sie, wie sie denken noch reichlich Milch und Honig uuuuuuund Geld fließt! Dabei interessiert es sie überhaupt nicht ob sie Frau und Kinder hinterlassen. Wenn's dann hier in Deutschland nicht so klappt, holen sie die ganze Sippe nach. So einfach ist das in Deutschland.
Dieter
Digitale Foto- oder Videokamera in Teneriffa kaufen?
Zur Zeit mache ich Urlaub auf Teneriffa und habe festgestellt, dass digitale Foto- oder Videokameras in einigen Geschaeften in Puerto de la Cruz ("Casa Digital" beipielsweise; das von der deutschen Reiseleitung empfohlene VISANTA ist leider teurer.) um ca. 50 % guenstiger zu haben sind als in Deutschland.
Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Anschaffungen auf Teneriffa gemacht?
Wie sieht es mit der Garantie aus, hat man spaeter in Deutschland auch Anspruch darauf?
Gruss,
Robert
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo Burkay,nun sind wir schon wieder 3 Tage in Deutschland.
Es war schön Dich persönlich kennengelernt zu haben. Ich habe auch gestern meine Bewertung abgegeben.Es war eine schöne Zeit imVBS und man sagt ja,man begegnet sich immer 2 mal im Leben. Also dann bis zum zweiten mal--- wann auch immer das sein wird.
Grüsse aus Deutschland senden Dir Gaby, Norbert und Alessia (die du ja nicht so oft gesehen hast)
Horror-Urlaub
Horrorurlaub ist für mich, wenn ich so nörgelnde Miturlauber habe, die an Allem und Jedem rumkritisieren müssen. Und sich so sehr daneben benehmen und motzen, dass ich mich schämen muss aus Deutschland zu kommen.( Ist mir schon passiert)
Übrigens kann man durchaus seinen Jahresurlaub in Deutschland verbringen.(In Schleswig- Holstein z.B.,da komm ich nämlich her). Machen wir das ein oder andere Jahr schon mal. Dieses Jahr übrigens wieder.
Trotzdem schöne Urlaube.
LG ditschi