Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?

Ein Hallo an die_kvacke :D

falls für Dich auch Ägypten in Frage kommt, kann ich Dir das Akassia Swiss Resort empfehlen.

Waren im März dort und wenn Du Ruhe und Erholung suchst, biste da genau richtig. Schöner Strand, guter Service, toll auch für Taucher/Schnorchler.

Bei einem guten Angebot dürftest Du da mit guten 600,-/Ai hinkommen.

Viele Grüße,

die Linda

Mehr lesen

ohje, jetzt bin ich verunsichert...wollten cala millor hotel don juan buchen, aber.......

Hallo Mary852!

Als wir in Cala Bona (gehört zu Cala Millor) waren, hat uns Cala Millor total gut gefallen.

Da unser Strand nicht der schönste war, sind wir immer ca. 15min über die schöne Strandpromenade zum Super-Strand nach Cala Millor gegangen.

Shoppen kann man dort auch sehr gut.

Für uns war es ein sehr schöner Ort und können ihn weiterempfehlen.

schönen Urlaub ;)

Mehr lesen

Cordial mogan playa oder gran hotel lopesan costa meloneras

Eindeutig besser finde ich das lopesan costa meloneras!

Das Lopesan liegt an einer schönen Promenade, der Strand liegt fast vor der Tür, der Garten ein Traum.

Das Cordial mogan playa ist sicherlich als hotel viel schöner und kleiner, aber die vielen baustellen in mogan, der kleine strand, die küstenstrasse und die Tagesausflügler die Mogan überlaufen würde ich persönlich nicht in kauf nehmen! ;)

Mehr lesen

Warum eigentlich immer Zürich?

ich sehe das genau so wie eva :D

Zürich ist toll, bietet sehr viel an Einkaufs-Unterhaltuggsmöglichkeiten, ich finde alles was ich brauche in der Stadt und zudem ist Zürich wirklich schön.

Vor allem bei einem Spaziergang am Zürichsee, das ist wirklich suuperschön vorallem im Sommer. Und Ansichtssache aber Zürich ist absolut schöner als Luzern, bietet auch mehr und mir gefällts :D :shock1:

Mehr lesen

Immer wieder Holiday Jack !!

@Erika1 sagte:

Holidayjack ist aber kein Veranstalter, sondern ein Vermittler. Neckermann, FTI, Öger... alles im Programm.

Doch - Holidayjack ist schon ein Veranstalter....

Allerdings - Immer wieder Holidayjack.

Schöner Titel und schreit nach Werbung. Hatten wir ja schon des öfteren.

das heißt Holiday-Jack - Immer wieder - Werbung..... ;)

Und - zu diesem Veranstalter existieren schon einige Threads - dort würde der Artikel stehen bleiben - hier aber - geschlossen....

Mehr lesen

Welche Kriterien muß ein 5 *****Hotel aufweisen?

Ein 5 Sterne Hotel in Deutschland kann man in der Tat nicht mit dem Ausland vergleichen. Ich kann es nur mit der Dom. Rep. vergleichen u. finde, daß es gewaltige Unterschiede geben kann. Einiges wurde hier schon erwähnt.

- tolle Lobby,

- überaus schöne Zimmer,

- sehr netter u. guter Service,

- tolles Ambiente auch außerhalb der Zimmer

- schöner feudaler Speisesaal,

- ruhige Poolanlage

u. noch einiges mehr.

Mehr lesen

Verpflegung bei TUI Kreuzfahrt

Hi,

stehe ich jetzt irgendwo auf dem Schlauch oder habe falsche Kataloge. Die Rundreise "Ramses" hat doch 4 Tage auf dem Lake Nasser mit dabei. Meines Erachtens kann man diese beiden Angebote überhaupt nicht vergleichen, da es nicht nur andere Schiffe sind, sondern ein völlig anderes Programm. Und der Nassersee ist nicht nur wesentlich schöner als die Nilfahrt, sondern auch teurer.

LG chepri

Mehr lesen

Rügen- Gegend um Putbus oder Lebbiner Bodden- wohin ?

Hallo,

wir denken an einen Urlaub auf Rügen nach.

Zwei Unterkünfte haben wir schon näher ins Auge gefasst. Eines liegt bei Putbus, das andere am Lebbiner Bodden.

Als Familie mit zwei grösseren Kindern sollte ein schöner Badestrand in der Nähe sein. D.h. wir möchten nicht jedesmal 20 km fahren.

Welche der beiden Gegenden würdet Ihr empfehlen ? Auch bzgl. der Ausflugsmöglichkeiten ?

LG Silke

Mehr lesen

Welches Zimmer im Hotel Fourati, Hammamet???

Mit dem Fourati habt ihr eine gute Wahl getroffen.

Kakerlaken hab ich dort keine gesehen.

Meerblickzimmer sind wie von meinem Vorgänger beschrieben.

Wird ein schöner Urlaub.

Sehr gut und billig Essen könnt ihr um der Ecke im Jeans-Restaurant.

Der Friseur gegenüber vom Hotel ist seeehr billig.

Wünsch euch ne super Zeit.

Falls ihr Bilder wollt, könnt ihr mich anmailen.

LG

Yvonne

Mehr lesen

Karibik Feeling auf Malle???

Ja ichhabe die Sendung auch gesehen (und mir landschaftlich mehr erhofft...)

Wie oben schon erwähnt ist es der wunderschöne Es Trenc Strand, der wirklich ohne Riff (sondern mit Algenablagerungen) ist.

Leider haben wir den Strand noch nicht bei schönem Wetter erlebt,

muß ja noch tausend mal schöner dann dort sein..

Die Parkplatzgebühr beträgt dort jedenfalls 5 oder 6 Euro.

lg, dievanni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!