10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
ohje, jetzt bin ich verunsichert...wollten cala millor hotel don juan buchen, aber.......
Hallo Mary852!
Als wir in Cala Bona (gehört zu Cala Millor) waren, hat uns Cala Millor total gut gefallen.
Da unser Strand nicht der schönste war, sind wir immer ca. 15min über die schöne Strandpromenade zum Super-Strand nach Cala Millor gegangen.
Shoppen kann man dort auch sehr gut.
Für uns war es ein sehr schöner Ort und können ihn weiterempfehlen.
schönen Urlaub
Cordial mogan playa oder gran hotel lopesan costa meloneras
Eindeutig besser finde ich das lopesan costa meloneras!
Das Lopesan liegt an einer schönen Promenade, der Strand liegt fast vor der Tür, der Garten ein Traum.
Das Cordial mogan playa ist sicherlich als hotel viel schöner und kleiner, aber die vielen baustellen in mogan, der kleine strand, die küstenstrasse und die Tagesausflügler die Mogan überlaufen würde ich persönlich nicht in kauf nehmen!
Welches Hotel in Cala Ratjada?
@Tanzbär sagte:
Hallo!
Welches Hotel würdet Ihr eher nehmen. Das L´illot Park oder das Prinsotel la pineda? Wir können uns einfach nicht entscheiden...
![]()
Hallo,
das kommt ganz darauf an ob du mit Familie reist, Kinder, alleine?
Als günstigere Variante kann ich dir das Turo Pins empfehlen.
Das La Pineda ist etwas schöner gelegen als das L`illot Park.
Campen in Holland/ Bungalow
Hallo Adlerjunge!
Muß es am Meer sein oder reicht auch ein Binnensee?? Da könnt' ich Dir den leukermeer.nl empfehlen, super schöner Badesee mit Sandstrand, Hallenbad, Pool.. . . . und die Bungalows für 6 Personen kosten im Sept. für ein Wochenende oder von Mo-Fr. 160€, eine ganze Wo. 220€. Die Preise für August hab' ich nicht im Kopf, stehen aber auf der Homepage.
Grüße, Marie
Giftun Beach Resort
@miss_mary sagte:
Hallo zusammen
Wir fliegen im April nach Aegypten in dieses Hotel und hoffen dass wir nicht enttäuscht werden.
Buchen werde ich in ca. 2 Wochen
*freuu*
Wenn du mit den richtigen Erwartungen hinfliegst wird es ein sehr schöner Urlaub, glaub mir. Denk dran, das Giftun ist "nur" ein 3.5 * Hotel. Für das ist es aber traumhaft schön.
Gruß Werner
Phangan und Samui? Dringend hotel gesucht
Hi,
ich finde das Bandaras zu groß und nicht so schön von der Bauweise (großer Glotz).
Würde auch eher Chaweng vorziehen. Der Strand ist finde ich viel schöner. Besonderst Chaweng Noi! Sehr gut zum Baden und ruhiger als Chaweng, zudem ist man schnell im Trubel. New Star ist sehr schön. Billiger ist das Fairhouse. Ist aber eher einfach.
Liebe Grüße,
Sandra
Wohin - wohin - wohin... bitte um Rat :-)
Makarska ist toll, aber der Strand in der Hauptsaison sehr voll. Vodice ist auch sehr schön, sowohl der Strand als auch am Abend in der Stadt, nur ob da eine Disco ist, weiß ich nicht. Sandstrand ist dort auch nicht, aber schöner Kies...find ich sowieso viel praktischer, das Wasser ist sauberer und man hat nicht überall den Sand kleben...
Viele grüße...
wohin auf Tansania
Hier ein paar Hotelstipps für Sansibar:
Kiwengwa -Blue Beach Resort****- direkt am Strand mit schöner Gartenenlage und vielen Palmen insgesamt 88 Zimmer - also nicht zu gross. Gardenroomzimmer haben 40qm.
oder Fairmont Zansibar**** in einem Island Cottage - Das sind zwar keine "einfachen Hotels" aber trotzdem preislich völlig ok .
Und nach Sansibar kannst Du ab Nairobi täglich fliegen - kein Problem.
Viele Grüsse
Wollmilchlegendeeiersau....Geheimtipp Adria
@reiselilly sagte:
....dann fahrt doch mal auf die andere Seite, an die Versilia-Küste. Das haben wir nach unserem Adria-Besuch gemacht, und sind für viele Jahre dann immer dort hin gefahren. Dort ist es viiieeel schöner als an der Adria.
Falls du einen Hoteltipp dafür brauchst, dann melde dich.
LG
reiselilly
ohh ja....her damit.....ich suche überall.......