Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hilfe!! Suche Hotel in Sharm el -Sheik

Ghazala Beach ist furchtbar, der Strand ist extrem laut und die Liegen stehen eng. Ich würd das nie buchen und für den Preis schon gar nicht. Da gibt es bessere und preiswertere, find ich. Vom Hotel her scheint das Ghazala Garden schöner zu sein, ist aber derselbe Strand wie für das Ghazala Beach. Bei Überbuchungen landen Sie dann sowieso im Ghazala Beach. :laughing:

Mehr lesen

Wandern im Ötztal

Wir machen das erste Mal einen Wanderurlaub (vier Erw. und zwei Kids, 9 Jahre).

Kennt jemand einen nicht allzu anstrengenden Rund-Wanderweg um Sautens, Ötz und Umgebung? Evtl. mit schöner Einkehrmöglichkeit für einen gemütlichen Kaffee auf halber Strecke?

Man muss es ja nicht gleich übertreiben mit der Wanderei ;) Fangen wir mal langsam an. :D

Danke für Eure Tipps.

LG boerot

Mehr lesen

Campen in Holland/ Bungalow

Hallo Adlerjunge!

Muß es am Meer sein oder reicht auch ein Binnensee?? Da könnt' ich Dir den leukermeer.nl empfehlen, super schöner Badesee mit Sandstrand, Hallenbad, Pool.. . . . und die Bungalows für 6 Personen kosten im Sept. für ein Wochenende oder von Mo-Fr. 160€, eine ganze Wo. 220€. Die Preise für August hab' ich nicht im Kopf, stehen aber auf der Homepage.

Grüße, Marie

Mehr lesen

Phangan und Samui? Dringend hotel gesucht

Hi,

ich finde das Bandaras zu groß und nicht so schön von der Bauweise (großer Glotz).

Würde auch eher Chaweng vorziehen. Der Strand ist finde ich viel schöner. Besonderst Chaweng Noi! Sehr gut zum Baden und ruhiger als Chaweng, zudem ist man schnell im Trubel. New Star ist sehr schön. Billiger ist das Fairhouse. Ist aber eher einfach.

Liebe Grüße,

Sandra

Mehr lesen

Bad Füssing

Das Angebot bzw sehr gute Angebot, was man nicht ablehnen kann, war im ADAC Heft. Dass hier viele Rentner sind  war mir fast klar, aber dass ich mich - deutlich ausgedrückt- wie im Seniorenheim fühle hätte ich nicht gedacht. 

Nun, das Hotel ist okay, wird auch fair bewertet werden, und nach dem dritten cocktail im holzapfel wirds hier auch immer schöner  :p

Gruss FF

Mehr lesen

Familienfreundliches "Luxus"Hotel gesucht

Majorelle32:

Schlussendlich waren wir dann im Playa de Mouro, das Hotel entspricht spanischen 5*

Sorry, dass ich was sage: aber

1. Heißt das Hotel "Playa de Muro"

2. hat es nur 4 spanische Sterne   und

3. das Schwesterhotel nebenan hat 5* spanische Sterne  und das heisst

"Playa de Muro Village"

nur hat ein schöner Strand nix mit Sternen zu tun. :frowning:

Mehr lesen

Als Single (M, 36) nach Yucatan / Cancun

Holidayfan2013:

Hallo!

Nach zweimaligen DomRep-Besuch wollte ich diesmal im September für ca. 3 Wochen Yucatan / Cancun alleine ausprobieren. Könnt Ihr bitte dort eines der Hotels empfehlen, das folgende Kriterien maximal erfüllt:

1) Schöner, weitläufiger Strand

2) Vielle Sportmöglichkeit (Fitness-Studio, evtl. Sauna, Katamaran, Tauchen)

3) Gutes Essen

3) Abends ein Disco bzw. Möglichkeit auszugehen

Vielen Dank!

SCHAU MAL IN MEIN PROFIL

Mehr lesen

TOP Hotel für Familienurlaub mit Kleinkindern gesucht.

Hallo, meine Kollegin war in der Türkei und was sie so erzählte, hört sich nach deinen Wünschen an:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Sunis+Hotel+Kumkoey+Beach+Resort+Spa-hid_104071.html

Schöner Strand, Rutschen, ein Wahnsinns-AI-Angebot, super sauber (da legt meine Kollegin sehr großen Wert drauf), usw.

LG

Paula

Mehr lesen

Alcudia oder S´Illot

Vielen Dank! Ich kannte die Reisetipps gar nicht.

In Cala Ratjada hatten wir schon geschaut, da bekommt man aber weniger für sein Geld..

Von den Bildern und Reisetipps würde ich eher Alcudia wählen. Es muss ja nicht Ballermannmäßig voll sein :) Der Strand ist wohl auch schöner.

Wir wollen mitte September hin, ich schätze das macht kaum Unterschiede vom Wetter her, wo man hinfährt...

Mehr lesen

Kuala Lumpur - wieviele Tage?

Heiko Müller:

Die Towers lohnen aber so oder so nicht wenn man es im Vergleich zum Menera sieht..

im Nachhinein habe ich das auch so gesehen,als ich 2 Tage später auf`m Menara war...,na und von unten,wenn man davor steht(und sich verrenkt,um die komplett aufs Foto zu kriegen :? ),oder nachts beleuchtet sind die eh viel schöner und beeindruckender

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!