Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wohin in die Türkei mit Familie?

Wir möchten im Oktober in die Region Side oder Alanya hinfliegen. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern, knapp 3 Jahre und knapp 6 Jahre. Wir suchen ein gutes Hotel mit gutem Essen und Poolanlage, schöner Strand (möglichst Strandnah) und in der Nähe soll eine Promenade sein zum Flanieren/Shoppen, etwas Stadtleben. Wo findet man das am besten?

In Alanya oder in Side?

Mehr lesen

Ali Bey Resort Side

Guten Morgen

Ja, schöner wär es gewesen, da es schon einige Meter sind.

Finde den Aquapark auch toll, aber etwas näher an den Strand

wär meiner Meinung nach besser gewesen.

Aber versuch dann am besten immer einen Shuttle zu erwischen

die immer durch die Anlage fahren.

Zum Kinderbett muss ich passen, aber vlt meldet sich jemand dazu..

Schönen Tag

LG ;)

Mehr lesen

Kreuzfahrt-Neuling

Hallo! Habt ihr nen Tipp für uns?  Steuerbord oder Backbord? So lautet meine Frage. :-) Wir sind auf der Allure otS unterwegs. Die Route ist Ostkaribik - Tour. Vielleicht habt ihr einen Tipp, welche Seite des Schiffes für euch schöner ist, in Bezug auf Landseite / Meerseite beim Landaufenthalt.... etc. Die meisten Schiffe legen ja fast immer gleich an, oder?!

Vielen Dank schonmal.

André

Mehr lesen

White City Resort - Türkler

Danke saftladen für Deine Info nach den Handtüchern.Wie war den Dein Eindruck vom Hotel haben es nach einer Umbuchung bekommen wollten eigentlich ins Anjelique Resort was ja nun ein voller Reinfall war.Hoffen das es nun doch noch ein schöner Urlaub wird. Die Bilder von den Urlaubern sehen ja nicht schlecht aus eigentlich sehr edel.Was kannst du den berichten.

vlG.

Mehr lesen

Hotel Terrace / Side-Kumköy

Hallo, wir haben für September ein Familienzimmer Typ b gebucht. Leider haben wir noch nirgends Bilder gefunden. Okay für 17-jährige Tochter ? Hat evt. jemand einen Tipp für eine Zimmernummer ( etwas ruhiger, trotzdem schöner Blick) für uns ?

Hat es Sinn, an das Hotel zu schreiben ? Wenn ja, wann ? ... und an wen wendet man sich am Besten ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo ? Wo steckt ihr denn alle :rolleyes: ? Bernd wird doch nicht vom Rädchen gekippt sein :frowning: . Bei uns war heute auch ein schöner Herbsttag, schön sonnig und warm.  Jetzt werde ich mich mal in meine Küche verziehen und das Abendessen kochen. Da es heute schnell gehen soll werde ich Spagetti Carbonara kochen.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend!!! :wave:

Mehr lesen

Quallen auf Mallorca?

hallo,

fliege nächste woche nach malle - playa de palma.

war bereits schon 5 mal dort und hatte noch nie probleme mit

quallen...wenn man mal davon absieht, daß mir letztes jahr

500m vom strand so ein blödes ding begegnet ist...schöner schreck...allerdings ohne folgen...:-)

nun meine frage:

gab es überhaupt schon mal in der region um playa de palma

probleme mit quallen?

Mehr lesen

Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada

@ aspire

Es ist steinig, wir empfanden es als nicht so schlimm, ist jedoch ansichtssache. Schwimmern aknn nach etwa 3-5 Meter Je nachdem wir groß man ist ;-)

Zum schnorcheln ist der Strand vom Beach sicherlich schöner.

Denoch empfehle ich dir Badeschuhe, da die Steine schon spitz sind. Der Strand bzw der Meerzugang ist auch besser als beim Dana.

Grüße

Markus

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

wir fliegen im mai das 5. mal ins iberostar bavaro. hat uns bisher immer völlig ausgereicht.

wir werden uns das grand mal anschauen, aber kostet halt das doppelte vom "normalen" bavaro.

ob die leistungen dafür auch doppelt so gut sind? :frowning: das ist für mich fraglich.

die verteilung auf einzelne bungalows finden wir einfach schöner als punta cana und dominicana

Mehr lesen

iberostar bavaro oder iberostar hacienda Domenicus?

Hallo,

meine Meinung findest du hier , schnorcheln kaanst du im IHD direkt vor dem Hotel, im Bavaro sieht es eher mau aus.

Der Strand ist im Bavaro schöner, das Meer in Bayahibe...

Weitere Fragen kannst du mir ruhig stellen, ich war in beiden Hotels.

Ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!