Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Fair House oder Pinnacle Resort?

Wir waren letztes Jahr im Pinnacle und es war der miserabelste ever besuchte Thai Strand. Selbst heute ist der Bang Tao incl Glas und zerbrochenen Fliesen um meilen schöner als der Maenam.  

FF

Ps an Palme: Der Strand Thread müsste mal geupdatet werden :-)

An den Wetterthread: Phuket seit ca 2 Wochen täglich Regen :-(

Aber:  Hotelrestaurants alle LEER. Ist ja auch schön :-)

Mehr lesen

Koh Phangan / Thong Nai Pan Yai

Beim Dreamland Resort scheint Preis/Leistung wirklich zu passen. Sehr ansprechend sah es vom Strand aus jedoch nicht aus. Hatten das nämlich auch mal auf der Liste, gefiel uns ganz gut von der HP her. Wirkt auf den Bildern eindeutig schöner.

Aber ich weiss ja nicht, was ihr sucht bzw. erwartet. Ist eben eine ganz einfache Anlage, dessen sollte man sich bewusst sein.

Mehr lesen

Sangho Zarzis auf Djerba

Hallo ,

das Sangho Zarzis befindet sich nicht auf Djerba , auf Djerba befindet sich der Flughafen, dann geht es über den Römerdamm nach Zarzis auf's Festland .

Die Zimmer waren vor ca.5 Jahren , als ich dort war , einfach aber zweckmässig . Die Anlage liegt am Hang , oben sind die Zimmer , weiter unten zum Meer die Bungalows, sehr schöner Strand und eine herrliche Gartenanlage ,

LG Paul

Mehr lesen

Phuket - erstes Mal Thailand

Am White Sand Beach kann man günstig übernachten,z.B. die Ao Thong Beach Bungalows oder die White Sand Beach Bungalows,  aber man hat am Strand dann eine Menge Liegen.....das würde mich stören....deshalb finde ich es südlich (Coconut Beach) oder nördlich (Bangsak) eigentlich schöner...oder wie gesagt, wenn es teurer sein darf, das Pullman Katiliya Beach Resort.

LG

Andrea

Mehr lesen

Flora Garden beach Club

Hallo!

Haben uns jetzt auch hier angemeldet. Seit ein paar Tagen verfolgen wir mit Schrecken die Hotelbewertungen!!

Selber haben wir für September Urlaub im Flora Garden gebucht.Hoffen nun, das sich die vielen negativen Bewertungen der letzten Zeit sich nicht bestätigen! HILFE!!!!

Möchten einen ruhigen und erholsamen Urlaub in schöner Umgebung verbringen.

Machen uns lieber unser eigenes Bild.

Bettina und Dirk

Mehr lesen

Chalkidiki-Urlaub

ich war mal in Chalkidiki in Gerakini. war ein kleiner süßer Ort und mir hat es sehr gut gefallen. Die Leute sind generelle sehr freundlich und das Essen schmeckt üerball :) der Strand war auch sehr schöner Sand...ich kann es empfehlen (unser Hotel, nur 3 Sterne) war leider nicht soooo dolle, aber für 1 Woche war es ok. Kann also die Gegend empfehlen!

Mehr lesen

EC-Karte unnütz? Viele Fragen!

Ja :D , war ein ganz schöner Wirbel auf der Mainau, als dafür sogar dieMitglieder des schwedischen Königshauses, die Nachfahren der russischenZarenfamilie und auch zahlreiche Adelige aus Deutschland angereistsind. Bereits am Morgen zur Trauung in der barocken Schlosskirche warenMitglieder des Hauses Württemberg sowie Bernhard Prinz von Baden mitEhefrau Stephanie und der Chef des Hauses Hohenzollern, Georg FriedrichPrinz von Preußen, zugegen. :p :laughing:

OT Ende

Mehr lesen

Hilfe!! Suche Hotel in Sharm el -Sheik

Ghazala Beach ist furchtbar, der Strand ist extrem laut und die Liegen stehen eng. Ich würd das nie buchen und für den Preis schon gar nicht. Da gibt es bessere und preiswertere, find ich. Vom Hotel her scheint das Ghazala Garden schöner zu sein, ist aber derselbe Strand wie für das Ghazala Beach. Bei Überbuchungen landen Sie dann sowieso im Ghazala Beach. :laughing:

Mehr lesen

Wandern im Ötztal

Wir machen das erste Mal einen Wanderurlaub (vier Erw. und zwei Kids, 9 Jahre).

Kennt jemand einen nicht allzu anstrengenden Rund-Wanderweg um Sautens, Ötz und Umgebung? Evtl. mit schöner Einkehrmöglichkeit für einen gemütlichen Kaffee auf halber Strecke?

Man muss es ja nicht gleich übertreiben mit der Wanderei ;) Fangen wir mal langsam an. :D

Danke für Eure Tipps.

LG boerot

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!