Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

iberostar bavaro oder iberostar hacienda Domenicus?

Hallo,

meine Meinung findest du hier , schnorcheln kaanst du im IHD direkt vor dem Hotel, im Bavaro sieht es eher mau aus.

Der Strand ist im Bavaro schöner, das Meer in Bayahibe...

Weitere Fragen kannst du mir ruhig stellen, ich war in beiden Hotels.

Ralf

Mehr lesen

Wandern im Ötztal

Wir machen das erste Mal einen Wanderurlaub (vier Erw. und zwei Kids, 9 Jahre).

Kennt jemand einen nicht allzu anstrengenden Rund-Wanderweg um Sautens, Ötz und Umgebung? Evtl. mit schöner Einkehrmöglichkeit für einen gemütlichen Kaffee auf halber Strecke?

Man muss es ja nicht gleich übertreiben mit der Wanderei ;) Fangen wir mal langsam an. :D

Danke für Eure Tipps.

LG boerot

Mehr lesen

Delphinschwimmen- wo ?

Man sollte bei der ganzen Sache aber nicht vergessen, das den Tieren die Freiheit geraubt wird um damit Geld zu verdienen. Es ist viel schöner diese Tiere in freier Natur zu beoabachten. Je mehr Touristen, je mehr müssen Tiere eingefangen werden. In den kleinen Becken ist das Leben dann auch nicht mehr so lang. Will man das wirklich in Kauf nehmen? 

Mehr lesen

Berliner Nachtleben

Vielleicht meinte derjenige die Paris Bar in der Kantstrasse. Ist aber nicht wirklich nett. Die Kellner tun so vornehm, dass sie sich gegenseitig Trinkgeld geben. ;)

Als Alternative zu KU Dorf finde ich das Irish Pub im Europacenter besser.

Beachbars gibt es jede Menge. Beliebt ist der Pressestrand in Mitte, ich finde den in Charlottenburg schöner- aber ist alles Geschmackssache :D

LG mirius

Mehr lesen

Hotel mit schönem Sandstrand gesucht !

Hallo alle zusammen, da hir leider nicht mehr so viel kommt evt noch eine hilfe für mögliche vorschläge von euch Profis.

Wie schon gesagt sollten es 2 Wochen sein.

Schöner Strand am besten Sandstrand.

Zugang zum Wasser nicht nur über einen Steg.

Am besten unter max. 900 Euro

Würden uns sehr über noch ein paar Hotel vorschläge von euch freuen.

LG Wojtek

Mehr lesen

Was war Euer schönstes Flugerlebnis?

Da fällt mir noch ein Heliflug auf der Isla Margarita ein.

Wir machten dort u. a. ne Rundflug. Vor unserem Hotel gings los, die Küste entlang und dann übers Landesinnere wieder zurück.

Obwohl der Heli nicht gerade den sichersten Eindruck vermittelte und auch relativ klein war, war das absolut super.

Schon das Abheben. Zehn Mal schöner, als mit nem Flieger.

LG

Mehr lesen

Kinderbetreuung ab 3

Vielleicht weil Oma, Opa Tanten usw. auch arbeiten müssen und nur begrenzte Urlaubstage im Jahr zur Verfügung haben die sie dringend zur eigenen Erholung benötigen?

Es ist für Kinder auch schöner mit Gleichaltrigen Spaß zu haben als nur mit Erwachsenen. Das bedeutet nicht, dass man die Kinder die ganze Zeit abgibt aber so ein bis zwei Stunden am Tag tun auch mal gut.

Mehr lesen

Ist Paleokastritsa wirklich so überlaufen???

Hallo Corinnas1981!

Mir ist als Alternative auch der Strand nördlich von Paleokastritsia eingefallen, Agios Georgios.

Wir haben uns vor ein paar Jahren dort sehr wohl gefühlt, allerdings waren wir in der Nachsaison dort. Auf jeden Fall sehr schöner Strand, nettes Örtchen.

Wir sind dann den Berg ein bißchen hochgewandert und haben von dort genauso schöne Fotos wie die von Paleokastritsia.

LG Sabine

Mehr lesen

Riu Komplex in Puerto Plata

Wir sind gerade nach vier Wochen Urlaub aus Maimon zurück. Die Baustelle ist kein schöner Anblick, aber Lärmbelästigung gab es absolut nicht. Auch die Müllkippe hat in dieser Zeit nicht ein Mal gebrannt, also auch keinerlei Geruchsbelästigung.

Janet ist übrigens nicht mehr in der Anlage.

Insgesamt waren durch die Mal-Wieder-Eröffnung des Mambos sehr viele neue Mitarbeiter in den Hotels.

Mehr lesen

Arabia Azur

In den Lagunen ist das Wasser trübe......schnorcheln nicht möglich.

Am Riff kannst Du nur über eine Leiter ins Meer....da ist es dann natürlich gleich tief.

Schöner Strand ist nicht unbedingt eine Stärke des Arabia, erwarte also nicht groß Strandspiele machen zu können, es ist NICHT wie auf Fuerte, nicht mal annähernd...

Ohne Badeschue wirst Du Dir fast sicher Schnittwunden zuziehen.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!