Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel mit schönem Sandstrand gesucht !

Hallo alle zusammen, da hir leider nicht mehr so viel kommt evt noch eine hilfe für mögliche vorschläge von euch Profis.

Wie schon gesagt sollten es 2 Wochen sein.

Schöner Strand am besten Sandstrand.

Zugang zum Wasser nicht nur über einen Steg.

Am besten unter max. 900 Euro

Würden uns sehr über noch ein paar Hotel vorschläge von euch freuen.

LG Wojtek

Mehr lesen

Berliner Nachtleben

Vielleicht meinte derjenige die Paris Bar in der Kantstrasse. Ist aber nicht wirklich nett. Die Kellner tun so vornehm, dass sie sich gegenseitig Trinkgeld geben. ;)

Als Alternative zu KU Dorf finde ich das Irish Pub im Europacenter besser.

Beachbars gibt es jede Menge. Beliebt ist der Pressestrand in Mitte, ich finde den in Charlottenburg schöner- aber ist alles Geschmackssache :D

LG mirius

Mehr lesen

Was war Euer schönstes Flugerlebnis?

Da fällt mir noch ein Heliflug auf der Isla Margarita ein.

Wir machten dort u. a. ne Rundflug. Vor unserem Hotel gings los, die Küste entlang und dann übers Landesinnere wieder zurück.

Obwohl der Heli nicht gerade den sichersten Eindruck vermittelte und auch relativ klein war, war das absolut super.

Schon das Abheben. Zehn Mal schöner, als mit nem Flieger.

LG

Mehr lesen

Ist Paleokastritsa wirklich so überlaufen???

Hallo Corinnas1981!

Mir ist als Alternative auch der Strand nördlich von Paleokastritsia eingefallen, Agios Georgios.

Wir haben uns vor ein paar Jahren dort sehr wohl gefühlt, allerdings waren wir in der Nachsaison dort. Auf jeden Fall sehr schöner Strand, nettes Örtchen.

Wir sind dann den Berg ein bißchen hochgewandert und haben von dort genauso schöne Fotos wie die von Paleokastritsia.

LG Sabine

Mehr lesen

Wohin - wohin - wohin... bitte um Rat :-)

Makarska ist toll, aber der Strand in der Hauptsaison sehr voll. Vodice ist auch sehr schön, sowohl der Strand als auch am Abend in der Stadt, nur ob da eine Disco ist, weiß ich nicht. Sandstrand ist dort auch nicht, aber schöner Kies...find ich sowieso viel praktischer, das Wasser ist sauberer und man hat nicht überall den Sand kleben... ;)

Viele grüße...

Mehr lesen

wohin auf Tansania

Hier ein paar Hotelstipps für Sansibar:

Kiwengwa -Blue Beach Resort****- direkt am Strand mit schöner Gartenenlage und vielen Palmen insgesamt 88 Zimmer - also nicht zu gross. Gardenroomzimmer haben 40qm.

oder  Fairmont Zansibar**** in einem Island Cottage - Das sind zwar keine "einfachen Hotels" aber trotzdem preislich völlig ok .

Und nach Sansibar kannst Du ab Nairobi täglich fliegen - kein Problem.

Viele Grüsse

Mehr lesen

Wollmilchlegendeeiersau....Geheimtipp Adria

@reiselilly sagte:

....dann fahrt doch mal auf die andere Seite, an die Versilia-Küste. Das haben wir nach unserem Adria-Besuch gemacht, und sind für viele Jahre dann immer dort hin gefahren. Dort ist es viiieeel schöner als an der Adria.

Falls du einen Hoteltipp dafür brauchst, dann melde dich.

LG

reiselilly

ohh ja....her damit.....ich suche überall.......

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Ägypten-Neuling

@Mone72

was habt ihr euch denn so vorgestellt? HP oder AI, sicherlich AI mit Kindern oder?

Ich würde dir das Siva Grand Beach empfehlen. Schöner Strand, lecker Essen rund um die Uhr,

und vor dem Hotel ist auch was los - da müßt ihr echt aufpassen in Ägypten. Nicht das ihr eine

tolle neue Hotelanlage bucht und die steht dann alleine auf weiter Flur...;-)

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

@miss_mary sagte:

Hallo zusammen

Wir fliegen im April nach Aegypten in dieses Hotel und hoffen dass wir nicht enttäuscht werden.

Buchen werde ich in ca. 2 Wochen :D *freuu*

Wenn du mit den richtigen Erwartungen hinfliegst wird es ein sehr schöner Urlaub, glaub mir. Denk dran, das Giftun ist "nur" ein 3.5 * Hotel. Für das ist es aber traumhaft schön.

Gruß Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!