10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
L´TUR
Hallo!!
Auf der Suche nach Angeboten für unseren Kuba-Urlaub, sind wir auf ein Angebot von L'Tur gestossen, das doch ca. 180 EUR/Person billiger ist als alle anderen Reiseveranstalter.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit L'Tur?
Finde im Internet nur wenige Erfahrungsberichte und die, die ich gefunden habe sind nicht gerade aktuell und leider nicht so gut.
Würd mich freuen wenn ich eure Meinungen dazu höre
lg
Bucher Reisen
Das Wetter kann sich schnell ändern in der Karibik, ich würde nicht umbuchen oder stornieren. In 3 Wochen kann es in der Domrep regnen und Kuba das tollste Wetter, was dann? Außerdem kann man nach den Wetterberichten hier gar nicht gehen. Ich war schon 16x in der Domrep und nie oder fast nie hat der Wetterbericht hier Recht gehabt. Freut Euch einfach auf einen schönen Urlaub!
Haarspray im Koffer?
Mal was zum Lesen für Dich
Der Kabinendruck, incl. Laderaum wird also je nach Flughöhe verändert. Oder?
Möglicherweise ist mein Koffer so Luftdicht, dass er den zeitweiligen Unterdruck memoriert! und eingedrückt vom Band rollt?
Falls wir mal zusammen in D. ankommen, kannst du es dir ansehen.
15x war er schon in Kuba, er hält noch einige Zeit.
Von cienfuegos zur Krokodil farm
Hallo
Ich mache einen 3 Wochen Aufenthalt in Kuba und hab gelesen das es eine Krokodil farm in der nähe von der schweine bucht gibt. Wenn ich dann in cienfuegos bin wäre es ja eigentlich nicht weit dahin. Weiss jemand wie man dahin kommt, gibt es von cienfuegos aus Touren dahin oder anders wie? Wäre für eine schnelle Antwort dankbar da ich Freitag scho los fliege.
Erste Kuba-Reise
Transportiere das Motherboard in der Tasche von Deinem Notebook. Da Du befürchtest, dass das Originalteil in nächster Zeit seien Dienst verweigern würd, hast Du Dir vorsichtshalber ein Ersatz-Motherboard bereitgelegt. Das alte Motherboard ist dann auf der Insel halt doch kaputt gegangen.
Ich habe ein Autoradio, mehrere Stimmgeräte für Gitarren und zwei Handys mit nach Kuba genommen – hat niemanden interessiert (ist aber schon ein paar Jahre her).
Kleines Hotel für Familien
Moin aus Bremen,
in den Osterferien 2020 möchten wir mit unserem 12-Jährigen Sohn in die Karibik fliegen. Entweder Kuba, Jamaika, Dom-Rep. etc.
Wichtig wäre mir ein passendes Hotel am Strand zu finden, welches nicht zu groß und der klassische Bettenbunker ist. Hat vielleicht jemand aus diesem Forum einen guten Tipp für ein gutes, familiäres, nicht zu großes Hotel für mich?
Vielen Dank!
Rouven
Fly Touristik Erfahrungen
Ich war in Kuba und bin seit 2 Tagen wieder zurück. Auch ich hatte 2Tickets für den Hinflug Köln Havanna bei Fly Touristik gebucht. Den Schwindel habe ich 4Tage vor Abflugbemerkt . Ich habe dann schnell bei Condor nochmals gebucht. FRankfurt Havanna. €716 für zwei Flüge.
Die FlyTouristik-Kohle ist definitiv weg.
Anzeige bei der Polizei würde ich empfehlen
Trotzdem wünsche ich einen schönen Urlaub
L'tur Erfahrungen?
Hallo!!
Auf der Suche nach Angeboten für unseren Kuba-Urlaub, sind wir auf ein Angebot von L'Tur gestossen, das doch ca. 180 EUR/Person billiger ist als alle anderen Reiseveranstalter.
Hat jemand Erfahrungen mit L'Tur?
Finde im Internet nur wenige Erfahrungsberichte und die, die ich gefunden habe sind nicht gerade aktuell und leider nicht so gut.
Würd mich freuen wenn ich eure Meinungen dazu höre
lg
Kuba im oktober
Man kann natürlich auch Glück und 10 Tage Sonne haben. Genauso allerdings auch 10 Tage Regen. Oktober liegt noch voll in der Hurricanzeit. Ist eben ein Risiko, was man für sich selber abwägen muss. Die Hauptsaison fängt Ende November / Anfang Dezember an. Wir persönlich gehen bei so einem Urlaub eher auf gröstmögliche Sicherheit. Sind von Ende Nov - Mitte Dez. auf Kuba gewesen. Es war super.