10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Neckermann
Ist völlig richtig, ist der gleiche Transfer und Reiseleiter. Wenn Thomas Cook nicht pünktlich sein sollte kann Neckermann wohl kaum besser sein.
Die Beantwortung der Frage nach der Airline ob nun Lufthansa oder Oman Air steht hier ja auch noch offen im Raum.
Wilfried
Lufthansa (LH)
Hallo,
Wir fliegen von hannover nach münchen und dann weiter nach Glasgow. Gebucht über lufthansa.
Umsteigezeit 1,5 Std. Landen und starten vom Terminal 2 .
Nun zu eigendliche Frage.
Wie läuft das mit dem Gepäck, geht der Transfer von einem ins andere Flugzeug automatisch ?
Herzlichen Dank
Der Fußball-Thread!
@Holginho sagte:
Ich wünsche den Kölnern beileibe nichts schlechtes - aber ich fürchte, das da vieles "sehr, sehr (zu?) optimistisch" gesehen wird.
Holger, ich beileibe auch nicht. Aber was die da mit dem Transfer veranstalten ist eigentlich ohne Worte und in meinen Augen verantwortungslos.
Ägäis wohin?
Muss hier der Unterschied zwischen Direktflug und Nonstopflug noch mal erklärt werden?
Mein Tipp: Sarigerme, kurzer Transfer, herrlicher Sandstrand in wunderschöner Landschaft und die Natur noch in Ordnung, allerdings kein Shoppingparadies. Am 19.5. (ok nicht der 22.5.) auch Nonstopflüge von Köln und Düsseldorf nach Dalaman.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
22.02.-01.04.2018 = 10 Tage, pauschal mit Transfer
DZ als EZ, seitl. MB
Seamelia, Evrenseki
Direktflüge CGN, 02:40 / 22:35, damit die jeweiligen Tage noch ganz zu nutzen
Buchung 09.02.18 Opodo
Veranstalter BigXtra= FTI
Endpreis 578,--, damit fast 100 € teurer als 10 Tage Ostern 2017
Holidaycheck als Reiseanbieter
Hallöchen zusammen,
mich würde interessieren ob es bei einer Pauschalreise mit Holidaycheck als Reiseanbieter genauso abläuft wie bei den anderen Anbietern.
Z.B. beim Transfer (steht auch jemand mit einem Schild von Holidaycheck vor dem Flughafen und hilft entsprechend weiter?).
Vielen Dank und schönen Sommer!
Maik
Busreisen
Hier geht es schon eher um Rundreisen im Bus, als um den Transfer zur Flusskreuzfahrt
Evtl. kann jemand was im Forum Flusskreuzfahrten dazu etwas berichten. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man auf der FB des Veranstalters/Busunternehmers mal nachforscht oder aber anruft.
Ticketloses Fliegen
So ihr lieben,
als kleine Info, falls es jemanden interessiert. Lt. Reisebüro werden die Tickets per E-Mail verschickt. Damit kann man problemlos einchecken.
Und was den HotelVoucher + den Transfer (Flughafen zum Hotel)betrifft, diese kommen auch per Mail. Alles elektronisch.
Somit wäre alles geklärt!
park und spar??
wir fliegen am we auf die kanaren. im netz hab ich die seite von park und spar entdeckt. hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem unternehmen gemacht-was zb transfer betrifft-lange wartezeiten??? wir haben nämlich ziemlich ungünstige flugzeiten!
vielen dank für eure antworten!!