10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Frankreich- Tipps Strand, Sport, Hotel?
Hallo Rosalein!
Hier noch ein Link zu einem wunderbaren Campingplatz, auf dem wir mal mit dem Wohnmobil gestanden haben. Er liegt direkt am Meer, in der Anlage ist ein schöner Pool und auf dem Platz werden kleine Chalets vermietet. Vielleicht wäre das ja auch was für Euch, wir fanden ihn klasse.
http://www.les-tamaris.fr/de/index.html
Viele Grüße!
Barbara
Sri Lanka!
Hallo Carrie,
ich kann mich dem nur anschließen. Je weiter Du in den Süden kommst, desto schöner werden die Strände.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du mit Familie reisen. D.h., wahrscheinlich mit Kindern, oder mit den Eltern ?
Schreib uns doch mal, wer mitkommt, dann ist es einfacher, einen Tipp zu geben, wo es für Euch vielleicht am schönsten ist.
Viele Grüße
FrauB.
das liebe geld...
Hallo! Es gibt auch eine Tropicanashow in Matanzas (30km von Varadero entfernt), da ist vor ein paar Jahren extra ein Theater gebaut worden. Wir haben von vielen Leuten schon gehört, dass es dort schöner sein soll als in der Tropicanashow in Havanna. Billiger ist es auf jeden Fall, da es viel näher ist. Die Show in Matanzas wird auch wie Havanna von den Hotels aus angeboten.:-)
Wohin?
Hallo,
in Tunesien das Meer zu kalt wärmer wird das Meer nirgend wo sein, in Tunesien war es im Juni 2003 wie Badewann und keine Abkühlung, schau dir mal das Wetter in Deutschland an, wenn man hier an Seen zum baden geht ist es auch nicht mehr kalt wie letztes Jahr.
Tunesien kann ich nur empfehlen dazu schöner Sandstrand wie z.B. in Mahdia er ist.
Claudia
Wohin...Norden, Osten, Süden???
Punta Cana ist nicht unbedingt günstiger als der Süden. Die Preise nehmen sich kaum was. Das Karibische Meer ist im Süden. Ich persönlich finde es im Süden schöner, ruhiger, einfach karibischer. In Bayahibe gibt es schöne Hotels und Ausflüge kann man dort auch machen. Die Strände in Punta Cana sind natürlich viel größer als im Süden, dafür aber auch um so voller.
Viele Grüße,
Uwe
Welches Hotel auf Koh Samui für Flitterwochen?
Hallo Lexilexi!
Dann bastel ich nach dem Urlaub die neuesten Fotos noch mit auf die CD! Wir lesen uns dann bestimmt, dann kannst Du mir ja Deine Adresse zukommen lassen und ich schick Dir die CD zu!
Vielen Dank für die netten Urlaubswünsche *knicks*, und glaub mir, das halbe Jahr geht auch noch rum . Dann wird es aber umso schöner!
Bis bald
E-R-M
Florida Erstbesuch - Frage
Kann mich den anderen im Forum nur anschließen, Florida ohne Auto ist nur schwer vorstellbar. Autofahren in Floride ist wirklich ein Vergnügen für uns Europäer. Kein gehupe, entspanntes fahren und nicht zu vergessen alles ist gut beschriftet.
Badeurlaub würde ich nicht in Miami machen. Die Golfküste ist um vieles schöner. Für einen reinen Badeurlaub würde ich nicht nach Florida fliegen da gibt es sicher ander Destinationen.
Samos?
Hi Claudia
ich stimme urselchen und mabysc voll zu.
Samos - Chora ist nicht besonders prickelnd. Vor den Lokalen der Hafenpromenade saust der Verkehr mehrspurig vorbei. Schön ist eigendlich nur das Altstadtviertel Vathy.
Da sind die Orte Kokkari und Pythagorion wesentlich schöner. Hier haben die Hafenpromenaden Flair und keinen Verkehr !
Außerdem: bei Kokkari liegen die schönsten Strände der Insel ( Tsabou Beach,
Tsamadou Beach und Limnonaki Beach )
Grüße Rainer
Alleine unterwegs mit Rucksack
Matze,
na, das will ich aber doch hoffen - dass ich bevorzugt werde wenn ich ein reguläres Ticket habe - das wäre ja noch schöner - dass der, der brav bucht sitzen bleibt und der Rucksacktouri - dem grad einfällt er könnte heimfliegen ohne Ticket - dann meinen Platz bekommt und ich "stehen" bleibe !!
Finde ich schon sehr seltsam diese Logik !
Macht der Weihnachtstress was
Geruhsame Tage !!
Truschel
Hotel in Tunesien
Hey,
ich war im November im El Mouradi El Menzah, 4**** . Hat auch AI!
Erst hatte ich Angst wegen der Bewertungen, aber es war das schönste Hotel wo ich bis jetzt war. Die Gegend ist ganz schön (Yasmine-Hammamet). Obwohl ich Hammamet schöner finde. Da ist mehr los.
Habe auch ne Bewertung dazu geschrieben, kannst ja mal schauen.
Lg