Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Lieber die alte Medina von Hammamet oder ins neue Hammamet-Yasmine

Hi,

ich fliege im Mai mit meinem Freund nach Hammamet und würde neben einem Ausflug nach Tuni, Karthago und Sidi Bou Said auch unseren Ort sehen.

Macht es mehr Sinn in die ursprüngliche Medina von Hammamet zu gehen oder ist es für Touristen schöner in die neue nachgebaute Medina nach Hammamet-Yasmine zu fahren. Für uns würde Hammamet näher liegen, sind im Magic Life Manar.

Mehr lesen

Hotel Nets vs. Hotel Bellamar

Hi,

2 Freundinnen und ich suchen noch ein Hotel für Mitte Juni nach dem Abi.

Uns ist ein schöner Strand und abendliche "Unterhaltung" wichtig.

Kann mir jemand was zu den zwei Hotels sagen?

Hotel Nets an der Playa de Palma und Hotel Bellamar in Cala Ratjada.

Welches würdet ihr bevorzugen?

Preislich gesehen, ist das Bellamar schon besser.

Sind auch unschlüssig ob Ballermann oder Cala Ratjada :frowning:

LG

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Sithonia ...

Hallole Frank,

bin leider im Juni diesmal mit meiner anderen angehenden Schwägerin :kuesse: in Portugal unterwegs - mal Lissabon erkunden, die Korkeichen im Landesinnern und natürlich die rauhe Atlantikküste.

Wann ich meine andere Schwägerin in Saloniki besuchen werde weiß ich leider noch nicht - hab da ein kleines Problem mit fehlenden Urlaubstagen.

Ansonstenwünsche ich Jane viel Spaß auf der Chalkidiki - es wird mit Sicherheit ein schöner Urlaub.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Alleinreisende im Punta Cana Princess

@Vladi: Danke das baut mich auf. Hab doch eine etwas beunruhigte Nacht hinter mir. Gott sei Dank kann ich ziemlich gut Englisch und kann mich auch auf Spanisch ganz gut verständigen.

Meine Sitzplätze hab ich auch gerade bei LTU gebucht. Leider gab es aber keine XL-Seats mehr. Schade! Aber vielleicht hab ich ja jemand nettes neben mir sitzen. Wäre ein schöner Einstieg in den Urlaub.

Mehr lesen

Bali Tropic Resort&Spa; Wirklich so schlecht?

@schnorps2

Lasst Euch nicht Kirre machen.Ich habe im Nov.Bekannte besucht die

im Bali Tropic gewohnt haben und ich war begeistert von der Hotel-

anlage.Und meine Bekannten waren rundherum zufrieden.Sehr schöner

Garten und eine tolle Poolanlage und die Zimmer waren auch absolut

OK.Ich hab zwar nicht drin gewohnt aber mein Eindruck war sehr

Positiv.Ihr werdet bestimmt zufrieden sein.Ich wünsche Euch einen

wunderschönen angenehmen Urlaub.

Gruss Rainer :D

Mehr lesen

Tempo 130 - brauchen wir das?

@zahnmaus sagte:

Weniger der Umwelt zuliebe, obwohl es ein schöner Nebeneffekt ist, mehr aber aus dem Aspekt der Sicherheit heraus. 130 (im Schnitt wird sowieso sicher 140-145 gefahren ;) ) sind völlig ausreichend .

Du kannst auch jetzt schon 130 km/h fahren, auch noch langsamer, wenn Du magst und Dir das Höllentempo der Raser zu hoch ist. Aber am ersten Fahrstreifen, wenn's geht! :p

Mehr lesen

Hotelunterschied

Hi...

...ich würde dir auch das Sunrise Select Garden Beach empfehlen!

Du hast alles in der Nähe was du brauchst!

Bei der Markadi Bay draußen ist es zwar sicherlich schöner zum schnorcheln, allerdings kannst du nicht einfach so aus dem Hotel raus um zu shoppen!

Bis Hurghade sind es ca. 30 - 35km!

Kommt ganz darauf an auf was du mehr Wert legst!

lg Inci ;)

Mehr lesen

Wellness Hotel 12-2007 und wo günstig Klamotten kaufen

hallo,

wir haben jetzt das Delphin Palace gebucht. Mit "im Pool liegen" meinte ich im Innenbereich, ein schöner Salzpool wie in einer Thermen und Saunalandschaft.

Shoppen ist wohl am besten in Antalya. Vielleicht finden wir den Basar wo die Einheimischen einkaufen. Weiß hier jemand wo das ist?

Wie ist denn die kostenlose WLAN Internetverbindung im Delphin Palace?

Gibt es DSL in der Türkei?

Gruß

Paringu

Mehr lesen

Delfine

... ich kann turtles Version nur bestätigen. Bei den früheren Schnorchelausflügen zur Giftuninsel habe ich das auch erlebt.

Es ist viel schöner zu sehen wenn Delfine das Boot eine Strecke begleiten, bzw. es auch überholen. Ich war im März 07 davon so fasziniert, dass ich ganz vergessen habe dies mit der Cam aufzunehmen.

Danach wurde uns im Tauchcenter das erzählt, was curiosus in seinem Beitrag beschrieben hat.

Mehr lesen

Welches Hotel an der Playa de Palma mit GUTEM ESSEN ?

@Urlaubsreif1000 sagte:

Hallo. Ich Buche schon lange nur noch ohne Verpflegung.

Man kann sehr gut und zu günstigen preisen an der Playa essen.

mach ich auch am liebsten, denn gerade in den Sommermonaten ist ein Restaurant im Freien an der Playa de Palma erheblich schöner als ein Hotelspeisesaal und wenn man auch noch weiß wo man hingehen muss ist es auch garnicht teuer ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!