10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
pauschalreisen mit transfer..
mein gesunder menschenverstand sagt mir, dass es wohl auch so ist.
aber so wirklich nachlesen kann man das nirgendwo.
letztendlich könnte der veranstalter den transfer weg lassen und sagen: hast du nicht gebucht.
hach, war das früher doch einfach, urlaub zu buchen......... 
Taxikosten Ko Samui Flughafen ins Hotel
Weiß jemand, was es ungefähr kostet, vom Flughafen nach Chaweng Noi zu fahren?
Wir überlegen uns nämlich, ob wir keinen Transfer vom Flughafen ins Hotel und zurück buchen, da wir letztes Jahr auf Bali um einiges günstiger mit dem taxi gefahren sind.
Liebe Grüße Dani
Prinzeninseln.
Hallo, und guten Abend.
Wir Fahren im September für eine Woche nach Istanbul(Altstadt).In dieser Woche würden wir gerne die Prinzeninseln besuchen.
Meine Frage.
Wie funktioniert der Transfer von Istanbul zu den Inseln?
Im Internet finde ich nichts passendes.
Vielen Dank im voraus.
TUI oder ITS
hallo,
wir möchten gerne das neue kirman belazur in der türkei buchen. nun ist es so das tui ca. 300 euro für 3 personen im august mehr verlangt. sind die unterschiede groß so das es eine rolle spielt? - bezüglich transfer und zimmer?
lg
sandy
Transferpreise
Hallo
Wie sind die Transferpreise vom Flughafen Punta Cana in das Iberostar Bavaro? Wenn wir den Transfer über die Reisegesellschaft mitbuchen, kostet das für maximal 3 Personen 70 Euro.
Kann man sich am Flughafen nicth ein Taxi für 5 Personen nehmen?
Danke für Eure Rückmeldung
Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection
Kann sich niemand an die Zimmernummer eines schönen Eckzimmers nahe am Strand erinnern?
Sind Steckdosen neben den Betten für ein Beatmungsgerät?
Und neu: Kann jemand etwas zum selbstorganisierten Transfer sagen? Sind die Firmen, z. B. auf der Homepage des Flughafens Punta Cana, zuverlässig?
Danke!
Neu hier und brauche eure Hilfe!!!
Hallo, könnt ihr uns einen Hoteltip geben?
Wir möchten im November 2 Wochen in die Dom.Rep.,und suchen ein Hotel nahe beim Flughafen, also kurzen Transfer.
Zudem sollte es dort etwas ruhiger zugehen und das Essen sollte gut sein.
Wer kann uns weiterhelfen?
Gruß
Moni
Vtours Teil I
Wir haben unseren Pfingsturlaub bereits im Dezember bei Vtours gebucht. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger.
Die Organisation von den Reiseinformationen über das Hotel bis hin zum Transfer war überragend.
Wir würden sofort wieder bei Vtours buchen denn wir waren rundum zufrieden