10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Der User - Frage/Antwort - Thread
Guckst Du >hier<
-------------------------------
Magst Du Fahrradtouren und wenn ja, wo ist die max. Kilometergrenze?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Auf jeden Fall, wäre besser als diese Ländereierei. Irgendwie macht sich Deutschland damit lächerlich. Dass es geht, haben andere Länder schon bewiesen.
---
Wie siehst Du das?
Bezahlen mit VISA-CARD in USA
Hallo
Das kommt immer mal wieder vor, aber am besten sofort die Karten-Herausgeberin in Deutschland anrufen. Eventuell ist der chip oder sonstwas beschädigt.
Gruss Markus
Medikamente billiger?
Aspirin wird zwar original von Bayer für den türkischen Markt hergestellt, aber ist meiner Meinung nach schwächer als die Aspirin-Tabletten, die wir in Deutschland erhalten.
Radisson SAS El Quseir
*winkt mal allen bei holidaycheck ...
vorletzter tag im radisson sas
ich will hier nicht weg ... heullll ...
ab mittwoch ist wieder das heulende elend in deutschland angesagt ... : - (((((((
Visum I
wally, Du willst jetzt nicht wirklich Visa on arrival in Ägypten oder sonstigen touristischen Destinationen mit Visaerteilungen für Deutschland vergleichen und auf eine Stufe stellen 
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Es ist angedacht, Schmerzmittel n Deutschland durch Kleinpackungen zu verteuern, bzw. nur noch als rezeptpflichtig "rauszurücken". Dann lohnt sich der Kauf in der Türkei alle Male.
Telefonieren von DomRep nach Deutschland
Also, ich hab auch ne Prepaidkarte, die hier in Deutschland auch über das 02-Netz läuft - im europäischen Ausland geht sie, in der Dominikanischen Republik nicht.
Eurovision song contest
so nur ein kleines Beispiel,wenn an der Fussball WM Deutschland Weltmeister wird gibts dann auch so ein
gezicke hier