10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flora Garden beach Club
@vonschmeling sagte:
Ich denke, dass sich nigel mehr Gedanken macht, wie sie - wenn nicht mit gebuchtem Transfer! - mitten in der Nacht nach Kizilot käme.
Scheint, als wäre ich heute morgen noch nicht richtig wach gewesen!
Hatte die Frage total falsch aufgefasst, sorry! 
Amara Dolce Vita oder anderes Amara
Hi Metrostar,
Du hast ja auch über FTI gebucht, könntest Du mir noch evtl. sagen was das All Inclusive Plus Paket als Unterschied zum normalen AI beinhaltet? Hat alles geklappt mit dem Flug und Transfer?
Wir fliegen am Donnerstag über Istanbul;
Viele Grüße
drs
Vom Flughafen Salvador ins Iberostar Bahia?
Das wundert mich aber auch, dass so ein Hotel keinen Abholservice anbietet. Wir haben für September ein kleines Hotel mit 23 Bungalows auf Bali, aber ein Transfer gehört selbstverständlich dazu! Da verstärkt sich wieder mein Eindruck, dass man in solch kleinen Häusern besser aufgehoben ist.
E-Ticket / umsteigen
In BKK einfach den Hinweisschildern "Transfer Chiang Mai, Phuket, Samui..." folgen. Da kommt ihr direkt zum Bangkok Airways Transferschalter. Dort bekommt ihr eure Boardkarte, danach durch die Passkontrolle und dann den Schildern zur Bangkok Airways Lounge (für Eco) oder Blue Ribbon (für Business) folgen.
Landausflug Cagliari?
Hallo, wir sind im September mit der Navigator of the Seas in Cagliari, Sardinien (12-19 Uhr) und ich habe habe leider noch keine Infos zu selbstorganisierten Ausflügen dort gefunden. Auch interessiert mich wie der Transfer funktioniert, wo das Schiff wohl anlegt, ...
Danke! LG Andrea
Einflugschneise Hurghada
Also ich bin nur 1-2 vor dem Alf Leila gestanden, aber meiner Meinung nach liegt es wirklich genau unter der Anflugschneise. In wie weit es dann stört - keine Ahnung.
Im Siva ist es, was das betrifft, super. Kurzer Transfer mit fast null Fluglärm.
1. Mal Venedig
Hier gibts schon einige Threads mit dem Thema "Flughafen Trevisio" und dem Transfer......ich verlinke mal:
Durchfall in Ägypten
Naja, wenn man so sehr vorsichtig sein sollte, dann sollte man auf Reisen nach Ägypten ganz verzichten. Schon der Flug birgt Risiken, vom Transfer vom Flughafen zum Hotel ganz zu schweigen. Und dann noch dieses Geld. 
Übrigens allesamt im Forum bereits thematisierte "Fakten".
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
So langsam werden die Angebote wieder besser..
Hier zum Beispiel Mein Schiff ab bis Mallorca mit Lissabon mit Flug und Transfer 11 Tage im Nov. Dez .Januar ab 999,00 Euro.
Hier zu buchen oder vielleicht bei Holiday Check oder im Lieblingsreisebüro
Cruise Fix.
Werner
erfahrung mit suntrips?
Hallo wir waren schon das 2 Mal mit Suntrips in asien und es hat jedesmal alles super geklappt der transfer war immer Pünklich und auch die Hotel waren genau wie beschrieben. Wir können Suntrips nur emfehlen weiter so. MFG Frank u. Lilo Stoll