10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 11.08.2022
17.20 - 17.50 (Arte)
Eine Reise am Mittelmeer
Spanien - Andalusien
18.15 - 18.45 (WDR)
lookslike
Tel Aviv - D 22
19.50 - 20.15 (MDR)
Thomas Junker unterwegs
Im Osten viel Neues - D 21
20.15 - 22.25 (Sat1)
Unser Mallorca... mit Birgit Schrowange - D 22
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 22
20.15 - 21.00 (NDR)
Ein Sommer in den Schärgen - Mehr Schweden geht nicht - D 21
20.15 - 22.00 (Arte)
Österreich im Wandel - D/Ö 22
Tirol
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Finnland - Sommer auf der Seenplatte - D 20
22.10 - 22.40 (MDR)
Urlaubsträume in Beton
Frankreich - D 21
23.25 - 0.25 (Sat1)
Spiegel TV Reportage
Leben im Camper - wie ein Traum wahr werden kann - D 22
an alle Chatter, die auch grad auf Entzug sind...
Hallo an alle Chatter !
Ich hab geglaubt, ich träum.... jetzt is der chat doch tatsächlich geschlossen worden. Ich hoffe, die machen ihn wieder auf.
Auf alle Fälle möchte ich mal gesagt haben, dass es mir totalen spass gemacht hat, so zwischendurch mal mit den HC-Usern zu plaudern. So hab ich mir auch von vielen ein "Gesicht" machen können, was und wer denn hinter dem einen oder anderen Nicknamen steckt. Ich vermiss den Chat ja jetzt schon ordentlich 
Viele liebe Grüße aus Österreich an Blues, Wiener-Michel, Holger, Supi, Mareike, Alex, Sambal, Sandra, Olympias, Dirk, Itzibi, Wally, Conny .... und alle anderen ...
hoffentlich treffen wir uns bald wieder im neu eröffneten chat
Eure CAPU
im Juni 05 nach Miami brauche Infos
Hallo Sonne Strand und Meer
Als ich vor ein Paar Jahren mit meiner Mutter in Florida war haben wir die Runde gemacht.
Den Wagen haben wir schon von Österreich gebucht, mußten aber dann upgraden, da in der von uns gebuchten kleinsten Kategorie nur ein Suzuki verfügbar war und der war dann doch zu klein.
Das upgraden ging völlig problemlos und war auch nicht besonders teuer.
Wir hattten dann einen Pontiac Sunbird Convertiabel. (Cabrio)
Wir hatten nur für die erste Nacht ein Zimmer in Miami gebucht und haben danach immer in Motels übernachtet.
Angesehen haben wir uns Cape Canaveral, Orlando, die Everglades und die Keys.
Leider war der Urlaub viel zu schnell vorbei.
Gruß
Karl
Hilton Sharks Bay oder Reef Village
Hallo! Bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Hotel in Sharm El Sheikh oder Safaga, das sowohl kinderfreundlichen Sandstrand als auch ein gutes Hausriff zum Schnorcheln bietet. Außerdem sollte das Essen halbwegs gut sein. Wir möchten 1. Septemberwoche 2005 fliegen. Unsere Tochter ist 7 Jahre alt. In Sharm El Sheikh bin ich auf die oben genannten Hotels aufmerksam geworden, bin mir aber nicht sicher wegen dem weiten und treppigen Weg zum Strand.
In Safaga hätte mich das Shams Safaga gereizt, aber da gibt es leider so viele negative Bewertungen (schmutziger Strand, schlechtes Essen).
Bitte bitte gebt mir eure Tipps, damit ich mich leichter entscheiden kann!
vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich 
Teilstornierung, Versicherungsschutz
Bei allen bisherigen Fällen in meiner Praxis hat die Versicherung die Mehrkosten übernommen. Einfache Begründung meinerseits: entweder die Versicherung übernimmt die Mehrkosten oder alle stornieren. Da zumindest in Österreich die Regelung so ist, dass bei durch eine Versicherung gedeckten Stornofall einer Person bei einer gemeinsamen Buchung die Kosten für die Stornogebühren der Mitreisenden zu übernehmen sind...
Man könnte es auch so sehen:
Ich storniere und erhalte vom Reiseveranstalter eine Rechnung über die Stornogebühren und Mehrkosten. Meine Mitreisenden, die ja ihren Teil des Reisevertrags nicht ändern wollen, sagen zu mir: mach das du mit deiner Versicherung aus...
Also - ausprobieren!
Gruß
Peter
Auslandskrankenvers. für 53 Tage
hy, es gibt auch unfallversicherungen, wo der rücktransport bis zu einer bestimmten summe gedeckt ist, sofern nicht durch eine andere versicherung bezahlt werden muß. (subsidiärdeckung).
natürlich können da aber zwischen österreich und deutschland allein schon von der gesetzgebung her unterschiede sein.
bei der krankenversicherung musst du aber auch aufpassen, ob da überhaupt ein zahntarif inkludiert ist, denn der ist nicht automatisch dabei, also sind dann zahnbehandlungen jeglicher art wieder selbst zu begleichen!!!!
und das mit der mindestbindungsdauer: das kenne ich von österr. verträgen.
ich sehe, es gibt hier wirklich eklatante unterschiede, so daß ich mich zu dem thema als österreicher nicht mehr melden werde.
sollten österreicher fragen dazu haben, ihr könnt gerne mailen!
Mit 2 Kindern nach Thailand
[quote="icepower"]oh je, tut mir Leid, dass ich dich so geschockt habe!
:shock: :shock:
Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass du in einem anderen Land über Weihnachten/Silvester sooo viel billiger wegkommst.
Es sei denn, du fliegst mit einer Billigairline und buchst ein Einfachst- Hotel (was für mich mit Kindern indiskutabel wäre)
Alternative:
fliegt doch in den Herbst- oder Osterferien, da habt ihr zwar nur 2 Wochen (oder nehmt die Kids früher aus der Schule, war bei uns kein Problem).
quote]
Einfachst-Hotel ist auch für uns kein Thema.
Herbstferien gibt es in Österreich nicht!! Werden aber schon diskutiert.
Schaut so aus, als ob es ein Traum bleiben würde
:sad:
Essen...
Bis Herbst wär ja noch Zeit für einen Allergietest. Aber ich würd nicht immer mit dem Schlimmsten rechnen.
@T.H.: Sorry, schon wieder ein Spruch von mir
:
99% aller Dinge über die man sich Sorgen macht, treten gar nicht ein.
sea food ist natürlich sehr heikel und anfällig für Bakterien, etc. Wenn das Zeug nicht frisch ist, kann schnell was passieren. Deshalb ess ich z.B. in Österreich so gut wie keinen Seefisch o.ä., sondern warte damit immer auf den Urlaub.
Ich hab wirklich noch nie von Magenproblemen, o.ä. in Folge von Nahrungsaufnahme in Thailand gehört. Nam Pla (Fischsauce), u.ä. wird monatelang fermentiert, und hat mit Fisch nicht mehr wirklich was zu tun. Ist einfach eine salzige Sauce.